Outdoor Wo sind all die Frauen??

für notgeile die nur hinkommen und querficken, dafür haben wir kein verständnis, dafür sind bordelle da.

Ja daydate, das ist ja voll gelungen mit der "interessanten Kolumne" mit dem doch so vielversprechenden poetischen Titel und der existentiellen Frage: "wo sind all die Frauen". :D Ja wo sind sie denn nur?? Und bitte, wie geht "querficken"? Ist das eine besonders versaute kamasutrische Position, für die du kein Verständnis aufbringst? Muss wohl mal in ein Bordell, um diesen speziellen Service nachzufragen.:hmm:

[QUOTE
="ausdrucken kannst ost: 7515665, member: 22336"]Ja daydate, das ist ja voll gelungen mit der "interessanten Kolumne" mit dem doch so vielversprechenden poetischen Titel und der existentiellen Frage: "wo sind all die Frauen". :D Ja wo sind sie denn nur?? Und bitte, wie geht "querficken"? Ist das eine besonders versaute kamasutrische Position, für die du kein Verständnis aufbringst? Muss wohl mal in ein Bordell, um diesen speziellen Service nachzufragen.:hmm:[/QUOTE]

I glaub, querficken kannst nur mit einer Chinesin, da hört man ja immer das die ihre Muschi quer drinnen haben:D

Aah, danke Zipfezapfe! China, dieses seltsame Land. Alle wollen da hin. Vielleicht ja auch wegen dieser anatomischen Besonderheit der dortigen Frauen? Und vielleicht sind da ja auch all die Frauen hin, die daydate vermisst. Also auf nach China, das neue Land der unbegrenzten Möglichkeiten...:p

multikulturelle, grundsätzlich was es nicht meine Absicht ein Treffen zu organisieren, doch wenn es sich ergeben sollte. warum nicht.
Es sollte eine erotische interessante Kolumne werden...

es würde allerdings toll sein wenn sich aus deiner idee das eine oder andere interessante treffen mit realen menschen, keine notgeilen, gepflegten und zuverlässlichen menschen ergibt.

Unter der Dusche ist sie aufgetaucht, die Melodie des Songs der unvergleichlichen Joan Baez: "where have all the flowers gone...", und weiter in der dt. Version... "wo sind sie gebliiieben....":lalala:

Ja daydate, das ist ja voll gelungen mit der "interessanten Kolumne" mit dem doch so vielversprechenden poetischen Titel und der existentiellen Frage: "wo sind all die Frauen". :D Ja wo sind sie denn nur?? Und bitte, wie geht "querficken"? Ist das eine besonders versaute kamasutrische Position, für die du kein Verständnis aufbringst? Muss wohl mal in ein Bordell, um diesen speziellen Service nachzufragen.:hmm:

Lach, kaschik, die Theorie ist immer anders als die Wirklichkeit. Die Kolumne zeigt es ja genau... Wo die Frauen sind? ma, da bin ich auch überfragt. Vielleicht schon auf der Spielwiese? :D Einige haben sich ja eh schon zu Wort gemeldet.
Bez. kreuz / querficken, mein Fehler, meinte Swingerclubs... im Bordell könnte das etwas teuer werden! :D
Kamasutra versaut?
Nach meinen Kenntnissen ist das eine uralte indische Tradition und Lehrwerk der Erotik und der Liebe. Eine körperliche Fitness und Gelenkigkeit ist Voraussetzung, um keinen Bandscheiben Vorfall zu riskieren, beim Ergründen der schönen Liebesstellungen. gggggg

[QUOTE
="ausdrucken kannst ost: 7515665, member: 22336"]Ja daydate, das ist ja voll gelungen mit der "interessanten Kolumne" mit dem doch so vielversprechenden poetischen Titel und der existentiellen Frage: "wo sind all die Frauen". :D Ja wo sind sie denn nur?? Und bitte, wie geht "querficken"? Ist das eine besonders versaute kamasutrische Position, für die du kein Verständnis aufbringst? Muss wohl mal in ein Bordell, um diesen speziellen Service nachzufragen.:hmm:

I glaub, querficken kannst nur mit einer Chinesin, da hört man ja immer das die ihre Muschi quer drinnen haben:D[/QUOTE]

Lach, ja da hast recht
Aah, danke Zipfezapfe! China, dieses seltsame Land. Alle wollen da hin. Vielleicht ja auch wegen dieser anatomischen Besonderheit der dortigen Frauen? Und vielleicht sind da ja auch all die Frauen hin, die daydate vermisst. Also auf nach China, das neue Land der unbegrenzten Möglichkeiten...:p

liebe(r) kaschik, zu deiner beruhigung, ich vermisse gar nix, hab alles was ich brauche... lach

