T
Gast
(Gelöschter Account)
Was sind Damen ? Die sind doch schon längst ausgestorben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sowieso...und das halbe ef kennt meine vorlieben...
ich heisse nicht @Mitglied #73260..ich habe noch nie blöd gebratendaß du mich nicht blöd anbrät'st.
ich heisse nicht @Mitglied #73260..ich habe noch nie blöd gebraten
von dir gibts keine steigerung......du bist da gott sei bei uns....für alle bräuteRichtig!
Saublöd. Du bist die Steigerung von mir.
von dir gibts keine steigerung......du bist da gott sei bei uns....für alle bräute
Naja, man unterhält sich manchmal aus mitleid......hust...damen sind einige hier aba nur haben die meisten frauen keine lust sich mit respektlosen, unhöflichen, aufdringlichen männer zu unterhalten denk ich mal...
Mit dieser Aussage bisd nicht du persönlich gemeint den es gibt noch respektvolle, charmante umd höflicher männer
Halt stop! Das wort Licht ist für euch verboten!Ah geh, stell dein Licht ned unter den Scheffel.
Halt stop! Das wort Licht ist für euch verboten!
Aber zumindest wirst in der 3. Person angesprochenUm Verbote hab ich mich noch nie geschert.
*gg* nein
Die Streber waren schon in der Schule unbeliebt.
Voll nicht ich war zwar ein Streber.. Aber dennoch beliebt... Klar hab ja auch jeden scheiss mitgemacht und Lehrer verarscht uswDie Streber waren schon in der Schule unbeliebt.
Eher um regeln ....Um Verbote hab ich mich noch nie geschert.
Da kkassentrottel kann sich an nix erinnern? Schon der vorname knall heinz....?Dann ist es ja gut!
Ja, aus purem Neid! Doch das gibt natürlich keiner zu.
Hier suchen diese Damen dann nach Strickanleitungen, Peniswärmer, oder auch Trau(m)mannDie sind doch alle brav daheim beim Socken stricken was würden die auch in so einen Forum machen
Peniswärmer ich geh das jetzt gleich mal googeln hm ... den Traummann findet man hier genauso selten wie die TraumfrauHier suchen diese Damen dann nach Strickanleitungen, Peniswärmer, oder auch Trau(m)mann
Wenn du nach den Maßangaben der "Herren" strickst, anschließend in die Kochwäsche, dann passen sie wirklich.Peniswärmer ich geh das jetzt gleich mal googeln hm ... den Traummann findet man hier genauso selten wie die Traumfrau