Privat Diverses wo sind die tiroler frauen nur!!!!!!!!

hy

bin beruflich viel in tirol, und für geile dinge immer aufgelegt.
nächste woche wär ich in ibk. würd mich freuen.

lg

Hi Hasi, bin heut in Innsbruck - Cuba Bar - jeanshose weiße sneakers und polo- ich warte auf dich;)

Hi Hasi, bin heut in Innsbruck - Cuba Bar - jeanshose weiße sneakers und polo- ich warte auf dich;)

also langsam ist es mir ein rätsel, dass keiner merkt dass hasi"s profil gelöscht ist ggggg ich glaube die leute lesen zuwenig im forum:kopfklatsch:

also langsam ist es mir ein rätsel, dass keiner merkt dass hasi"s profil gelöscht ist ggggg ich glaube die leute lesen zuwenig im forum:kopfklatsch:

Ja hab ich gesehen allerdings erst nach dem ich es reingestellt habe. Aber du scheinst nix besseres zu tun zu haben als sich um sachen der andern zu kümmern.;)

Ja hab ich gesehen allerdings erst nach dem ich es reingestellt habe. Aber du scheinst nix besseres zu tun zu haben als sich um sachen der andern zu kümmern.;)

mag sein aber heit war ein scheiss wetter und da ist mir nichts besseres eingefallen gggggg

hier ist noch einer aber du hast recht ich glaube die wollen wirklich alle in den himmel! *gg*

....sind ja genug Tiroler Männer da *lach*

Die Frage ist wohl eher.....wo sind die Paare und Tiroler Frauen????

LG aus Innsbruck.

Nochmal ganz langsam für Dich. Sie... ist... nicht... mehr... hier... Hast Du das?

Zurück
Oben