L
Gast
(Gelöschter Account)
den Stau oral umgeleitet?Selber schuld. Ich habe einen "Stau" soeben beseitigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den Stau oral umgeleitet?Selber schuld. Ich habe einen "Stau" soeben beseitigt
bin grad geil Zuhause und keiner fickt mich
Hohes Datum, niemand hat Geld
was los ?Forstsee
schau nachwas los ?
geht nit, steh heut auf abruf sonst wär i eh da mitn @Mitglied #384432schau nach
......ok dann ruf ich dich jetz ...abgeht nit, steh heut auf abruf sonst wär i eh da mitn @Mitglied #384432
aber schnell......ok dann ruf ich dich jetz ...ab
was denn....wo bleibst denn?....gott sei dank ist draußen jetzt nit so kalt....also wegan warten waratsaber schnell
Arschale du, als ob du auf mi wartestwas denn....wo bleibst denn?....gott sei dank ist draußen jetzt nit so kalt....also wegan warten warats
jetzt aber reiss di zammen.....natürlich wart i auf di....nur halt nit im freien hab ja a wohnung auch....aber wenn nit bald kommst, werd des essen wieder kaltArschale du, als ob du auf mi wartest
Liebling du hast gekocht ??? bin schon unterwegs, mir is ausserdem eh kalt grad knutschajetzt aber reiss di zammen.....natürlich wart i auf di....nur halt nit im freien hab ja a wohnung auch....aber wenn nit bald kommst, werd des essen wieder kalt