L
Gast
(Gelöschter Account)
er in Velden..., schon einiges los...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe, dein Handy ist wasserdichtim Pool
Ich hoffe, dein Handy ist wasserdicht![]()
Dann will ich mal hoffen, dass es dir nicht durch die Finger flutschthabe es ja nicht unter Wasser... ;-)
Hätte lieber was anderes, das durch meine Finger flutscht...Dann will ich mal hoffen, dass es dir nicht durch die Finger flutscht
Man kann die Freizeit ja auch drinnen effektiv nutzen ;-)Kaum hat man Feierabend kommt das schlechte Wetter und man kann den pool nicht genießen.
Hoff das Wochenende besser wird.
Für was hab ich dann einen pool und garten wenn ich nur drinn bin?Man kann die Freizeit ja auch drinnen effektiv nutzen ;-)
kommt bestimmt wieder besseres Wetter! ;-)Für was hab ich dann einen pool und garten wenn ich nur drinn bin?
Ich nehm das eh gelassen. Wenn meine nachbarn nicht so christlich wären würd ich schon mal eine pool party machen mit ausgewältem publikum.kommt bestimmt wieder besseres Wetter! ;-)
am besten die christlichen Nachbarn gleich mit einladen.Ich nehm das eh gelassen. Wenn meine nachbarn nicht so christlich wären würd ich schon mal eine pool party machen mit ausgewältem publikum.