- Reaktionen
- 1.931
- Checks
- 7
Ich weiß es nicht, sieht eher nach deiner Penisbehandlung aus.... ... Sein Problem... Warum macht er das...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß es nicht, sieht eher nach deiner Penisbehandlung aus.... ... Sein Problem... Warum macht er das...
Also ist es eher ein Wunsch und Träum von Dir? Was wären denn *Deine* Voraussetzungen?Hi!
Mein Traum ist es mal von einer oder mehreren Damen wegen meines kleinen Spatzerls ausgelacht zu werden. Gerne auch in Verbindung mit Leckdiensten oder sonstiger Bedienung. Suche schon lange danach jedoch findet sich nichts. Jetzt meine Frage insbesondere an die Damen. Gibt es überhaupt Damen die Lust auf sowas haben? Und wenn ja was wären Voraussetzungen um so etwas mal machen? Mir ist klar dass nur alleine darüber lachen für Damen nicht unbedingt der ultimative Lustbringer ist Würde mich sehr über Antworten und Anregungen freuen.
lg Martin
Verstehe die Frage jetzt leider nicht ganz. Was meinst mit Voraussetzungen?Also ist es eher ein Wunsch und Träum von Dir? Was wären denn *Deine* Voraussetzungen?
Ich habe Die Frage gestellt, weil Du sie gestellt hast Es war eine Gegenfrage...Verstehe die Frage jetzt leider nicht ganz. Was meinst mit Voraussetzungen?
Ok…na für mich gibt’s da eigentlich keine Vorraussetzungen. Eine Damenrunde die sich über mein Spatzerl lustig macht und mich dann vielleicht noch für Leckdienste heranzieht. Das wäre mein Traumszenario.Ich habe Die Frage gestellt, weil Du sie gestellt hast Es war eine Gegenfrage...
20cm ist aber eh eher klein... oder?Ich hatte mal wen mit 20 cm, der wollte auch, dass ich mich über seinen „Kleinen“ lustig mache
Wie der Masochist seine Lust aus dem Schmerz zieht, ziehen Cucki & Konsorten die Lust aus der Demütigung (zu klein zu sein).
Ja… fuzziwuzzi20cm ist aber eh eher klein... oder?
entscheidend ist dicke. ich weiss nicht warum alle nur in längen denken.Ja… fuzziwuzzi
Hi!
Mein Traum ist es mal von einer oder mehreren Damen wegen meines kleinen Spatzerls ausgelacht zu werden. Gerne auch in Verbindung mit Leckdiensten oder sonstiger Bedienung. Suche schon lange danach jedoch findet sich nichts. Jetzt meine Frage insbesondere an die Damen. Gibt es überhaupt Damen die Lust auf sowas haben? Und wenn ja was wären Voraussetzungen um so etwas mal machen? Mir ist klar dass nur alleine darüber lachen für Damen nicht unbedingt der ultimative Lustbringer ist Würde mich sehr über Antworten und Anregungen freuen.
lg Martin
die grösse müsste normalerweise in litern angegeben sein. einer mit 4cm durchmesser und 15cm lang hat 188 ml. das ist ein durchschnittspimmel. wenn man getränke kauft wird der inhalt ja auch nicht in länge angegeben sondern in litern.Ich finde dad eher traurig als zum Lachen.
Wem er so wirklich winzig ist hab ich eher Mitgefühl. Und ich wünsch den man dass er es Workout gut zu kompensieren versteht.
Und ich meine jetzt so wirklich klein gebaute.
Nicht nur zarter als der Schnitt.
Frauen und Milliliter, verwirr da die Leute nicht.Also seitdem ich das mache habe ich so einige Schwänze gesehen klein und oder hässliche und das sind mir die liebsten denn über die kann man sich gut lustig machen und erniedrigen die wissen das auch
200ml hat ein durchschnittspenis.Frauen und Milliliter, verwirr da die Leute nicht.
Wieviel Kaffeelöffel oder Seideln sind das?
Ein halbes Seidel, das haut Frau auch nicht vom Hocker.
Fantasien einen Mann zu erniedrigen und dabei auch sein Schwänzchen zu beleidigen kommen bei mir immer mehr auf (Bis jetzt nur Fantasien). Voraussetzung wäre aber, dass er doch noch sehr jung, feine gebaut ist und ein hübsches Gesicht hat. Reine Fantasieerfüllerin wäre ich sicher auch nicht. Ich will schliesslich ordentlich spielen.Hi!
lg Martin
DankeschönIch verstehe auch nicht ganz, warum er das hier im Fetisch / Bizarr Bereich nicht thematisieren kann, ohne dass man sich gleich drüber lustig macht, bzw. den Thread mit "lustigen" Sprüchen und OT Diskussionen aufweicht, verwässert. Wenn man seinen Fetisch nicht versteht, dann fragt höflich nach, oder schreibt halt nichts dazu; aber blödelt nicht so rum. Ist leider ein durchaus typisches Muster hier im EF. Leider.