[QUOTE
="ausdrucken kannst ost: 7515665, member: 22336"]Ja daydate, das ist ja voll gelungen mit der "interessanten Kolumne" mit dem doch so vielversprechenden poetischen Titel und der existentiellen Frage: "wo sind all die Frauen". :D Ja wo sind sie denn nur?? Und bitte, wie geht "querficken"? Ist das eine besonders versaute kamasutrische Position, für die du kein Verständnis aufbringst? Muss wohl mal in ein Bordell, um diesen speziellen Service nachzufragen.:hmm:

I glaub, querficken kannst nur mit einer Chinesin, da hört man ja immer das die ihre Muschi quer drinnen haben:D[/QUOTE]

[QUOTE

zipfezapfe, sehr schlau kombiniert... aber europäerinnen kann man auch querficken! denk mal an kamastutra! lach

es würde allerdings toll sein wenn sich aus deiner idee das eine oder andere interessante treffen mit realen menschen, keine notgeilen, gepflegten und zuverlässlichen menschen ergibt.

@Mitglied #409832, das hängt ganz davon ab wie sich die kolumne entwickelt und ob sich "mit & ohne glieder" herauskristallisieren die es wirklich ernst meinen und die standards dann auch erfüllen...
ich glaube jetzt mal nicht daran... aber viellicht werde ich eines besseren belehrt...

Bisher habe ich mich eher sporadisch hier eingeklinkt.Es sei denn, ich wollte einen Blick auf eine Subspecies der GRUPPE Homo sapiens sapiens - oder besser ERRECTUS WERFEN

Für Intressenten evolutionsbiologisch bedingter Verhaltensstörungen, ist diese Rubrik ein nie versiegendes Studienfeld und man würde wohl kaum biologisch relevante Zusammenhänge zwischen Menschen höherer Entwicklungsformen und anderen Primaten agnoszieren. Egal.

Die Frage: "Wo sind die Frauen", zeigt, dass die etwas einfach strukturierten Männchen dieser Sozietät, weder über Pheromone - noch über sonstige Paarungsrituale Bescheid wissen. "Will ficken", allein, reicht nicht, um die meist höher organisierten Weibchen zu stimulieren, und die Paarungsbereitschaft ernsthaft zu beeinflussen.

Daher ziehen sich die frustrierten Männchen in ihr "eigenhändiges" Biotop zurück - um sich dort von fantastischen Ideen, EINEN ZU WICHSEN!! Das Waldbad - eine Community aus Schwulen und Wixern.

In Salzburg gibt es also mehr kluge Frauen, als geile Männchen,........

Mitr ist es ja egal, wenn ich beim Waldbad vorbeiradle, oder die notgeilen Bubis bei der Königsseache sehe,

Bisher habe ich mich eher sporadisch hier eingeklinkt.Es sei denn, ich wollte einen Blick auf eine Subspecies der GRUPPE Homo sapiens sapiens - oder besser ERRECTUS WERFEN

Für Intressenten evolutionsbiologisch bedingter Verhaltensstörungen, ist diese Rubrik ein nie versiegendes Studienfeld und man würde wohl kaum biologisch relevante Zusammenhänge zwischen Menschen höherer Entwicklungsformen und anderen Primaten agnoszieren. Egal.

Die Frage: "Wo sind die Frauen", zeigt, dass die etwas einfach strukturierten Männchen dieser Sozietät, weder über Pheromone - noch über sonstige Paarungsrituale Bescheid wissen. "Will ficken", allein, reicht nicht, um die meist höher organisierten Weibchen zu stimulieren, und die Paarungsbereitschaft ernsthaft zu beeinflussen.

Daher ziehen sich die frustrierten Männchen in ihr "eigenhändiges" Biotop zurück - um sich dort von fantastischen Ideen, EINEN ZU WICHSEN!! Das Waldbad - eine Community aus Schwulen und Wixern.

Mitr ist es ja egal, wenn ich beim Waldbad vorbeiradle, oder die notgeilen Bubis bei der Königsseache sehe,

@Mitglied #300600, danke für deinen außergewöhnlichen beitrag. ich hoffe du hast alles gelesen war hier geschieben wurde.
das sollte eine kolumne werden die genau diese Spezies der "notgeilen" ausschließt. ich war noch nie im anifer waldbad und wirst mich da nie finden.
es geht um erotische und schöne erlebnisse zu 2. zu 4. oder mehr, an schönen einsamen plätzen, ohne späher und gaffer.
Sag mal, warum fährst du immer beim Waldbad vorbei??

daydate,

hab mir jetzt deine Postings nochmals durchgelesen. Wahrascheinlich habe ich mehr Erfahrungen mit Asiatinnen als Du. Derquer, hat es keine. Macht aber nix, durch die Wiederholung, wirds auch nicht unglaubwürdiger.

Na wenn Du den Dreh so raus hast, warum findet sich denn dann bei Dir nur das Asia Studio in der Freundesliste :D :lalala: Es gibt durchaus intelligente Ladies, die einfach abschalten und einen harten Schwanz fühlen wollen. S'Gehirn spielt da maximal noch bei der Kontaktaufnahme eine nennenswerte Rolle, insofern hast ja wieder Recht. ;-)

Zurück
Oben