- Reaktionen
- 47.280
- Checks
- 62
Weichei - und da pochen Männer immer darauf das starke Geschlecht zu seinHab ja Angst davor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weichei - und da pochen Männer immer darauf das starke Geschlecht zu seinHab ja Angst davor
Männer sind so leicht aus der Fassung zu bringenne, da verschlägts mir die sprache!
was für ein glück das wir uns hier in eine forum befinden wo man sich hauptsächlich
schriftlich verständigt
Männer sind so leicht aus der Fassung zu bringen
soll ich darauf einsteigen und schreiben "stimmt wohl" - dazu müsste man sich dann vorstellen wie das gesprochen klingt - also schön lang gezogen "stimmt wooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhlll"Stimmt doch gar nicht
soll ich darauf einsteigen und schreiben "stimmt wohl" - dazu müsste man sich dann vorstellen wie das gesprochen klingt - also schön lang gezogen "stimmt wooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhlll"
Ja klingt sehr erwachsenStimmt niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhtttttttttttttt
und das im Forum
Ja klingt sehr erwachsen
aus Wolfsberg...wird ja davon hier geredet ggg
Na du willst es ja mal wieder ganz genau wissen!Von wo aus unterkärnten ?????
Na du willst es ja mal wieder ganz genau wissen!
Da bin ich sehr bingelig ......... aber bist auch nicht besser fragst ja auch immer nach
Ja sicher, bin ja interessiert an meinen Mitmenschen
In all welchen Facetten des Begriffes "interessiert"?Ja sicher, bin ja interessiert an meinen Mitmenschen
Freudig überrascht erregt wäre vielleicht reizvoller.Ach so ist es , ja dann bin ich ja beruhigt .
In all welchen Facetten des Begriffes "interessiert"?
Könnte fast interessant werden.
Freudig überrascht erregt wäre vielleicht reizvoller.
Ich schreib nur so viel - bin an manchen mehr und an manchen weniger interessiertIn all welchen Facetten des Begriffes "interessiert"?
Könnte fast interessant werden.