Privat Diverses wo sind die tiroler frauen nur!!!!!!!!

jaaaa sehr auf männer
gggg
du host jo eh scho des ganze forum hier durch
des wos du betreibst hot jo mit sex nix mehr zu tun
des is ja scho bordellreif
man hört so einiges
;)

ne ne des stimmt so nicht ganz!!!
MICH hat sie noch nicht ausprobieret!!!:mrgreen:
aber vielleicht hat si mal lust drauf??
lg an er28sie40tirol!:winke:

ne ne des stimmt so nicht ganz!!!
MICH hat sie noch nicht ausprobieret!!!:mrgreen:
aber vielleicht hat si mal lust drauf??
lg an er28sie40tirol!:winke:

ja genau so ist es hätt noch einiges zu tun wenn ich alle durchnehmen wollte gggg aber wer weiss was noch nicht ist kann ja noch werden :hurra:

Ich finde diesen Thread äußerst interessant und unterhaltsam. Stimmt, es ist heutzutage nicht einfach, die richtigen Frauen kennenzulernen. Aber ob das dann ausgerechnet über dieses Forum klappt? :fragezeichen:

wie der Gwenni und dem wacker!
schön zu sehen dass die Leute hier keine anderen Sorgen haben ggggggggggggggggggg
wünsch allen noch einen schönen Abend!!

ja genau so ist es hätt noch einiges zu tun wenn ich alle durchnehmen wollte gggg aber wer weiss was noch nicht ist kann ja noch werden :hurra:

gottseidank muss jeder selber wissen was er tut
man kann ja nur hoffen das regelmässige arztbesuche bei dir so regelmässig sind wie deine treffen
naja
viel spass wünsch i dir trotzdem weiterhin
vielleicht sagst ma ja wie der ein oder ander war
;)

na ich bin auch tirolerin, also prüde oder schüchtern bin ich nicht ggggg bin nur in keinster weise bi aber ich sehr sehr sehr auf männer mhhhhhhhhhhhhh

finde deine einstellung super gottseidank gibt solche frauen, die nicht prüde sind und sich auch am parkplatz treffen, wieso sonst wären sie hier im forum?
zu dir hasi84 verstehe ich deine aufregung nicht über ersietirol durch solche aktivitäten lebt doch dieses forum und auch die live szene in tirol.

@Hasi
Du musst mal Deinen Posteingang säubern - der ist voll und d.h. man kann Dir keine privaten Nchrichten mehr schicken hier.
:mauer:

jaaaa sehr auf männer
gggg
du host jo eh scho des ganze forum hier durch
des wos du betreibst hot jo mit sex nix mehr zu tun
des is ja scho bordellreif
man hört so einiges
;)

...nachdem du dich hast löschen lassen:

solltest du hier noch einmal auftauchen sei dir sicher, dass du - gemäss den forenregeln - blitzartig eine verwarnung am hals hast: verleumdung und rufschädigung (auch per pn) haben hier nichts zu suchen.

Ja hallo!!! bin ein tiroler und eh da!!! bin für absolut alles zu haben!!! meldet euch mädls und paare!!!

Servus!

I bin a richtiga tirola aus innsbruck!
meld di bei mia, damit i woas wos (mochen) willst...

Zurück
Oben