K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schreib nur so viel - bin an manchen mehr und an manchen weniger interessiert
So gehts mir auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schreib nur so viel - bin an manchen mehr und an manchen weniger interessiert
heute mach ich völkermarkt unsicher
Ist das eine Drohung??
Das Kreisen um den Brei beherrscht Du schon mehr als gut.Ich schreib nur so viel - bin an manchen mehr und an manchen weniger interessiert
Wieso? Fährt sie mit dem Auto?Glaub nicht sonder Taktik , oder bist du auch in der Nähe VK , oder es könnte in VK gefährlich werden
Ja ich weiss - eines meiner TalenteDas Kreisen um den Brei beherrscht Du schon mehr als gut.
PS: Vor nicht allzu langer Zeit Geburtstag gehabt? A happy one.
Das Klische lebe hoch, hoch hochWieso? Fährt sie mit dem Auto?
PS: Vor nicht allzu langer Zeit Geburtstag gehabt? A happy one.
Danke!Ja das ist mir auch aufgefallen
Soll ich dir ein Standchen singen ...........ja ........... mach ich für dich gelich im Chor
Danke!
Das Schlimme ist -manche Menschen schaffen es wirklich alleine mehrstimmig zu singen!
... traut man mir gar nicht zu, oder?@PS - ja hatte ich - wie aufmerksam du bist!
Aber geh... solange man nur Klischees bemüht und nicht bedient ist es doch halb so wild, oder?Das Klische lebe hoch, hoch hoch
Stimmt - ich trau dir viel zu aber das nicht... traut man mir gar nicht zu, oder?
Stimmt - ich trau dir viel zu aber das nicht
... die verstecken sich zb im Papito ggg.
Was mann sich nicht traut - das weisst du doch besser als ichwas traut man sich nicht ???
am Klopeiner See????? im Herbst?Muss i unbedingt wieder mal vorbei schauen (war jz schon 1 Wochenende nicht mehr )
am Klopeiner See????? im Herbst?
Oder ihr meint was ganz anderes?
Tja meine Frage wäre ja WOZU sollte mann das tun?????Mann traut sich in den See zu Springen im Winter , hat auch was an sich, das trau ich mich schon .
Tja meine Frage wäre ja WOZU sollte mann das tun?????