Privat Diverses wo sind die tiroler frauen nur!!!!!!!!

Ja, aber langsam wird´s hier einfach nur mehr lächerlich.

aber der lachfaktor ist hoch
und wie wir alle brav gelernt haben fördert lachen das allgemeine wohlbefinden und die gesundheit -> der fred muss weiterleben :cool::mrgreen:

Wenn Du meinst. Es dürfen Wetten abgeschlossen werden, wenn der nächst hier was in der Richtung schreibt...

Mei Gwenni, musst du unbedingt diesen Thread immer wieder nach oben holen? Es wird Zeit, dass er auf Seite 2 zurückrutscht und ihn dann keiner mehr nach vor holt - hoffentlich.

Nein, jetzt hab ich ihn nicht selber nach oben geholt. Er war schon auf Platz 1.

Mei Gwenni, musst du unbedingt diesen Thread immer wieder nach oben holen? Es wird Zeit, dass er auf Seite 2 zurückrutscht und ihn dann keiner mehr nach vor holt - hoffentlich.

Nein, jetzt hab ich ihn nicht selber nach oben geholt. Er war schon auf Platz 1.

i woars net :mrgreen:

@Gwenni: Leider verloren. :p Aber sagenhaft, wieder einer. :roll:

ist wie eine neverending story :confused:

Heilig??? Heilig sind die Tiroler bei weitem nicht! Also wir haben da schon ganz schöne Erfahrungen gesammelt!

Bei einem "Ciela" Konzert in Mayrhofen haben wir ziemlich abgerockt, wir haben ein Paar aus Schwendau kennen gelernt und ich weiss nicht war es der Alkohol oder die reine Geilheit, aber wir sind ziemlich schnell zur Sache gekommen und sind in den angrezenden Wald gefüchtet und ich habe mir gleich von ihm den Schwanz vorgenommen, inzwischen hat sie den Schwanz von meinem Freund gelutscht und danach waren wir dann drann um verwöhnt zu werden! Oh das war doch ein geiles Erlebnis in Tirol

Nicht schlecht und dann heisst es immer wir Tiroler seien so verklemmt!

Und geht ihr wieder zum Konzert am 24.10.09 in der Festhalle Fügen? ;)

LG, Morpheus6

Mh! Soll das eine Einladung sein! Nein, wir wissen es noch nicht, vielleicht! Wir sind spontane Menschen, mal sehen ob es sich ergibt!!!!

Bin mir auch noch nicht sicher ob ich hingehe.
Ist mir nur ob deines Postings gerade in den Sinn gekommen - ;)

LG, Morpheus6

ich kenn schon verklemmte tiroler, aber das is eher im oberland so. bei uns in der stadt gehts aber oft anders zu... gottseihoblbank...

Zurück
Oben