- Reaktionen
- 963
Frastanz Bahnhof Parkplatz, bin ich so gegen 21:15, könnt mir beim wixen zusehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade bin in der felsenauFrastanz Bahnhof Parkplatz, bin ich so gegen 21:15, könnt mir beim wixen zusehen
Das hat mit Hirn im Schwanz nichts zu tun . Es gibt Leute die wissen das wir Verarscht werden von der Politik. Wenn du Angst hast ist das deine Sache aber verschone die die wissen was Sache ist. Danke.ihr habt wohl alle das Hirn im Schwanz, anders nicht zu erklären was hier alles gepostet wird![]()
Das hat mit Hirn im Schwanz nichts zu tun . Es gibt Leute die wissen das wir Verarscht werden von der Politik. Wenn du Angst hast ist das deine Sache aber verschone die die wissen was Sache ist. Danke.
so her Doktor westi. Denke du hast dich sicherlich schon freiwillig irgendwo gemolden das es mit deinem Wissen schneller geht das alles wieder Normal Wird. Oder bist auch einer von denen die es genießen das Geld vom ams zu bekommen.Das hat mit Hirn im Schwanz nichts zu tun . Es gibt Leute die wissen das wir Verarscht werden von der Politik. Wenn du Angst hast ist das deine Sache aber verschone die die wissen was Sache ist. Danke.
Das hat mit Hirn im Schwanz nichts zu tun . Es gibt Leute die wissen das wir Verarscht werden von der Politik. Wenn du Angst hast ist das deine Sache aber verschone die die wissen was Sache ist. Danke.
Sagt alle ja zu den Maßnahmen der Politik und glaubt den Medien ist mir doch Scheiß egal. Aber lasst jeden mit eurem Scheiß in Ruhe. Wir sind alle Alt genug um zu Entscheiden was wir wollen oder tun . Wir brauchen nicht andere wo uns belehren wollen! Wir haben Grundrechte die die Regierung nicht Außer Kraft setzen kann , und wer sie nutzt ist jedem seine Sache. Ich lasse mich nicht einsperren von einer Politik. Wer es doch macht ist jedem seine Sache.So was selten bescheuertes. Immer wieder genial, wenn Personen wie du behaupten den absoluten "Durchblick" zu haben und mit Verschwörungstheorien um sich werfen, ohne dabei einen halbwegs fehlerfreien Satz formulieren zu können.
Aber ja, alle anderen lassen sich verarschen während du alles durchschaust und die einzige Wahrheit gefunden hast. Glaubst du den Dreck eigentlich selbst den du da von dir gibst?
Sterben eh nur Leute, egal oder?
ihr seid die Besten !!!!!!!!!!!!!
wo steht von mir geschrieben dass ich den absoluten Durchblick habe ? Da sieht man eh schon wieder wie Leute nicht mitdenken können, nicht lesen können etc.
Was ich geschrieben habe ergibt sich aus normalem Menschenverstand, und das nicht nur von mir. Zum Glück sind das einige Ausnahmen, die ohne Hirn oder das Hirn in der Hose haben.
Oberschlaue die sich nicht an Gesetze halten, aber schimpfen wenn die Krise noch länger dauert
ok. dann sorryMit meinem Kommentar warst ja auch nicht du angesprochen![]()
Ach so, und du weisst was Sache ist?Das hat mit Hirn im Schwanz nichts zu tun . Es gibt Leute die wissen das wir Verarscht werden von der Politik. Wenn du Angst hast ist das deine Sache aber verschone die die wissen was Sache ist. Danke.