Wo sind die spontanen Frauen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Was mich immer ein wenig stört ist das es fast keine spontanen Frauen gibt.
Es ist leider nach wie vor so das die meisten Frauen noch immer dieses Prinzessinnenverhalten an den Tag legen und noch immer erobert werden wollen und nicht den ersten schritt wagen obwohl alle sagen sie seien emanzipiert und aufgeschlossen.
Ich glaube jeder Mann hat schon Situationen erlebt wo er sich gedacht hat warum ziert sie sich noch immer obwohl man sich sehr gut versteht und es schon überall kribbelt auf beiden seiten und trotzdem muss der mann noch immer den schritt setzen
wo sind die Frauen die auch den ersten Schritt setzen und spontan sind und dieses zappeln lassen verkürzen und der situation anpassen

Also ich finde, dass die Männer in der Regel den 1. Schritt bei einer Frau machen sollten. Das macht ja das "Heterowesen" aus, dass der Mann kämpfen muss um die Frau. Findest du nicht?

...wenn es sich lohnt, sind Frauen doch eigentlich immer spontan.

...also wenn ich bock drauf hab mach ich auch den ersten schritt...

Also ich finde, dass die Männer in der Regel den 1. Schritt bei einer Frau machen sollten. Das macht ja das "Heterowesen" aus, dass der Mann kämpfen muss um die Frau. Findest du nicht?

absoluter schwachsinn. wenn frauen das sagen, dann können wir die gleichberechtigung gleich wieder abschaffen...

ich mach gern den ersten schritt, weil ich es liebe zu verführen. ;)
für mich ist es sogar schwerer mich fallen und verwöhnen zu lassen. ich fühl mich einfach wohler, wenn ich verführe, das kann ich einfach :mrgreen:

vlg, Sade

Vielleicht sollte der mann der dies öfters erlebt mal über sein eigenes verhalten nachdenken anstatt immer den frauen prinzessinnengehabe vorzuwerfen...

Vielleicht sollte der mann der dies öfters erlebt mal über sein eigenes verhalten nachdenken anstatt immer den frauen prinzessinnengehabe vorzuwerfen...
:daumen:
so was in der Richtung hab ich mir auch schon gedacht.
Mike

Zurück
Oben