G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seawas Kollega.. Anhang anzeigen 8798886Grundsätzlich grillen ich gerne aber nich für jeden. sonst wäre ich wohl koch jein Maurer
Gute Wahl..Im wohnzimmer
Ich arbeite seit fast 10 jahre nimmer richtig als Maurer. Ich sag jetzt Leuten wie dir was sie zu tun habenSeawas Kollega.. Anhang anzeigen 8798886
Geh Leck!Ich arbeite seit fast 10 jahre nimmer richtig als Maurer. Ich sag jetzt Leuten wie dir was sie zu tun haben
Mein Rücken sagte mit 27 das erste mal ich will nich mehrGeh Leck!
Bin auch schon über 30 Jahre weg vom Gschäft..
A Maurer, des is guat zu wissen!Grundsätzlich grillen ich gerne aber nich für jeden. sonst wäre ich wohl koch jein Maurer
Gut zu wissen wofürA Maurer, des is guat zu wissen!
Für Infos! BGLDler miassn zaum hoidn!Gut zu wissen wofür
Von denen kenn ich ein paar im N-BGLD, das gilt nicht als Ausrede!Bin aber ein zugereister Piefke
Ist die Mauer immer noch nicht fertig?A Maurer, des is guat zu wissen!
Ich suche seit Jahren einen Maurer!Ist die Mauer immer noch nicht fertig?
Heuer pack mas, wirst sehen..Ich suche seit Jahren einen Maurer!
Wollts ja nur gesagt haben. Da san einige sehr heikelVon denen kenn ich ein paar im N-BGLD, das gilt nicht als Ausrede!
Wieso das? Gibts doch eh wie sand am mehr die Maurer. Is doch jeder zweite Ungarer.Ich suche seit Jahren einen Maurer!