L
Gast
(Gelöschter Account)
den Stau oral umgeleitet?Selber schuld. Ich habe einen "Stau" soeben beseitigt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den Stau oral umgeleitet?Selber schuld. Ich habe einen "Stau" soeben beseitigt![]()
bin grad geil Zuhause und keiner fickt mich
Hohes Datum, niemand hat Geld
was los ?Forstsee
aber schnell......ok dann ruf ich dich jetz ...ab
![]()
was denn....wo bleibst denn?....gott sei dank ist draußen jetzt nit so kalt....also wegan warten waratsaber schnell![]()
Arschale du, als ob du auf mi wartestwas denn....wo bleibst denn?....gott sei dank ist draußen jetzt nit so kalt....also wegan warten warats![]()
jetzt aber reiss di zammen.....natürlich wart i auf di....nur halt nit im freienArschale du, als ob du auf mi wartest![]()
Liebling du hast gekocht ??? bin schon unterwegs, mir is ausserdem eh kalt gradjetzt aber reiss di zammen.....natürlich wart i auf di....nur halt nit im freienhab ja a wohnung auch....aber wenn nit bald kommst, werd des essen wieder kalt
![]()