Privat Diverses wo sind die tiroler frauen nur!!!!!!!!

hallo!! wir sind aus tirol doch leider sind fast nur schüchterne (prüde) frauen in tirol!

Naja bei uns in OÖ ists auch nicht anders ....
Nette leute zu treffen und kennen zu lernen ist schon fast eine lebensaufgabe

nur um eines festzustellen
i bin sicher kein mann
wer das gegenteil zu behaupten wagt kann sich ja überzeugen....aber da ziehen ja dann die meisten "männer" den schwanz ein wie man so schön sagt
;) naja
wie auch immer
schönen abend noch und vielleicht kann ja bald ein anderer user bestätigen das i kein mann bin :hurra:
freu mi schon drauf
ggg
ihr versteht
also dann

nur um eines festzustellen
i bin sicher kein mann
wer das gegenteil zu behaupten wagt kann sich ja überzeugen....aber da ziehen ja dann die meisten "männer" den schwanz ein wie man so schön sagt
;) naja
wie auch immer
schönen abend noch und vielleicht kann ja bald ein anderer user bestätigen das i kein mann bin :hurra:
freu mi schon drauf
ggg
ihr versteht
also dann
des kunnt interessant werden, angesichts deiner 6beiträge in 2 jahren :mrgreen:

bin zwar kein "waschechter Tiroler", aber lebe schon länger da...
Gruß vom Kärntner, meld Dich mal bei mir, mein Hasi!...

hallo!! wir sind aus tirol doch leider sind fast nur schüchterne (prüde) frauen in tirol!

na ich bin auch tirolerin, also prüde oder schüchtern bin ich nicht ggggg bin nur in keinster weise bi aber ich sehr sehr sehr auf männer mhhhhhhhhhhhhh

Na, so sehr auf Männer, ich bekam immer eine Absage,:cry: daher frage ich nun auch nicht mehr... :mrgreen:
Bin morgen aber dort, wo ich dich immer einladen wollt... wenn möchtest können wir uns 4 dann dort treffen.
Alles weitere bitte per PN.

na ich bin auch tirolerin, also prüde oder schüchtern bin ich nicht ggggg bin nur in keinster weise bi aber ich sehr sehr sehr auf männer mhhhhhhhhhhhhh

jaaaa sehr auf männer
gggg
du host jo eh scho des ganze forum hier durch
des wos du betreibst hot jo mit sex nix mehr zu tun
des is ja scho bordellreif
man hört so einiges
;)

i hab eben realen sex und muss mi nit alle tag hier einlogen gg ;)

Realer Sex? Was ist denn das? :shock:

Klär mich doch auch bitte mal auf was Sex mit dem Einloggen zu tun hat. :)

jaaaa sehr auf männer
gggg
man hört so einiges
;)

Du scheinst ja gut informiert zu sein....
Zeigst mir wie das geht? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jaaaa sehr auf männer
gggg
man hört so einiges
;)

ach ne mädel erzähl mal, ja ja der neid is ein luder gggggg:lol:

er28sie40tirol, das ist wenigstens jemand auf dem man zählen kann und nur wenn jemand jeden Tag hier ist, der oder die jenige nicht immer was mit anderen haben!

hallo hasi!! vielleicht hast du mal lust mit uns ein gläschen trinken zu gehen und wer weis wenn die symphatie stimmt...

er28sie40tirol, das ist wenigstens jemand auf dem man zählen kann und nur wenn jemand jeden Tag hier ist, der oder die jenige nicht immer was mit anderen haben!

er28 sie40 tirol sind aber nicht soooooooooooooooo verlässlich was treffen angeht !!!!!!!!!!!! also zählen kann!!!!!!!!!!!!!

er28 sie40 tirol sind aber nicht soooooooooooooooo verlässlich was treffen angeht !!!!!!!!!!!! also zählen kann!!!!!!!!!!!!!

nur weil i mi net mit jeden triff hat das mit unzuverlässigkeit nichts zu tun und ich war dir gegenüber nicht unzuverlässig ich hab gesagt dass ich von dir nichts möchte ausser meine ruhe :mauer::mauer:

Zurück
Oben