Treffpunkte Wo seid ihr gerade?

Das hat mit Hirn im Schwanz nichts zu tun . Es gibt Leute die wissen das wir Verarscht werden von der Politik. Wenn du Angst hast ist das deine Sache aber verschone die die wissen was Sache ist. Danke.

So was selten bescheuertes. Immer wieder genial, wenn Personen wie du behaupten den absoluten "Durchblick" zu haben und mit Verschwörungstheorien um sich werfen, ohne dabei einen halbwegs fehlerfreien Satz formulieren zu können.

Aber ja, alle anderen lassen sich verarschen während du alles durchschaust und die einzige Wahrheit gefunden hast. Glaubst du den Dreck eigentlich selbst den du da von dir gibst?

Sterben eh nur Leute, egal oder?

Das hat mit Hirn im Schwanz nichts zu tun . Es gibt Leute die wissen das wir Verarscht werden von der Politik. Wenn du Angst hast ist das deine Sache aber verschone die die wissen was Sache ist. Danke.
so her Doktor westi. Denke du hast dich sicherlich schon freiwillig irgendwo gemolden das es mit deinem Wissen schneller geht das alles wieder Normal Wird. Oder bist auch einer von denen die es genießen das Geld vom ams zu bekommen.

ihr seid die Besten !!!!!!!!!!!!!
wo steht von mir geschrieben dass ich den absoluten Durchblick habe ? Da sieht man eh schon wieder wie Leute nicht mitdenken können, nicht lesen können etc.
Was ich geschrieben habe ergibt sich aus normalem Menschenverstand, und das nicht nur von mir. Zum Glück sind das einige Ausnahmen, die ohne Hirn oder das Hirn in der Hose haben.
Oberschlaue die sich nicht an Gesetze halten, aber schimpfen wenn die Krise noch länger dauert

Zuletzt bearbeitet:
So was selten bescheuertes. Immer wieder genial, wenn Personen wie du behaupten den absoluten "Durchblick" zu haben und mit Verschwörungstheorien um sich werfen, ohne dabei einen halbwegs fehlerfreien Satz formulieren zu können.

Aber ja, alle anderen lassen sich verarschen während du alles durchschaust und die einzige Wahrheit gefunden hast. Glaubst du den Dreck eigentlich selbst den du da von dir gibst?

Sterben eh nur Leute, egal oder?
Sagt alle ja zu den Maßnahmen der Politik und glaubt den Medien ist mir doch Scheiß egal. Aber lasst jeden mit eurem Scheiß in Ruhe. Wir sind alle Alt genug um zu Entscheiden was wir wollen oder tun . Wir brauchen nicht andere wo uns belehren wollen! Wir haben Grundrechte die die Regierung nicht Außer Kraft setzen kann , und wer sie nutzt ist jedem seine Sache. Ich lasse mich nicht einsperren von einer Politik. Wer es doch macht ist jedem seine Sache.

28 Jahre alt mein kleiner. Bin wie immer bei der Arbeit und froh, das ich noch Arbeit habe und arbeiten darf

Anhänge

• 20200414_141747.jpg
    20200414_141747.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 37
ihr seid die Besten !!!!!!!!!!!!!
wo steht von mir geschrieben dass ich den absoluten Durchblick habe ? Da sieht man eh schon wieder wie Leute nicht mitdenken können, nicht lesen können etc.
Was ich geschrieben habe ergibt sich aus normalem Menschenverstand, und das nicht nur von mir. Zum Glück sind das einige Ausnahmen, die ohne Hirn oder das Hirn in der Hose haben.
Oberschlaue die sich nicht an Gesetze halten, aber schimpfen wenn die Krise noch länger dauert

Mit meinem Kommentar warst ja auch nicht du angesprochen ;)

jooooo genauuuuuuuuuuuuuuu - DU weisst was sache ist ;-///// DANN AB MIT DIR NACH ITALIEN ZUM DORT HELFEN WO NICHTS IST - gott ;-(((((((((((((((((((((((((

........ bin auch froh das ich heute wieder arbeiten gehen konnte!

soll ja jeder so halten wie sie es für richtig finden.
manche haben vorher schon geschrieben wie blöd(wegen treffen/ oder das sie irgendwo sind)............meist eh ohne erfolg......... also sollen sie jetzt auch schreiben.
(ändert ja nicht viel)

ja ja grundrechte.............vom pandemie gesetz auch schon mal was gehört?
bin selten schadenfroh...........aber ich hoff das die strafen die richtigen treffen:D

wenn es nur die treffen würde die meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, dann wär es egal was mit ihnen passiert. Leider aber ist es halt so dass wegen solchen Schwachköpfen wir alle darunter leiden müssen wenn zB die Lokale noch länger zu bleiben oder man sich nicht mit Freunden treffen kann etc etc. Politik hin oder her, wem das nicht passt der soll zum Erdi oder zum Puti gehen und dort bleiben, aber nicht bei uns die Sozialleistungen kassieren

Ach so, und du weisst was Sache ist?
Glaubst auch das was manche Idioten auf Youtube reinstellen.
Ja dann erkläre mal die Zustände in Amerika und Großbrittanien.
Du bist wahrscheinlich so klug wie der gute Donald, der meinte auch,
das Virusproblem wäre eine Erfindung der Demokraten.

Ist nur interessant die Probleme zu verneinen, aber selbst nicht den kleinsten Ansatz einer Erklärung zu bringen,
weshalb die meisten Regierungen der Welt solche Maßnahmen verhängen und was sie eigentlich
-ganz so im Hinterstübchen-
damit bezwecken.
Übrigens, Donald hat es mittlerweile auch begriffen, dass es keine Erfindung der Demokraten ist.
Resultat seiner Ignoranz:
seit 07.03.2020 fast 600.000 Infizierte und 25.000 Tote.
Und du glaubst noch immer klüger zu sein und mehr zu wissen als
"Wer, wenn nicht er?"

Ach was, eigentlich erübrigt sich auf solche Beiträge sowieso jeglicher Kommentar.

Bonum commune potius est bono privato!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben