- Reaktionen
- 1.633
erzähl mal: geht es jetzt um das Gemüse oder den Bauer ? Was ist dir lieber ?Egal..........mein biobauer ust ein "schnuggl"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erzähl mal: geht es jetzt um das Gemüse oder den Bauer ? Was ist dir lieber ?Egal..........mein biobauer ust ein "schnuggl"
erzähl mal: geht es jetzt um das Gemüse oder den Bauer ? Was ist dir lieber ?
däs ischt guat, wenn der Bauer fertig ist kommt das Gemüse, oder soWas ist denn das für ne frage?................ natürlich beides
Physisch gesehen, erst der Bauer, dann das Gemuese, weil es der Bauer bringt und nicht wirft.däs ischt guat, wenn der Bauer fertig ist kommt das Gemüse, oder so
Irgendwie ist das grad wie Aufklaerungsunterricht.
wären oder sind ?Weiss schon wie die 2 zu gebrauchen wären
wären oder sind ?
tztztzt da ist echt ein bauer...... da wäre jede menge interesse vorhand hier bei mirWären..................der bauer zeigt kein interesse
hast Gemüse zu Hause ? ohne Gemüse geht bei ihr nichtstztztzt da ist echt ein bauer...... da wäre jede menge interesse vorhand hier bei mir
woran liegt es ? vielleicht ist er nicht auf Frauen eingestelltWären..................der bauer zeigt kein interesse
woran liegt es ? vielleicht ist er nicht auf Frauen eingestellt
hast Gemüse zu Hause ? ohne Gemüse geht bei ihr nichts
oder soOder ich mach ihn einfach nicht an..................
solls ja geben das mehr dazu nötig ist als geil zu sein!
servierst du das auch gebraucht???? ist ja nix dabei. essen veredeln heisst dasich möchte nicht wissen, wievielen Männern zu Mittag gebrauchtes Gemüse serviert wird ;-)
Wir verspeisen es danach zusammen ;-)servierst du das auch gebraucht???? ist ja nix dabei. essen veredeln heisst das
Aber hoffentlich kein kiddy mehr, weil hier darf man erst ab 18 JahrenBin aus Göfis