Wo sind die Damen die gerne über kleine Schwänzchen lachen? Gibts die überhaupt?

Mitglied #223307

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.746
Checks
2
Hi!
Mein Traum ist es mal von einer oder mehreren Damen wegen meines kleinen Spatzerls ausgelacht zu werden. Gerne auch in Verbindung mit Leckdiensten oder sonstiger Bedienung. Suche schon lange danach jedoch findet sich nichts. Jetzt meine Frage insbesondere an die Damen. Gibt es überhaupt Damen die Lust auf sowas haben? Und wenn ja was wären Voraussetzungen um so etwas mal machen? Mir ist klar dass nur alleine darüber lachen für Damen nicht unbedingt der ultimative Lustbringer ist :) Würde mich sehr über Antworten und Anregungen freuen.
lg Martin

Na wo sind die Damen die auf kleine Schwänze stehen 😂😂😂😂😂 ich kenne es nur umgekehrt 😄

Es ist gemein einen Mann auszulachen bloß weil er einen kleinen Penis hat. Kleine dicke Penise sind viel geiler als lange dünne.

Als Frau kann ich nur sagen das ich die Vorstellung nicht normal finde. Es gibt große und kleine, das ist völlig normal. Sind kleine ein Manko über die man lacht? Es wäre traurig und geradezu boshaft. Möchte man mit solchen Menschen Sex haben? Ich würde mit solchen Menschen mich nichtmal in einem Raum befinden wollen.

Zum Glück gibt es tatsächlich nur wenig Männer mit komplexen wegen ihrer Größe. Man findet sie in Foren, nur deshalb erweckt es den Eindruck, das es so viele sind. Ich habe Vergleiche und auch mit kleineren meinen Spass. Aber auch nur weil die Männer damit kein Problem hatten. Es ist auch kein Problem. Groß ist nicht besser.

Also meiner ist wenn er klein ist auch sehr klein und ich mags auch wenn eine Frau mich auslacht deswegen das hat aber meiner Meinung nichts mit Komplexen zu tun mir geht es mehr um das Machtspiel der Erniedrigung.

Die sind alle verheiratet und haben Männer mir richtig großen Schwänzen und denn meisten ist das Lachen vergangen Grins

Ich hatte mal wen mit 20 cm, der wollte auch, dass ich mich über seinen „Kleinen“ lustig mache 🤷🏻‍♀️
Wie der Masochist seine Lust aus dem Schmerz zieht, ziehen Cucki & Konsorten die Lust aus der Demütigung (zu klein zu sein).

Zurück
Oben