Hostessen Wo sind die 6000 SW in Wien ?

Hab das auch einmal bei einer probiert, ihr den Job als Betreuerin näher zu bringen, ohne Erfolg. Mit 50-70 € pro Tag kannst keine überzeugen Pöpsche auszuwischen und das Schwänze blasen bleiben zu lassen. Aber Gratulation, Sternchen! Bist mit der Betreffenden noch im freundschaftlichen Kontakt oder verflucht sie dich wegen dem neuen Job?

Weiss von zumindest zwei die genau sowas gemacht haben. Net 24 Stunden Pflege, aber auch einen Sozialberuf. Wennst jahrelang mit ungepflegten + deppaten Kunden auskommen hast müssen, kann dich das auch nimma aufregen. Vom finanziellen Aspekt einmal abgesehen... aber was hast als Frau ohne ordentliche Ausbildung gross zur Auswahl?

..aber ja doch, sie ist allerdings nicht in den Pflegebereich gewechselt, und hat nun als „oberste“ Rezeptionistin in einem sehr gehobenen Hotel der Stadt auch keinen Grund zum fluchen. Neben Hilfestellungen durch den Behördenpfad, bei der Sozialversicherung war vorallem auch die Verfestigung von Sprachkompetenz(en) nützlich. Wir sind uns nach wie vor sehr - mehrsprachig ;-) - verbunden. Așa este!

Da!! Macht also schon Sinn seine Beziehung zu Stammmädels nicht ausschließlich auf die bezahlten Übungen im Zimmer zu beschränken. Wenn einem sowas gelingt, können da schon sehr wertvolle Freundschaften (mit Extras oder auch nicht, ist egal) entstehen. Bei mir halt alles noch work in progress, da brauchst einen langen Atem und ein dickes Börsl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eher gute Nerven. So wie mit allen Frauen.
Das sowieso! Bei Prostituierten vielleicht sogar weniger, weil man bei denen DARF und nicht MUSS. Da sich die Anzahl der aktiven SWs mit Ausweis jetzt auf 1.000 bis 1.500 reduziert hat, bleiben nach deiner vorgestrigen Viertel-Zehntel Regel (Post #1675 ff im ici Paris Fred) überschaubare 25 Perlen übrig, die es für jeden in Wien zu finden gilt.

Das sowieso! Bei Prostituierten vielleicht sogar weniger, weil man bei denen DARF und nicht MUSS. Da sich die Anzahl der aktiven SWs mit Ausweis jetzt auf 1.000 bis 1.500 reduziert hat, bleiben nach deiner vorgestrigen Viertel-Zehntel Regel (Post #1675 ff im ici Paris Fred) überschaubare 25 Perlen übrig, die es für jeden in Wien zu finden gilt.

Selbst wenn man nur fünf Perlen findet, kann man sich als Glückspilz fühlen :)

Zuviel in mein Alter.

Selbst wenn man nur fünf Perlen findet, kann man sich als Glückspilz fühlen :)

dann iss a besser, man hört zum suchn auf.

5891 Registriert in Wien . Info Rathaus Gesundheitswesen. dadurch die Untersuchung nichts Kostet. kann es schon sehr wohl sein.
das viele nur zur Untersuchung gehen und im nahen Ausland Arbeiten.um Österreicher die ins nahe Ausland reisen zu Zeigen das sie Gesund sind :))

Schlussendlich wird es egal sein .

LG

5891 Registriert in Wien .

Kann ich mir eigentlich nur durch eine extrem hohe Fluktuation erklären. Dass Mädchen, die hier auch nur ein paar Tage od Wochen tätig waren, und schon lang vergessen sind lange Zeit als Karteileichen weiter gezählt werden. Ich hab mal gewusst, wie lang eine Karte gültig bleibt, wenn die Betreffende nicht mehr arbeitet - d.h. nicht mehr zur Untersuchung geht - und sich nicht selbst abmeldet ( was die wenigsten tun werden, wenns Richtung Ausland verschwinden) . könnten 2 od mehr Jahre gewesen sein.

Dass was Yelo erwähnt, mag dazu beitragen, kann aber nicht allein so eine hohe Zahl erklären.

Kann ich mir eigentlich nur durch eine extrem hohe Fluktuation erklären. Dass Mädchen, die hier auch nur ein paar Tage od Wochen tätig waren, und schon lang vergessen sind lange Zeit als Karteileichen weiter gezählt werden. Ich hab mal gewusst, wie lang eine Karte gültig bleibt, wenn die Betreffende nicht mehr arbeitet - d.h. nicht mehr zur Untersuchung geht - und sich nicht selbst abmeldet ( was die wenigsten tun werden, wenns Richtung Ausland verschwinden) . könnten 2 od mehr Jahre gewesen sein.

Dass was Yelo erwähnt, mag dazu beitragen, kann aber nicht allein so eine hohe Zahl erklären.

Das ist ja meine Frage gewesen wo sind die alle ??

Die Grüne Karte ist 6 Monate Gültig .....bei Nichterscheinen des Mädchens

aber Arizona wird schon damit Recht haben werden viele Kartei Leichen sein.

LG

aber Arizona wird schon damit Recht haben werden viele Kartei Leichen sein.
Denke auch, zumal die Anmeldung ja nix kostet. Ist halt wie in einem Verein, viele sind angemeldet (6000) aber nur wenige (1000) beteiligen sich aktiv am Geschehen. Es werden m.E. auch etliche SWs die in den Bundesländern arbeiten für Wien eine Arbeitserlaubnis haben.

Zurück
Oben