J
Gast
(Gelöschter Account)
Will sie sich auch fremdficken lassen?will meine frau fremdficken lassen mollig 35 etwas schüchtern bitte um vorschläge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Will sie sich auch fremdficken lassen?will meine frau fremdficken lassen mollig 35 etwas schüchtern bitte um vorschläge
Will sie sich auch fremdficken lassen?
Solltes aber klären bevor du sie hunderten notgeilen möchtergerns anbietest!gute antwort!!! ja das ist noch die frage, die zu beantworten wäre.
das klingt alles sehr interessant, nur kommt auch ein treffen zustande, glaubt ihr?
multikulturelle, grundsätzlich was es nicht meine Absicht ein Treffen zu organisieren, doch wenn es sich ergeben sollte. warum nicht.
Es sollte eine erotische interessante Kolumne werden...
Ja daydate, das ist ja voll gelungen mit der "interessanten Kolumne" mit dem doch so vielversprechenden poetischen Titel und der existentiellen Frage: "wo sind all die Frauen". Ja wo sind sie denn nur?? Und bitte, wie geht "querficken"? Ist das eine besonders versaute kamasutrische Position, für die du kein Verständnis aufbringst? Muss wohl mal in ein Bordell, um diesen speziellen Service nachzufragen.
[QUOTE
="ausdrucken kannst ost: 7515665, member: 22336"]Ja daydate, das ist ja voll gelungen mit der "interessanten Kolumne" mit dem doch so vielversprechenden poetischen Titel und der existentiellen Frage: "wo sind all die Frauen". Ja wo sind sie denn nur?? Und bitte, wie geht "querficken"? Ist das eine besonders versaute kamasutrische Position, für die du kein Verständnis aufbringst? Muss wohl mal in ein Bordell, um diesen speziellen Service nachzufragen.
Aah, danke Zipfezapfe! China, dieses seltsame Land. Alle wollen da hin. Vielleicht ja auch wegen dieser anatomischen Besonderheit der dortigen Frauen? Und vielleicht sind da ja auch all die Frauen hin, die daydate vermisst. Also auf nach China, das neue Land der unbegrenzten Möglichkeiten...
[QUOTE
="ausdrucken kannst ost: 7515665, member: 22336"]Ja daydate, das ist ja voll gelungen mit der "interessanten Kolumne" mit dem doch so vielversprechenden poetischen Titel und der existentiellen Frage: "wo sind all die Frauen". Ja wo sind sie denn nur?? Und bitte, wie geht "querficken"? Ist das eine besonders versaute kamasutrische Position, für die du kein Verständnis aufbringst? Muss wohl mal in ein Bordell, um diesen speziellen Service nachzufragen.
[QUOTE
es würde allerdings toll sein wenn sich aus deiner idee das eine oder andere interessante treffen mit realen menschen, keine notgeilen, gepflegten und zuverlässlichen menschen ergibt.
Reale Treffen wird es hier mit Sicherheit nicht geben
Bisher habe ich mich eher sporadisch hier eingeklinkt.Es sei denn, ich wollte einen Blick auf eine Subspecies der GRUPPE Homo sapiens sapiens - oder besser ERRECTUS WERFEN
Für Intressenten evolutionsbiologisch bedingter Verhaltensstörungen, ist diese Rubrik ein nie versiegendes Studienfeld und man würde wohl kaum biologisch relevante Zusammenhänge zwischen Menschen höherer Entwicklungsformen und anderen Primaten agnoszieren. Egal.
Die Frage: "Wo sind die Frauen", zeigt, dass die etwas einfach strukturierten Männchen dieser Sozietät, weder über Pheromone - noch über sonstige Paarungsrituale Bescheid wissen. "Will ficken", allein, reicht nicht, um die meist höher organisierten Weibchen zu stimulieren, und die Paarungsbereitschaft ernsthaft zu beeinflussen.
Daher ziehen sich die frustrierten Männchen in ihr "eigenhändiges" Biotop zurück - um sich dort von fantastischen Ideen, EINEN ZU WICHSEN!! Das Waldbad - eine Community aus Schwulen und Wixern.
In Salzburg gibt es also mehr kluge Frauen, als geile Männchen,........
Mitr ist es ja egal, wenn ich beim Waldbad vorbeiradle, oder die notgeilen Bubis bei der Königsseache sehe,
Bisher habe ich mich eher sporadisch hier eingeklinkt.Es sei denn, ich wollte einen Blick auf eine Subspecies der GRUPPE Homo sapiens sapiens - oder besser ERRECTUS WERFEN
Für Intressenten evolutionsbiologisch bedingter Verhaltensstörungen, ist diese Rubrik ein nie versiegendes Studienfeld und man würde wohl kaum biologisch relevante Zusammenhänge zwischen Menschen höherer Entwicklungsformen und anderen Primaten agnoszieren. Egal.
Die Frage: "Wo sind die Frauen", zeigt, dass die etwas einfach strukturierten Männchen dieser Sozietät, weder über Pheromone - noch über sonstige Paarungsrituale Bescheid wissen. "Will ficken", allein, reicht nicht, um die meist höher organisierten Weibchen zu stimulieren, und die Paarungsbereitschaft ernsthaft zu beeinflussen.
Daher ziehen sich die frustrierten Männchen in ihr "eigenhändiges" Biotop zurück - um sich dort von fantastischen Ideen, EINEN ZU WICHSEN!! Das Waldbad - eine Community aus Schwulen und Wixern.
In Salzburg gibt es also mehr kluge Frauen, als geile Männchen,........
Mitr ist es ja egal, wenn ich beim Waldbad vorbeiradle, oder die notgeilen Bubis bei der Königsseache sehe,