Wo tankt ihr euer Diesel-Kfz?

Wo kauft ihr euern DIESEL?

• AGIP

Stimmen: 2 8,0%
  • Avanti

Stimmen: 0 0,0%
  • BP

Stimmen: 3 12,0%
  • BP-Ultimate

Stimmen: 1 4,0%
  • Diskonter

Stimmen: 6 24,0%
  • ESSO

Stimmen: 0 0,0%
  • JET

Stimmen: 5 20,0%
  • OMV

• Shell

• Shell V-Power

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich tanke dort wo mir das Benzin ausgeht

Stimmen: 7 28,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
R

Gast

(Gelöschter Account)
Was mich angesichts der hohen Spritpreise interessiert ist, Herr und Frau Österreicher ihren Diesel kaufen.

Dass mir jetzt bitte keiner daherkommt und sagt: Tankstelle!!!!

Nach hoffentlich zahlreichen Votings werde ich dann auch zu einem späteren Zeitpunkt meinen Senf dazu abgeben.

Nach hoffentlich zahlreichen Votings werde ich dann auch zu einem späteren Zeitpunkt meinen Senf dazu abgeben.

Äh, und wo ist die Umfrage, bei der ich voten kann? :hmm:

Und tanken tu ich natürlich beim Hofer: Sonnenblumenöl. :mrgreen:

:lol: :lol: :lol:

Du warst zu schnell,.... die Umfrage-Maske war noch nicht fertig!
Hab meine Stimme schon abgegeben.
Und ich werde meine Stammtankstelle nicht bekanntgeben,
weil sonst muss ich noch länger warten, als es schon jetzt der Fall ist.

Also ich tank immer nur um € 10,00. Ist doch günstig oder? *tussikommentar* :mrgreen:
Aber wooo verrat ich auch nicht. :haha:

So Spass beiseite: von Zell am See Richtung Mittersill (Bundesstraße) gibt es eine eigene Tankstelle nur mit Diesel.
Einziger Nachteil: man muss sich registrieren und auf die Kundenkarte/Chip warten. Aber so gesehen die billigste bis jetzt gesehen Diesel-Tanke in Westösterreich.

Leider nur auf Urlaubsvorbeifahrt gesehen. :cry:

Stammtankstelle nicht bekanntgeben,
weil sonst muss ich noch länger warten, als es schon jetzt der Fall ist.

Gib zu; du tankst immer bei der Ö3 Aktion "Gratistanken" und wartest die ganze Nacht vor der Tanke. :mrgreen:
Sonst musst du noch führer anstehen. :haha:

Also das versteh ich nicht,....
in diesem Forum werden Fragen aus der Intimsphäre angesprochen und disskutiert,... wer wie oft seine Frau/Mann betrügt, oder ob er/sie an der Nudel/Schamlippe gepierct oder tättowiert ist,..... Tampon oder Binde, mit/ohne Vorhaut,... private Bilder etc...

.... und ausgerechnet die Frage nach eurer Lieblings-Tanke ist euch peinlich???? :mauer::mauer::mauer::mauer:

in diesem Forum werden Fragen aus der Intimsphäre angesprochen und disskutiert,... wer wie oft seine Frau/Mann betrügt, oder ob er/sie an der Nudel/Schamlippe gepierct oder tättowiert ist,..... Tampon oder Binde, mit/ohne Vorhaut,... private Bilder etc...

.... und ausgerechnet die Frage nach eurer Lieblings-Tanke ist euch peinlich???? :mauer::mauer::mauer::mauer:

BP Wien 13. Weil 24 Stunden geöffnet und Bier zu moderaten Preisen :mrgreen:

Besser?

:shock: :fragezeichen:

Hm, heute mit dem falschen Fuß aufgestanden oder irgendwie falsche Schwammerl gegessen?

:hurra: :hurra: <== vielleicht hilft dir dass ja wieder ein bisschen runter zu kommen!

Ich habe keine Lieblingstanke. Ich tanke dort, wo es gerade günstig erscheint. :)

:shock: :fragezeichen:

Hm, heute mit dem falschen Fuß aufgestanden oder irgendwie falsche Schwammerl gegessen?

:hurra: :hurra: <== vielleicht hilft dir dass ja wieder ein bisschen runter zu kommen!

Ich habe keine Lieblingstanke. Ich tanke dort, wo es gerade günstig erscheint. :)

Falsch geraten!

Ich bin supergut d´rauf und kann vor lauter Lachen kaum noch tippen. :lol: :lol::lol::lol::lol:

Sorry, falls meine Zeilen falsch rübergekommen sind. War nicht soo gemeint!

Falsch geraten!

Ich bin supergut d´rauf und kann vor lauter Lachen kaum noch tippen. :lol: :lol::lol::lol::lol:

Sorry, falls meine Zeilen falsch rübergekommen sind. War nicht soo gemeint!

Dann soll doch diejenige aufhören dich zu kitzeln, wenn du vor lauter Lachen nicht mehr tippen kanns - sonst machst noch Tippfehler. :haha::haha:

Versuch es doch mal mit einer Jahreskarte der Wiener Linien, da ersparst du dir sogar die Parkplatzsuche und kannst trinken soviel du willst....;)

lg
felixwien

Da ich von ÖL auf Solar umgestellt habe fahre ich meinen ÖLtank
leer.:hurra:

also i bin wirklich überrascht, dass es jemanden gibt der nicht dort tankt wo ihm der benzin (beihnahe) ausgeht

Zurück
Oben