O
Gast
(Gelöschter Account)
ja mann kann viel machen um diese zeit!!! sauna is a net schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann würd ich sagen typisch MannWenn ich jetzt sage einfach so ...........??????
Dann würd ich sagen typisch Mann
Nein das würd ICH nicht sagenoder typisch Frau
Melde mich auch noch bei der Runde dazu
Hallo aus WO
Hast jetzt Angst??Ein Wolfsberger net weit weg von mir
Und wofür steht das 9020 in deinem Nicknamen?Melde mich auch noch bei der Runde dazu
Hallo aus WO
Und wofür steht das 9020 in deinem Nicknamen?
- Sehr komisch - stell dir vor, auch wenn Wolfsberg kein nennenswertes Einkaufszentrum hat so weiss ich doch wo es liegtTarnung vor dir er will dir glauben lassen das Wolfsberg ein Stadteil in Klagenfurt ist
Einkaufzentrum hat Wolfsberg aber ............ ................... ich glaub ich hab dich mal geshen dort- Sehr komisch - stell dir vor, auch wenn Wolfsberg kein nennenswertes Einkaufszentrum hat so weiss ich doch wo es liegt
Ach ich vergas - das Tenorio - die Metropole Wolfsberg hat ein riesiges Einkaufs-ähm - ParadiesEinkaufzentrum hat Wolfsberg aber ............ ................... ich glaub ich hab dich mal geshen dort
bist damals an mir vorbeigelaufen
das 9020 ist daher da ich bis vor kurzen noch in klagenfurt wohnte
Achso - warum bist nach Wolfsberg umgezogen???das 9020 ist daher da ich bis vor kurzen noch in klagenfurt wohnte
Willst ihn besuchen????Von wo genau bist du in Wolfsberg !??
Achso - warum bist nach Wolfsberg umgezogen???
.................... und nein ich bin nicht neugierig nur interessiert an meinen Mitmenschen