Wo sind die Damen hier? :)

L

Gast

(Gelöschter Account)
Fast in jedem Forum sind nur Männer unterwegs. Würd gern mehr von den Damen sehen.

😊

Fast in jedem Forum sind nur Männer unterwegs. Würd gern mehr von den Damen sehen.

😊
um die quote des verhältnisses Damen zu Männern zu verbessern kannst du den admin bitten deinen acount zu löschen, oder drei(sig) Damen aus deinem Umfeld dazu bewegen sich hier anzumelden und aktiv zu werden....
ansonsten bleibt dir nicht viel anderes als das jammern einzustellen und hier eine aktiv auf dich aufmerksam zu machen.....
ich habe immer kontakte zu frauen gefunden sogar meine freundin die ich seit 2.5 jahren hab

Danke, hab es rausgenommen. Aber warum hast du dann selber Fotos von deinem Mini auf deinem Profil?
schau da is der unterschied
ich habe diverse andere bilder auch drin und habe auch nicht das problem das du so zu haben scheinst.... gut du bist gerade mal paar tage hier kennst dich nicht aus aber ich hatte die ersten jahre keine bilder drin und erst nach entsprechender zeit kam dann das auch dazu. da hatte ich hier aber schon diverse kontakte und auch dann real treffen..... damals war das forum auch noch mit anderer software hinterlegt habe glaube ich schon 2 oder 3 umstellungen hier mit gemacht...... und manches hat sich eben auch geändert .... mach dir ein gesamtbild von meinem doch inzwischen recht umfangreichen werk nicht nur die bilder hier, dann kannst gern weitere fragen stellen aber in der regel eben dann als pn= persönliche nachricht interessiert hier nicht so wirklich die allgemeinheit

Zurück
Oben