S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin auch noch wach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was haben wir davon, wenn du noch wach bist?Ich bin noch wach
ein hallo , leider nix! Wie läuft es?Und was haben wir davon, wenn du noch wach bist?
Es kann nicht jeder an jedes Wachsein und Geilheit einen Nutzen haben.ein hallo , leider nix! Wie läuft es?
hmmm, ein geiles halloEs kann nicht jeder an jedes Wachsein und Geilheit einen Nutzen haben.
Doch ja, ich kann der Fragerei, ob denn noch jemand wach ist, auch nicht viel abgewinnen, um nicht zu sagen, Nix.Es kann nicht jeder an jedes Wachsein und Geilheit einen Nutzen haben.
gell, wo bist Du, wann und wo, wäre die richtige FrageDoch ja, ich kann der Fragerei, ob denn noch jemand wach ist, auch nicht viel abgewinnen, um nicht zu sagen, Nix.
Denn konkretere Fragen wären sinnvoller.
So lala. Jetzt waren ja Osterferien und da war es ruhiger. Zumindest hab ich es so empfunden.ein hallo , leider nix! Wie läuft es?
Ich sitze gemütlich an den Baggerloechern und genieße das milde Wetter...
Genau, so ist es und ich verbinde das mit Bewegung als kleine Wanderung und man weiss nie, was sonst noch anfällt, ansteht, abgeht,... .Ja muß man noch genießen heute, Morgen wieder Winter
Genau, so ist es und ich verbinde das mit Bewegung als kleine Wanderung und man weiss nie, was sonst noch anfällt, ansteht, abgeht,... .