Outdoor Wo sind all die Frauen??

@Mitglied #420923,

unsere Postings haben sich offenbar gekreuzt. Ich bin ja nicht generell böse, sondern nur harmlos zynisch, daher meine durchaus kritische Betrachtungsweise. Wer vernünftig argumenttiert, kann auch ebenso vernünftig mit mir reden.

Waldbad: wie in "Privat" bereits gesagt, bin ich in mehren Welten und Sprachen zu Hause. Radle ich nach HA, bleibt mir das Waldbad nicht erspart. Ich bin also kein "Wiener" - die zu Recht nicht positiv betrachtet werden;o))

Nur: Für eine "Kolummne", fehlt ihr der Biss. Weisst du, was ein K. ist? Oder sein sollte? Eine K. ist ein witzig, gut formulierter Gedankenanstoß - das fehlt bei der seichten G´schicht. Du hast das Ganze einfach entgleiten lassen, zu VIELE, kömnnen DEINE K. kaputt machen.

Die Leser sollten darauf REAGIEREN statt mitzureden. Und: Es muss immer interessant bleiben. Glaaub mir, darin habe ich Erfahrung

daydate,

hab mir jetzt deine Postings nochmals durchgelesen. Wahrascheinlich habe ich mehr Erfahrungen mit Asiatinnen als Du. Derquer, hat es keine. Macht aber nix, durch die Wiederholung, wirds auch nicht unglaubwürdiger.

@Mitglied #300600 ich hab über Asiatinnen nicht angefangen zu schreiben das waren andere... ob ich mehr oder weniger Erfahrung als du mit den weiblichen Geschlecht der "Asiatinnen" hab, sei dahin gestellt und interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. lach...
außerdem gehts hier um ein ganz anderes thema...
du bist aber gerne weiterhin willkommen deine postings hier zu schreiben, bitte aber auf das thema achten... lach

@Mitglied #420923,

das Schöne ist: Man muss sich ja nicht unbedingt prügeln. Ich bemühe mich ja auch immer konzilliant zu sein, daher danke für deine Bereitschaft, mir dennoch meine Meinungsäusserungen zuzugestehen. Ich respektiere auch deinen berechtigen OT-Hinweis

Ich nehme aber das Forum generell nicht so ernst, daher kann es passieren, das manche Aussagen irrtümlich einem andern User "untergejubelt" werden.

Und ja: Möglicherweise habe ich ein bisschen mehr Erfahrung mit Asiatinnen,..sehr empfehlenswert übrigens.

@Mitglied #420923,

unsere Postings haben sich offenbar gekreuzt. Ich bin ja nicht generell böse, sondern nur harmlos zynisch, daher meine durchaus kritische Betrachtungsweise. Wer vernünftig argumenttiert, kann auch ebenso vernünftig mit mir reden.

Waldbad: wie in "Privat" bereits gesagt, bin ich in mehren Welten und Sprachen zu Hause. Radle ich nach HA, bleibt mir das Waldbad nicht erspart. Ich bin also kein "Wiener" - die zu Recht nicht positiv betrachtet werden;o))

Nur: Für eine "Kolummne", fehlt ihr der Biss. Weisst du, was ein K. ist? Oder sein sollte? Eine K. ist ein witzig, gut formulierter Gedankenanstoß - das fehlt bei der seichten G´schicht. Du hast das Ganze einfach entgleiten lassen, zu VIELE, kömnnen DEINE K. kaputt machen.

Die Leser sollten darauf REAGIEREN statt mitzureden. Und: Es muss immer interessant bleiben. Glaaub mir, darin habe ich Erfahrung

@Mitglied #300600, ja wir kreuzten... danke für deine kritische Betrachtungsweise, ich hab während der ersten Postings schon gemerkt, das die Einleitung nicht passt.
Durch die Bezeichnung "K" wollte ich einfach eine seriöserer Gestallung der Beiträge erreichen.

@Mitglied #420923,

das Schöne ist: Man muss sich ja nicht unbedingt prügeln. Ich bemühe mich ja auch immer konzilliant zu sein, daher danke für deine Bereitschaft, mir dennoch meine Meinungsäusserungen zuzugestehen. Ich respektiere auch deinen berechtigen OT-Hinweis

Ich nehme aber das Forum generell nicht so ernst, daher kann es passieren, das manche Aussagen irrtümlich einem andern User "untergejubelt" werden.

Und ja: Möglicherweise habe ich ein bisschen mehr Erfahrung mit Asiatinnen,..sehr empfehlenswert übrigens.

@Mitglied #300600, ich seh schon, du bist schneller im schreiben... lach
Nein duellieren baucht man sich hier sicher nicht, ich denke mit niveauvollen Umgang läßt sich eine "Duell" vermeiden... ggg

@Mitglied #420923,

fast schon symptomatisch: "K" sollte nicht für "Krieg" stehen - und ich rüste gleich einmal prophylatisch verbal etwas ab. (Habs zwar nicht nötig, kanns mir aber leisten)

Für mich ist es jedenfalls immer wichtig, dass man seinem Diskussionspartner stets ins Auge schauen kann. Wir wollen keine "Sieger" und noch weniger: ICH will keine "Verlierer". Wir snd eine Gemeinschaft, die etwas verbindet: WIR wollen VÖGELN! Gern, oft und in allen Varianten.

Nur sollten wir das auch etwas besser kommunizieren. Manchmal denke ich mir halt schon, wenn vom Waldbad die Rede ist, ob Cro Magnon schon seine inseminisatorischen Fähigkeiten bewiesen hat.

Aber nix für unguat, nach HA muss ich demnächst eh nicht

@Mitglied #420923

leider warst du schon wieder schneller - das Duell, hast also du gewonnen;o)))) Scheint fast, als ob wir noch Freunde werden würden,, wegen der Kommunikation;o))))))))

Blöd, aber hätte ich das nicht in den "Hinweisen" gesehen: Ich frage mich, ist das möglich??? Seine Frau weiß nix davon? Dann wird sie weitaus besser vom "anderen" gevögelt als vom Alten zu Hause - und Barbara Weisl beschert uns eine neue Meldung einer "Sexualstraftat" in der Elisabethvorstadt.

@Mitglied #422237 @Mitglied #409832 einen schönen guten Abend wünsche ich euch...
na habt ihr euch schon gefunden für einen Ausflug in die Botanik?
Muss leider jetzt Schluss machen, hab noch etwas anderes vor heute...
Bis Morgen wieder.

Um diese Kolumne weiterhin am leben zu lassen bitte ich um freundlichen Umgang miteinander. Keine Postings die andere User in ihren Profilen stehen haben.
Kann jeder für sich alleine ansehen und für sich behalten bitte.

Ich schreib das jetzt an alle nochmal wir wollen das beide nur ist meine Frau etwas schüchtern deshalb die Frage Vorschläge etc. Wie Mann es am besten angeht wir sind noch neu bei dem

Ich würde morgen Gerne ins laufhaus gehen. Hat jemand Lust mitzukommen ca 12 uhr.
Meine hat morgen keine Zeit und hin und wieder Abwechslung

Will sie sich auch fremdficken lassen?

nach meinem Gefühl dürfte die Ansage eher zum "Aufmerksamkeit erregen" gemacht um damit auch gleichzeitig durch Diskussionskommentare in den Mittelpunkt zu rücken. Das Profil ist eingeschränkt, außerdem
Ich schreib das jetzt an alle nochmal wir wollen das beide nur ist meine Frau etwas schüchtern deshalb die Frage Vorschläge etc. Wie Mann es am besten angeht wir sind noch neu bei dem

Euer Profil ist stark eingeschränkt, man kann also keine Infos daraus entnehmen!
Entschuldige, aber ich denke, Du willst hier nur Aufmerksamkeit erregen und Zuschriften einheimsen. Wie man seine Frau überredet, weißt am besten nur Du und nicht andere Leute hier! Wahrscheinlich ist sie auch gar nicht zu überreden, weil sie keinen Sex mit anderen Leute will! Das sollte man übrigens auch respektieren!

An die User hier: Fällt doch nicht auf solche Ankündigen rein, Leute !

nach meinem Gefühl dürfte die Ansage eher zum "Aufmerksamkeit erregen" gemacht um damit auch gleichzeitig durch Diskussionskommentare in den Mittelpunkt zu rücken. Das Profil ist eingeschränkt, außerdem

Euer Profil ist stark eingeschränkt, man kann also keine Infos daraus entnehmen!
Entschuldige, aber ich denke, Du willst hier nur Aufmerksamkeit erregen und Zuschriften einheimsen. Wie man seine Frau überredet, weißt am besten nur Du und nicht andere Leute hier! Wahrscheinlich ist sie auch gar nicht zu überreden, weil sie keinen Sex mit anderen Leute will! Das sollte man übrigens auch respektieren!

An die User hier: Fällt doch nicht auf solche Ankündigen rein, Leute !

@Mitglied #313046
du hast recht, fake profile sind hier wohl die mehrzahl, aber das ist auf vielen sozial networks so, ich nehme das ganze nicht so ernst. man sollte jedem die gelegenheit geben sich zu artikulieren, spätetstens bei geziehlten fragen sollte das profil aufgedeckt sein.

Zurück
Oben