Outdoor Wo sind all die Frauen??

@Mitglied #422237
Lieber Mann von Molly, ich weiß nicht genau worauf du (ihr) hinaus wollt.
Wenn Molly schüchtern ist, wird sie auch mit keinem anderen Mann verkehren wollen, denke ich mal.
Du möchtest ja das ein anderer Mann deine Frau vögelt, also müsst ihr auch eine Vorstellung darüber haben wie du oder sie es gerne haben möchte.
Ist Molly informiert das du einen Mann für sie suchst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider nicht, weil mollyhot kann man keine pn schicken....

@Mitglied #409832
mal sehen wie der Blog sich hier weiter entwickelt, ich möchte das sich noch viele Gleichgesinnte hier eintragen und ihre Erlebnisse und Vorlieben schreiben zum Thema
"SEX UND EROTIK OUTDOOR"
Ich meine damit nicht das Treiben auf den typischen öffentlichen Plätzen, (Parkplatz, Waldbad....), sonder einfach im Grünen rund um Salzburg.
Auch wie z.B. ein Picknick dann zu einem lustvollen erotischen Erlebnis werden kann.

ich dachte, als du hier eröffnet hast, es würden sich einige reale paare, männer, frauen finden, aber das ganze wird mit unnötigen komentare einiger sehr verwässert. schade, aber vielleicht lebt er ja wieder auf!

@Mitglied #409832
ihr seit ja, so wie ich, noch ziemlich neu im forum hier, aber hat ihr schon mal realen kontakt hier gefunden?
Zum Thema outdoor Sex, euch gefällt das ja auch. Wie erlebt ihr das?

Ich finde es geil wenn man sich im Grünen, an einem stillen Platz, eine schöne Liegefläche bereitet, sich nackt gemeinsam in die Sonne legen kann...

wir werden hier keine geschichten erzählen, das machen wir ohnehin nicht. außer es kommt zu einem näheren kennenlernen per pn und dem wunsch eines realen treffens, wir suchen allerdings nur paare, oder bi damen.

es soll sich jetzt auf keinen fall eine single man angesprochen fühlen!!! keine pn angebote von singlemännern bitte !!! diese werden unbeantwortet gelöscht!

@Mitglied #409832
ich glaube nicht das euch single männer kontaktieren, ihr habt es in eurem profil ja eindeutig dokumentiert was ihr sucht.
wenn das jemand macht, dürfte dieser nur schwanzgesteuert sein... lach
da trennst sich dann eh das streu vom weizen...

ums ausplaudern geht es nicht, sondern einfach um die erfahrung, das wäre doch nett wenn das gleichgesinnte auch mitbekommen.
wenn immer alles im geheimnisumwobenen dunstkreis der Anonymität bleibt, dann wird sich auch nie etwas reales ergeben.

We
@Mitglied #422237
Lieber Mann von Molly, ich weiß nicht genau worauf du (ihr) hinaus wollt.
Wenn Molly schüchtern ist, wird sie auch mit keinem anderen Mann verkehren wollen, denke ich mal.
Du möchtest ja das ein anderer Mann deine Frau vögelt, also müsst ihr auch eine Vorstellung darüber haben wie du oder sie es gerne haben möchte.
Ist Molly informiert das du einen Mann für sie suchst?
wen sie das nicht wollte würden wir hier nicht schreiben ich hab nur gemeint wegen Erfahrungen und so und nicht wegen Aufrufe Fake Profile und anderen scheiß was uns sicher nicht intressiert

Und vor allem bedenke die Salzburger Grundstückspreise!

Mindestens von der Haustür bis zum Auto, vom Parkplatz bis in die Arbeit und wieder retour.
Und das bei jedem Wetter!
@Mitglied #408651
aber jetzt ab sonntag dürfte sich das wetter bessern, damit ma auch ohne regenschirm wieder outdoor unterwegs sein kann... lach
ist immer so störend wenn dazwischen der ständer vom regenschirm steht... gggg

@Mitglied #408651
aber jetzt ab sonntag dürfte sich das wetter bessern, damit ma auch ohne regenschirm wieder outdoor unterwegs sein kann... lach
ist immer so störend wenn dazwischen der ständer vom regenschirm steht... gggg
Ist eh gut, werd auch sicher das ganze Wochenende Outdoor verbringen und nur den Ständer vom Motorrad abstehen lassen wenn ich nicht gerade drauf sitze, am Motorrad natürlich, ned am ständer

Ist eh gut, werd auch sicher das ganze Wochenende Outdoor verbringen und nur den Ständer vom Motorrad abstehen lassen wenn ich nicht gerade drauf sitze, am Motorrad natürlich, ned am ständer

lach... ja dieser Ständer hält das Fahrgestell aufrecht, aber hoffentlich nicht in der Kurve...
Wünsche dir viel Spaß am Reiten und pass auf dich auf!
Ich fahr dann auch auf Urlaub...

Zurück
Oben