S
Gast
(Gelöschter Account)
Kompliziert zu verstehen - meistens jedenfalls.Genau... und dann no sagen Frauen sind kompliziert
Das ist bei uns Männern einfacher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kompliziert zu verstehen - meistens jedenfalls.Genau... und dann no sagen Frauen sind kompliziert
Also wenn ich es auf mich beziehe, wäre denke ich jede Frau einfacher zu verstehen als ichKompliziert zu verstehen - meistens jedenfalls.
Echt jetzt? Warum denkst du, dass du kompliziert bist?Also wenn ich es auf mich beziehe, wäre denke ich jede Frau einfacher zu verstehen als ich
Ich denk es nicht, ich weiß es!Echt jetzt? Warum denkst du, dass du kompliziert bist?
Jaja das kommt davon genderwahn und gleichmacherei.Ich denk es nicht, ich weiß es!
Wenn ich an meine Männer bekanntschaften denke kann sich im Punkto Jammern, lästern, und Zickenverhalten jede Frau verstecken
In meinen Augen lediglich Biologisch!Jaja das kommt davon genderwahn und gleichmacherei.
Männer und Frauen sind verschieden und das ist gut so!
Das darf jeder sehen wie er will.In meinen Augen lediglich Biologisch!
Hier denke ich beim Rest eher an den Begriff Mensch. Hab hier keine Vorstellungen in meiner Welt was männlich und weiblich abseits des Körpers ausmacht.
Lange Haare, Fingernägel etc etc alles was uns so beigebracht wurde lehne ich ab. Denke da eher jeder was ihm gefällt.... Daher der Genderwahn für mich oft nicht nachvollziehbar denn wir sind alle gleich und sollten auch so behandelt werden
Das versteh ich und bei dir, daher meinte ich ja ich kann den Wahnsinn oft nicht nachvollziehen....Das darf jeder sehen wie er will.
Und ned falsch verstehen: ich bin für Gleichberechtigung.
Aber nicht für hirnlose Ablenkungsmanöver oder noch mehr Bevormundung.
Geil, so würgt man jede Kommunikation ab.Hat ein Sterer oder eine Steirerin Lust auf ein Seiterl heut Abend?
Grad geschlechtsreif .... ja Wunder dass manchmal dann so verwirrt sindMänner werden 1. Nur 14 dannach wachsen sie nur noch....
2. Sind sie ja die zickigeren Diven, also ich gebs zu
Und wer ist schuld daran?Grad geschlechtsreif .... ja Wunder dass manchmal dann so verwirrt sind
Aber wenigstens immer zum spielen aufgelegt
Na wenigstens befriedigen wir somit das Spielbedürfniss unseres GegenübersGrad geschlechtsreif .... ja Wunder dass manchmal dann so verwirrt sind
Aber wenigstens immer zum spielen aufgelegt
A tip..... man muss net alles verstehen... lieb haben oder recht geben reichtKompliziert zu verstehen - meistens jedenfalls.
Am verwirrt sein oder am Spieltrieb???Und wer ist schuld daran?
Am verwirrt sein natürlich, beim Spieltrieb seits sowiso ihr schuldAm verwirrt sein oder am Spieltrieb???
Kommt vor....Na wenigstens befriedigen wir somit das Spielbedürfniss unseres Gegenübers
Am verwirrt sein unsere Mütter!Am verwirrt sein oder am Spieltrieb???
a bissel muss ma mit Mann doch spielen sonst wird er do unausgelastet und bekommt an Tick.... nass dass will Frau do netAm verwirrt sein natürlich, beim Spieltrieb seits sowiso ihr schuld