- Reaktionen
- 72.788
- Checks
- 50
Willst noch was kaufen von den Überresten des SVM
Ist alles im Abverkauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nana, beim Mäci wollt ich mir mein Abendessen holen, dort waren aber so viele Autos angestellt, dass ich kurzfristig auf Schnitzelhaus in der Stadt umdisponiert habe.Willst noch was kaufen von den Überresten des SVM
Ist alles im Abverkauf
Übertreib doch nicht so..
Ich war zu Mittag beim maciNana, beim Mäci wollt ich mir mein Abendessen holen, dort waren aber so viele Autos angestellt, dass ich kurzfristig auf Schnitzelhaus in der Stadt umdisponiert habe.
Hab mir daher ein ruhiges Platzal in zu essen gesucht - so ruhig ist es hier gar nicht..
Ich hätte mir schon etwas gekocht , aber da ich bis 18 Uhr gearbeitet habe..Ich war zu Mittag beim maci
Ich esse das Zeug nicht. Meine Kinder mögen es. Ab und an gibt s eben maci FutterLieber grillen statt Mäci.
Ich mags gelegentlich ganz gerne. Aber bei so einem Wetter lass ichs ma lieber im Garten gut gehen.Ich esse das Zeug nicht. Meine Kinder mögen es. Ab und an gibt s eben maci Futter
Ja. Das Wetter kann was. Ich war nachmittags spazieren.Ich mags gelegentlich ganz gerne. Aber bei so einem Wetter lass ichs ma lieber im Garten gut gehen.
Ob da Schoko in den Kuchen kommt oder er bereits vorher........Zu Hause.....Backen..... Morgen is Muttertag....
Nach 73 Wochenstunden nima..Lieber grillen statt Mäci.
Net raunzn.Nach 73 Wochenstunden nima..