Privat Diverses wo sind die tiroler frauen nur!!!!!!!!

Ihr wurdet zwar schon mal darauf hingewiesen, aber es ist wohl nicht ganz angekommen, dass Hasi84 schon lange nicht mehr hier ist.

nicht heilig, scheinheilig.
hast du lust?
ich liebe frauenfüsse zu verwöhnen ;)

Leider sind nicht viele da.Bin Tiroler(Innsbruck) bin nicht scheinheilig
ganz im gegenteil.

Nochmal ganz langsam: Sie ist hier mehr hier und kann euch daher nicht mehr antworten.

@wacker danke für deine Hinweise, aber wahrscheinlich sind sie sowieso vergebens. Diese "Helden" hier kapieren es sowieso nie. Genau gleich wie in den 20 unnötigen Parkplatz-Threads.

Das Tirol-Forum wird schön langsam ein reines Parpkplatz-Forum, obwohl es in Tirol gar keine Parkplatzszene gibt. :kopfklatsch:

Ich glaub es wird bald wieder Zeit, dass wir Kerle wieder mal was in den Huren-Talk schreiben. Dann haben die Parkplatzkasperln wieder mal was zu lesen und zu staunen. :shock: :haha:

@wacker danke für deine Hinweise, aber wahrscheinlich sind sie sowieso vergebens. Diese "Helden" hier kapieren es sowieso nie. Genau gleich wie in den 20 unnötigen Parkplatz-Threads.

Das Tirol-Forum wird schön langsam ein reines Parpkplatz-Forum, obwohl es in Tirol gar keine Parkplatzszene gibt. :kopfklatsch:

Ich glaub es wird bald wieder Zeit, dass wir Kerle wieder mal was in den Huren-Talk schreiben. Dann haben die Parkplatzkasperln wieder mal was zu lesen und zu staunen. :shock: :haha:

Tja dann muss ich Dich wohl enttäuschen, dass es eine Parkplatzszene gibt, aber scheint eher so dass Du kein Händchen und keine Erfahrung hast damit, sonst hättest auch ein paar geile Erlebnisse. Aber Erlebnisse bei Huren zu sammeln ist ja keine Kunst würd ich sagen ggg da wüsst ich was besseres mit meinem Geld anzufangen. Aber ok man muss das Gewerbe ja auch füttern, somit sage ich jedem das seine und viel Spass. Ich fahr wieder zum Parkplatz bei dem tollen Wetter gg:winke:

Ach das hab ich mir ja schon gedacht, dass du dich zu Wort melden wirst.

Irgendwie hab ich das Gefühl du bist ganz scharf auf mich. :anspritzen:

Ach das hab ich mir ja schon gedacht, dass du dich zu Wort melden wirst.

Irgendwie hab ich das Gefühl du bist ganz scharf auf mich. :anspritzen:

Ja das muss ich auch wer so einen Schmarrn redet des geht schon gar nicht, vorallem wenn man nicht mitreden kann da ja keine Ahunung hast gggggg bist ja was das betrifft noch grün hinter den Ohren gggg

Du enttäuschst mich! Und ich dachte immer du bist mein grösster Fan! :roll:

Ja das muss ich auch wer so einen Schmarrn redet des geht schon gar nicht, vorallem wenn man nicht mitreden kann da ja keine Ahunung hast gggggg bist ja was das betrifft noch grün hinter den Ohren gggg

na wann und auf welchem parkplatz bist denn du wieder anzutreffen?
lg

Ebenfalls aus Tiroler ^^ Um genauer zu sein Nördlich Ibk Seefelder Plateu

Zurück
Oben