Klingt sehr spannend auch wenn ich da wohl eher nicht in dein „Beuteschema“ passe Viel Spaß beim Verwirklichen deiner Fantasie falls es sich mal ergibtFantasien einen Mann zu erniedrigen und dabei auch sein Schwänzchen zu beleidigen kommen bei mir immer mehr auf (Bis jetzt nur Fantasien). Voraussetzung wäre aber, dass er doch noch sehr jung, feine gebaut ist und ein hübsches Gesicht hat. Reine Fantasieerfüllerin wäre ich sicher auch nicht. Ich will schliesslich ordentlich spielen.
Du solltest deine „beste Freundin“ nachträglich wegen Körperverletzung anzeigen …An alle die das hier überhaupt nicht verstehen:
Ich denke kein Mann wird mit solchen Wünschen geboren, sie sind eine Entwicklung die mit der Verarbeitung vorangegangener Erfahrungen einhergeht. Zumindest wars bei mir so.
Ich hatte mein erstes Mal erst sehr spät, also in den späten 20ern. Damals hatte ich allerdings eine beste Freundin, ich war unsterblich in sie verliebt, jahrelang, aber ohne den Mut es ihr zu sagen. Während all dieser Jahre hat sie sich quer durch unseren gemeinsamen Freundeskreis gepoppt, mit einer einzigen Ausnahme und die war ich.
Das Problem an der Friendzone ist als Mann das man total entmännlicht wird. Sie hat mir z.b. bei jeder Gelegenheit in die Eier getreten oder mich total runtergemacht wenn sie traurig war, und ich hab immer so getan als obs mir völlig egal wäre. Einerseits um mich als bettnässende Jungfrau männlich und stark zu fühlen und andererseits um trotzdem für sie da sein und ihr halt geben zu können. Anfangs machte es mich traurig und wütend, aber mit der Zeit fings mir an zu gefallen, weil diese Tritte die erste und einzige Aufmerksamkeit waren die mein Schritt in weit über 20 Jahren erfahren hat.
Eines Tages so etwa mit 25 hatte ich auf einem Festival BEINAHE mein erstes Mal. Eine etwa gleichaltrige hat mich aufgerissen und in ihr Zelt mitgenommen.Wir zogen uns aus ich war total geil aber gleichzeitig so nervös das mein Ding keinen Millimeter gerührt hat. Nach einiger Zeit und einigen verzweifelten versuchen einen Gummi auf meinen schlaffen Wurm zu bekommen, durfte ich sie immerhin noch lecken.
Trotz des versagens fühlte ich mich unbesiegbar und Kletterte aus dem Zelt um Splitternackt eine zu rauchen, als plötzlich eine Gruppe 20-25 Jähriger Frauen lautstark zu lachen begann und brüllten: Seht euch das Würmchen an! Danach kletterte ich gedemütigt zurück ins Zelt und hörte von der Frau: Was hast dir erwartet mit dem verschrumpelten Wurm? Es ist halt kalt.
Ich zog mich an und Flüchtete aus Scham. Am nächsten Morgen zurück am Zeltplatz saß meine beste Freundin im Campingstuhl und erzählte mir von ihrem sexuellen Abenteuer letzte Nacht mit einem Wildfremden und zeigte mir die Spermaflecken auf ihrer Kleidung. Ich war natürlich traurig und am Boden zerstört und erzählte ihr von meinem Abenteuer. Allerdings eine sehr ausgeschmückte Version mit vielen ausgelassenen Fakten.
Irgendwann fragre sie dann ob ich ihr mein Ding mal zeige und aus Angst schwach zu wirken wenn ich es nicht tue, machte ich es.
Ihre Reaktion vor versammelter Mann/Frauschaft: Das ist schon ein ziemlich kleines Bimperl!
Wieder Scham und traurigkeit.
Es folgten mit den Jahren einige solcher Erlebnisse und aus der Traurigkeit und dem unerträglichen Schamgefühl wurde irgendwann Erregung. Ich habe bei jeder Geburtstsgsparty u.ä gehofft das sie mir in die Eier tritt oder mich wieder ihren Freundinnen vorführt.
Also es gibt schon solche Frauen. Allerdings kamen bei ihr einige Dinge zusammen. Erstens ist sie zwar Bi, aber hat zu 90% Frauen und zweitens hat sie eine sehr sadistische Ader. Außerdem wusste sie wohl nicht wie sehr mich das heiß machte, wenn sie meinen lächerlichen kleinen schlappschwanz ihren Mädels präsentierte.
Also wie gesagt, solche Frauen gibts, aber erstens wohl eher selten und zweitens Hauptsächlich dann wenn sie eh kaum interesse an Männern haben.
Seit damals suche ich solche Erlebnisse aber außer in der Sauna oder hin und wieder beim FKK-baden, findet man das kaum. Und selbst wenn, dann praktisch nie so offensiv sondern nur als leises kichern oder getuschel unter Freundinnen. Manchmal vielleicht auch ein "heimlicher" Schnappschuss mit dem Handy...