Treffpunkte Wo sind denn die Vorarlberger

Joooooooo genau..............🤪
Aber gibt eh nur zwei Gruppen hier in den Threads: die einen mit "wo bist, will blasen, könnte, hätte" usw. und die anderen die nerven, so wie wir :mrgreen:
Nur dass die einen mit ihren oben angeführten Dauerfloskeln oft genauso nerven, merken sie nicht mal. Und vergewaltigt wirst du manchmal auch noch dazu.
:schulterzuck::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht drum von wo Ihr kommt, ganz sicher nicht. Abgesehen davon ist mir mehrmals aufgefallen, daß Du ein ziemlicher Hetzer bist.

Es geht nicht drum von wo Ihr kommt, ganz sicher nicht. Abgesehen davon ist mir mehrmals aufgefallen, daß Du ein ziemlicher Hetzer bist.
Nicht nur schreiben, dass... sondern auch anführen, wo!
Du magst vielleicht richtig liegen, aber dann hat es auch sicher einen Grund! Und ist immer Ansichtssache!

Nur eine von nicht wenigen Zuschriften dieser Art:
du bist einer der ständigen poster hier. ich schau nur hin und wieder hier aus neugier herein, und dann lese ich deine postings und kommentare. und das gefällt mir, denn so wie du schreibst glaube ich einfach, dass du ein sehr netter kerl bist. auch wenn jetzt deine bilder und deine fetische nicht unbedingt so meins sind, find ich dich toll. du hast einfach eine für mich sehr sensiblen umgangston.

Wie gesagt: Ansichtssache

Die einen lieben mich, die anderen hassen mich.
Ehrlich, die zweitgenannten sind mir scheißegal. Ich werde mich nicht ändern deswegen und bleib wie ich bin.
Wem es nicht gefällt, soll mich einfach ignorieren.
So einfach ist das.

Zuletzt bearbeitet:
In Bregenz suche ausschließlich ein paar bitte keine solo Herren bin bi nicht schwul und betteln bringt auch nix 😉falls ein paar noch wach ist und lust hatt einfach melden am besten pn

Zurück
Oben