- Reaktionen
- 816
- Checks
- 1
Ach du glücklicher.... Aber ich kann dir sagen ja gibt's nochGibtss noch welche überhaupt? - ich mein ich war jetzt seit sechs Monat net mehr vor der Haustüre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach du glücklicher.... Aber ich kann dir sagen ja gibt's nochGibtss noch welche überhaupt? - ich mein ich war jetzt seit sechs Monat net mehr vor der Haustüre.
shitAch du glücklicher.... Aber ich kann dir sagen ja gibt's noch
Na oha ha.... Warum das?
Scherz! Kann ja ned sein - warum sollte man sich 6 Monate lang einsperren?Gibtss noch welche überhaupt? - ich mein ich war jetzt seit sechs Monat net mehr vor der Haustüre.
na kann ja kein Scherz sein, dafür klingst es zu Ehrlich....Scherz! Kann ja ned sein - warum sollte man sich 6 Monate lang einsperren?
Ach so du bist hinten raus.....na kann ja kein Scherz sein, dafür klingst es zu Ehrlich....
ic h bin beim Tunnelgraben sorry kann nicht immer schreiben.Ach so du bist hinten raus.....
sicherVerstehe
Aber sicher doch, jede Mengegenug steirer da gg
alle müde vom ficken ..Jetzt schlafens, die Steirer
Nein ich bin noch in der Arbeitalle müde vom ficken ..
selba schuld ...Nein ich bin noch in der Arbeit
Aber gleich mal fertigselba schuld ...
lass dir zeitAber gleich mal fertig
Nein nein... Bin froh wenn ich fertig binlass dir zeit