Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Privat DiversesWo verstecken sich die Wolfsberger und Völkermarkter/innen ...
ich schließ mich mal den mutigen Usern an und oute mich als Völkermarkter
Anscheinend sind wirklich nicht so viele von der Umgebung hier, leider sehr schade.
Wenn ich ehrlich sein soll, eigentlich gar nicht, fühle mich jetzt auch sehr erleichtert
Du wirst vielleicht lachen, aber als Völkermarkter hat man es gar nicht so leicht hier im EF, zumindest wenn man Gleichgesinnte in der Gegend finden möchte
Wenn ich ehrlich sein soll, eigentlich gar nicht, fühle mich jetzt auch sehr erleichtert
Du wirst vielleicht lachen, aber als Völkermarkter hat man es gar nicht so leicht hier im EF, zumindest wenn man Gleichgesinnte in der Gegend finden möchte
hallo meine nachbarn. damit der threat nicht stirbt wollt ich mal fragen ob jemand weiß ob sich abends am radweg im bereich wo vielleicht was abspielt?
hallo meine nachbarn. damit der threat nicht stirbt wollt ich mal fragen ob jemand weiß ob sich abends am radweg im bereich wo vielleicht was abspielt?