W
Gast
(Gelöschter Account)
und dann gehst eh HeiaNein nein... Bin froh wenn ich fertig bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und dann gehst eh HeiaNein nein... Bin froh wenn ich fertig bin
Hatte eigentlich was anderes vor aber da sich niemand gemeldet hat...und dann gehst eh Heia
also wenn wir hier lesen,Soloherren wollen sehr vieles und die gibt es hier in der Mehrheitwas hilft etwas wollen was es nicht gibt
Wären alle müde vom ficken wären nicht so viele Männer hier.alle müde vom ficken ..
das du de siasse bist, was i ehHat ja net nach steirerinnen gefragt Anhang anzeigen 8680867
check das mal die viel hier sind ficken dem anschein ja weniger. die weniger hier sind könnten aber durchwegs Stabil genug sein um ein Real Date zu habenWären alle müde vom ficken wären nicht so viele Männer hier.
die haben schon lange nicht geficktWären alle müde vom ficken wären nicht so viele Männer hier.
Wahrscheinlich einige. Ich würde trotzdem nicht alle über einen Kamm scheren.die haben schon lange nicht gefickt
99%also wenn wir hier lesen,Soloherren wollen sehr vieles und die gibt es hier in der Mehrheit
aso?die haben schon lange nicht gefickt
So ist das mit den Männern, nie stellen sie die richtigen Fragen zur richtigen Zeit.Hat ja net nach steirerinnen gefragt Anhang anzeigen 8680867
Mit einem gesperrten Profil wirst a nix finden hierHatte eigentlich was anderes vor aber da sich niemand gemeldet hat...
Danke für deine Ratschläge! Lieb von dirMit einem gesperrten Profil wirst a nix finden hier
der will eh nur lecken und fingerln...Mit einem gesperrten Profil wirst a nix finden hier
Wenn niemand was sieht kann man das aber auch nur mit sich selbstder will eh nur lecken und fingerln...
Genau... und dann no sagen Frauen sind kompliziertSo ist das mit den Männern, nie stellen sie die richtigen Fragen zur richtigen Zeit.
Männer werden 1. Nur 14 dannach wachsen sie nur noch....Genau... und dann no sagen Frauen sind kompliziert