- Reaktionen
- 3.954
bei meiner lösung für derartige(s) gibts nur eines: igno speicher füllen gggggggggggggggggggggggggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
liege auch nackt an der sonne herrlich und schen is, di sun scheint aufn penisOutdoor erholen
nicht zu kalt?liege nackt auf dem Balkon
sind auch manchmal in der Gegend, herrliche Ruhe dort. Wenn nicht grad ein Bauer mit seinem Tracker durch die Gegend rastwir waren beim sender spazieren.............. herrlich das wetter und die ruhe![]()
pass auf die Drohnen aufliege nackt auf dem Balkon
sind auch manchmal in der Gegend, herrliche Ruhe dort. Wenn nicht grad ein Bauer mit seinem Tracker durch die Gegend rast
so geht es mir auchGeht mir gleich, bin allein zuhause. Freue mich schon wieder auf gesellschaft wenn das alles vorbei ist![]()
man sieht esHeut in der Höhe
oder an einem vorbei fährt in vollen Karacho dass man eingestaubt istwenn er nicht grad "pschütti" fährt, störts mich nicht!
aber da kein regen angesagt ist.......
Mit dem "Vorbei sein" wird es wohl noch etwas dauern.Geht mir gleich, bin allein zuhause. Freue mich schon wieder auf gesellschaft wenn das alles vorbei ist![]()
oder an einem vorbei fährt in vollen Karacho dass man eingestaubt ist