Wo sind frauen auf der suche ???

Reaktionen
14
Wo wir männer nach frisch fleisch suchen wissen wir schonn
aber wo frauen männer suchen wird nicht verraten
wenn jemand das weißt bitte sagt es weiter alter egal.

Also wenn ich Frischfleisch suchen wollte würd ich zum Metzger gehen...:roll: :mauer:

Frauen suchen nicht, sie werden gefunden ;)

*lol* Genau....Tja das ist eigentlich ganz einfach erklärt. Wenn Frau nett angezogen ausgeht und so in der Bar/im Club (oder auch woanders) in die Runde lächelt und nette Blicke anderen Herren zuwirft ergibt sich das ganz automatisch, dass frau angesporchen wird. Dann auch evtl. mehr. Also ich hatte bisher kaum Probleme damit. Die Trefferquote war immer sehr hoch. :mrgreen: :daumen:

Also wenn ich Frischfleisch suchen wollte würd ich zum Metzger gehen...:roll: :mauer:

*lol* Genau....Tja das ist eigentlich ganz einfach erklärt. Wenn Frau nett angezogen ausgeht und so in der Bar/im Club (oder auch woanders) in die Runde lächelt und nette Blicke anderen Herren zuwirft ergibt sich das ganz automatisch, dass frau angesporchen wird. Dann auch evtl. mehr. Also ich hatte bisher kaum Probleme damit. Die Trefferquote war immer sehr hoch. :mrgreen: :daumen:

Ja, das glaub ich Dir aufs WORT!
Bei Deiner Ausstrahlung :daumen:
Aber ist da auch mehr als S E X dahinter, oder willst Du in der Situation eh nichts anderes ?

Ja, das glaub ich Dir aufs WORT!
Bei Deiner Ausstrahlung :daumen:
Aber ist da auch mehr als S E X dahinter, oder willst Du in der Situation eh nichts anderes ?

Waren fast alles feste Beziehungen, bis auf ein paar ONS. (die waren aber eher zum Vergessen :confused: ) Habe jetzt über eine Singlebörse einen netten Mann kennengelernt und gestern getroffen. Tja...hat schon a bissl gekribbelt, mal schaun wie es weiter geht. :mrgreen: :cool:

Waren fast alles feste Beziehungen, bis auf ein paar ONS. (die waren aber eher zum Vergessen :confused: ) Habe jetzt über eine Singlebörse einen netten Mann kennengelernt und gestern getroffen. Tja...hat schon a bissl gekribbelt, mal schaun wie es weiter geht. :mrgreen: :cool:

Singlebörse??

Was ist mit mir:fragezeichen:

:mauer: Schade, wieder zu spät..........

hallo blue.....

also dachte schon das du mich jetzt nimmst, wieder eine singlebörse:mauer: :mauer: :mauer:

hallo blue.....

also dachte schon das du mich jetzt nimmst, wieder eine singlebörse:mauer: :mauer: :mauer:

Na mein Lieber!

Ich kann ja nicht alle nehmen die anfragen! *ggg* Aber weißt ja eh was ich dir versprochen hab...;)

Schönen Sonntag
blue

Sofort in den Ruhrpott zieh *gg*

Hey! Wär aber eh falsch....weil ich wohn nicht im Ruhrpott sondern im Bergischen Land. Des ist ein Unterschied! :mrgreen:

@ peachal
*kopfstreichel* I wollt ihn dir nicht abspenstig machen....:oops: :D

ich wohn nicht im Ruhrpott sondern im Bergischen Land.
... so, so, also doch nicht Kölle selbst und dann auch noch von der schäl Sig. :D

Gruß Satyros,
der auch schon ein paar Jahre im Bergischen verbracht hat, aber gerne auf den einen Regenschauer im November verzichtet.

... so, so, also doch nicht Kölle selbst und dann auch noch von der schäl Sig. :D

Gruß Satyros,
der auch schon ein paar Jahre im Bergischen verbracht hat, aber gerne auf den einen Regenschauer im November verzichtet.

Na wo hast denn leicht gewohnt? *neugierigfrag* Ja ja....der Regen im Bergischen ist schon historisch. Hier kommen die Babies mit Regenschirm zur Welt. *ggg*

Tja Kölle ist aber fast um die Ecke, ca. 25 km von hier, gehört aber noch nicht zum Ruhrpott! ;)

Wobei ich sicher nicht abgeneigt wäre mal nach Kölle zu ziehen und dort zu leben....Eine Traumstadt: http://www-users.rwth-aachen.de/Hendrik.Brixius/koeln/koeln-vom-dom.htm

Gruß
blue

ich auch:mrgreen:

wir suchen nicht wir werden gesucht und geliebt!:mrgreen:
und wie gehts dir den so du süsse?
lange nichts mehr von dir gelesen?:fragezeichen:

Eines weiß ich sicher: Wenn ich DEN Platz 100% wüßte wo Frauen 100% auf der Suche sind, würde ich diese Adresse an jeden Interessenten zu sagen wir € 200.- verkaufen und ich währ schlagartig Millionär.

Hey! Wär aber eh falsch....weil ich wohn nicht im Ruhrpott sondern im Bergischen Land. Des ist ein Unterschied! :mrgreen:
Pfoa, war eh nur so ein Schuss ins Blaue, wobei aus der Entfernung bei mir Rhein-Ruhr-Sieg eh alles da zugerechnet wird.
Ja und ich weiss eh das ich einen Köllner auf die Zehen steig wenn ich ihn in den Ruhrpott tu*gg*
Aber siehst wenn ich in die Germanwings steig bin ich zumindest richtig *lach*

Nur so auf Verdacht einmal, wennst eh weisst, wo es Dein Frischfleisch gibt, dann werden das wahrscheinlich Frauen sein, die Männer suchen ??????!!!!!!

wenn jemand das weißt bitte sagt es weiter

jaaaa bitte, vorzugsweise öffentlich damit ich weiss, wo dann alle Frauen suchen, damit ich woanders hingeh und meine Mitbewerberinnen somit dezimiert sind!

ich steh auf diese Aussage ... heisst das nicht normalerweise "Alter und Aussehen egal" ??? :mrgreen:

Frauen suchen nicht, sie werden gefunden ;)

abgesehen davon!!!! :daumen:

Wobei ich sicher nicht abgeneigt wäre mal nach Kölle zu ziehen und dort zu leben....
Hattest Du nicht schon mal zärtlich anklingen lassen, dass Du auch nach Wien ziehen würdest? :mrgreen:

Da hätten dann auch die NÖler eine gute Chance! ;)

Zurück
Oben