- Reaktionen
- 605
Auf der A2 von Graz nach Villach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil das ein typisches Verhalten eines Verbalerotikers ist.Wollt nur mal bekannt geben wo ich ungefähr gerade unterwegs bin
Warum deine Frage?
Hmm Entschuldigung aber du musst mir das näher erläutern was ein verbalerotiker istWeil das ein typisches Verhalten eines Verbalerotikers ist.![]()
Hmm Entschuldigung aber du musst mir das näher erläutern was ein verbalerotiker istWeil das ein typisches Verhalten eines Verbalerotikers ist.![]()
Das ist jemand, der über sexuelle Handlungen bzw. Erlebnisse redet, sie allerdings meistens nicht vollzieht.Hmm Entschuldigung aber du musst mir das näher erläutern was ein verbalerotiker ist![]()
Ja, aber du hättest auch schreiben können: irgendwo zwischen dem Nord- und dem Südpol. Hätte wahrscheinlich den selben Effekt, wie bei einer solch allgemein gehaltenen Angabe wie deiner.Hmm Entschuldigung aber du musst mir das näher erläutern was ein verbalerotiker ist
Aber eigentlich heißt doch das Forum Thema „wo bist du gerade“?!?