- Reaktionen
- 14.574
- Checks
- 10
kann man mit denen nach einem allfälligen onenightstand noch frühstricken oder lassen sie dich dort runterfallen wie eine masche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein da wirst eingesponnen und konserviert für schlechte Zeitenkann man mit denen nach einem allfälligen onenightstand noch frühstricken oder lassen sie dich dort runterfallen wie eine masche?
*gg* neinSelbstverständlich ist das wahr! Oder möchtest du behaupten, ich lüge?
den es gibt noch respektvolle, charmante umd höflicher männer
sag lediglich was ich denkeDie Streber waren schon in der Schule unbeliebt.
damen sind einige hier aba nur haben die meisten frauen keine lust sich mit respektlosen, unhöflichen, aufdringlichen männer zu unterhalten denk ich mal...
Mit dieser Aussage bisd nicht du persönlich gemeint den es gibt noch respektvolle, charmante umd höflicher männer
ACHTUNG !!! Frauenversteheralarmsag lediglich was ich denke
ich habe mich gerade verliebt, auf ATV in eine Meerjungfrau mit 160kgdie spinnen ja.
auf ATV in eine Meerjungfrau mit 160kg
sie hat mich an Florida erinnert.....Manateeshoffentlich schwimmts ned im suez-kanal.
ich habe mich gerade verliebt, auf ATV in eine Meerjungfrau mit 160kg
ja ich habe sie auch nur schwimmen und tauchen gesehen...und dann wie sie raus wollte...Hab Blondie im Vorspann gesehen, wie sie alleine nicht die Leiter hoch kam und musste wegschalten.
ja ich habe sie auch nur schwimmen und tauchen gesehen...und dann wie sie raus wollte...
ich liebe halt das graziöse und gewandte...und es war um dich geschehen. So schnell kann's gehen, Glückwunsch.
ich liebe halt das graziöse und gewandte
Hast dich wohl wiedererkanntHab Blondie im Vorspann gesehen, wie sie alleine nicht die Leiter hoch kam und musste wegschalten.
sowieso...und das halbe ef kennt meine vorlieben...Was einen anturned kann man sich eben nicht aussuchen, ist aber eine kuschelige Wa (h)l.
sowieso...und das halbe ef kennt meine vorlieben...