Treffpunkte Wo seid ihr gerade

Nur wenn man zu denen einen Kontakt hat, und dann stellt sich immer noch die Frage, wem vertraust von denen?
Vertrauen is halt relativ.
Ich habs Thema hier schon durch.... egal welche firma du beauftragen würdest es kommen eh nur ungarer😂 ich mach immer 3 kreuze das ich 90 Prozent der Arbeiten selbst erledigen kann.

mir is scho klar dass ihr a enge partie seids, deswegen halte ich mich da auch raus.
Enge Partie würd ich so nicht sagen, wir haben uns nur ein paar mal getroffen, und bis ein einziges Mal, eigentlich nie lang unterhalten.

Das meiste wird hier kommuniziert - klar, wenn man sich persöhlich kennt, schreibt es sich auch anders..
Auch wenn es längere Schreibpausen mit unterschiedlichen Nicks gegeben hat, findet tut man sich immer wieder..

Schaust halt auch dazu, es tut nicht weh! ;)

Von den etwas 170 User, die ich bis jetzt kennengelernt habe, sind vielleicht 2 oder 3 dabei, die ich nicht mehr unbedingt sehen muss. :lalala:

Enge Partie würd ich so nicht sagen, wir haben uns nur ein paar mal getroffen, und bis ein einziges Mal, eigentlich nie lang unterhalten.

Das meiste wird hier kommuniziert - klar, wenn man sich persöhlich kennt, schreibt es sich auch anders..
Auch wenn es längere Schreibpausen mit unterschiedlichen Nicks gegeben hat, findet tut man sich immer wieder..

Schaust halt auch dazu, es tut nicht weh! ;)

Von den etwas 170 User, die ich bis jetzt kennengelernt habe, sind vielleicht 2 oder 3 dabei, die ich nicht mehr unbedingt sehen muss. :lalala:
170 persönlich oder virtuell???

170 persönlich oder virtuell???
Persönlich, virtuell bringt mir nix!

In einem meiner Profile hatte ich an die 95 Checks, welche durch einen Nickwechsel aber verloren gehen.
Das immer wieder "nachchecken" wurde mir dann zu bunt , weshalb ich mittlerweile darauf verzichte - man kennt sich eh...

Wer mir aber einen geben möchte, kann es gerne tun. :)

Zurück
Oben