- Reaktionen
- 385
- Checks
- 1
Ihr wurdet zwar schon mal darauf hingewiesen, aber es ist wohl nicht ganz angekommen, dass Hasi84 schon lange nicht mehr hier ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@wacker danke für deine Hinweise, aber wahrscheinlich sind sie sowieso vergebens. Diese "Helden" hier kapieren es sowieso nie. Genau gleich wie in den 20 unnötigen Parkplatz-Threads.
Das Tirol-Forum wird schön langsam ein reines Parpkplatz-Forum, obwohl es in Tirol gar keine Parkplatzszene gibt.
Ich glaub es wird bald wieder Zeit, dass wir Kerle wieder mal was in den Huren-Talk schreiben. Dann haben die Parkplatzkasperln wieder mal was zu lesen und zu staunen.![]()
![]()
Ach das hab ich mir ja schon gedacht, dass du dich zu Wort melden wirst.
Irgendwie hab ich das Gefühl du bist ganz scharf auf mich.![]()
Du enttäuschst mich! Und ich dachte immer du bist mein grösster Fan!![]()
Ja das muss ich auch wer so einen Schmarrn redet des geht schon gar nicht, vorallem wenn man nicht mitreden kann da ja keine Ahunung hast gggggg bist ja was das betrifft noch grün hinter den Ohren gggg
na wann und auf welchem parkplatz bist denn du wieder anzutreffen?
lg
wo sind denn eigentlich die tiroler ?
oder sind sie so heilig wie es tirol nachgesagt wird ?
![]()
dem land tirol die treue...
woher bischn du?
lg
ich hoff mal, du erwartest dir nicht wirklich eine antwort![]()
des hab i ma a scho denkt, dass ihm des no net aufgfallen is dass sie gelöscht ist. aber manche brauchen halt länger lol
des hab i ma a scho denkt, dass ihm des no net aufgfallen is dass sie gelöscht ist. aber manche brauchen halt länger lol
hmmmmmm hab da nit so drauf gschaut...![]()
woher seitsn ihr? irgendwer aus ibk?
lg
wo sind denn eigentlich die tiroler ?
oder sind sie so heilig wie es tirol nachgesagt wird ?
![]()