A
Gast
(Gelöschter Account)
Stegersbach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vertrauen is Bauchgefühl. Kommt ja auch drauf an wofür du einen brauchst. Zum arbeiten oder das er dir des bier wegsäuftNur wenn man zu denen einen Kontakt hat, und dann stellt sich immer noch die Frage, wem vertraust von denen?
An dem wird's wahrscheinlich liegen, aber ich habe meine Gründe warum ich das so geschrieben habe!Na wenn du dich bei den Damen auch so anstellst wirst nicht oft zum Vergnügen kommen!
Wer mir aber einen geben möchte, kann es gerne tun.
.Du bist Single...... Ich versteh warum..... Und ein kleiner Tipp von mir, zuerst lesen, dann blöd reden.... Dann ersparst du dir das FettnäpfchenNa wenn du dich bei den Damen auch so anstellst wirst nicht oft zum Vergnügen kommen!
Wäre doch zu einfach.Du bist Single...... Ich versteh warum..... Und ein kleiner Tipp von mir, zuerst lesen, dann blöd reden.... Dann ersparst du dir das Fettnäpfchen
Wäre doch zu einfach
Persönlich, virtuell bringt mir nix!
In einem meiner Profile hatte ich an die 95 Checks, welche durch einen Nickwechsel aber verloren gehen.
Das immer wieder "nachchecken" wurde mir dann zu bunt , weshalb ich mittlerweile darauf verzichte - man kennt sich eh...
Wer mir aber einen geben möchte, kann es gerne tun.
Eben....Stimmt.... Und es würde hier ja auch langweilig werden
Was ist da jetzt so schlimm dran??.Du bist Single...... Ich versteh warum..... Und ein kleiner Tipp von mir, zuerst lesen, dann blöd reden.... Dann ersparst du dir das Fettnäpfchen
Aber anscheinend hat da Humor auch ausgangsbeschränkungen!
So ich stell mal popcorn und bierchen in die Runde. Vü spaß
Ich stell mal ne Flasche weißen und Roten dazu... ich weiß ja mittlerweile um die Ösi BefindlichkeitenBei Bier und Popcorn bin ich dabei
Wo is die @Mitglied #585121 ..... Vielleicht mag sie ja a a Schlummerbierchen
Ich stell mal ne Flasche weißen und Roten dazu... ich weiß ja mittlerweile um die Ösi Befindlichkeiten
Leider nicht, hast deine Checks eingeschränkt, hab schon öfters geschaut!
Muss ja nicht..geht ja nicht