M
Gast
(Gelöschter Account)
Willst ihn besuchen????
Man kann sich auch als Mann mit anderen Männern mal auf ein gepflägtes Bier treffen oder?
aber ein treffen mit dem süßen Luder ist mir sicher lieber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst ihn besuchen????
Achso - warum bist nach Wolfsberg umgezogen???
.................... und nein ich bin nicht neugierig nur interessiert an meinen Mitmenschen
Willst ihn besuchen????
klingt schon recht neugierig nein wg meiner Scheidung und dem Job
Neugierig ............ ICH - meinst du michklingt schon recht neugierig nein wg meiner Scheidung und dem Job
Jaja und ratschen und Klatschen - ach nein Männer klatschen ja nicht die diskutieren ja - und den neuesten Tratsch vom Lavanttal verbreitenMan kann sich auch als Mann mit anderen Männern mal auf ein gepflägtes Bier treffen oder?
wütend gemacht??? - warum willst dass ich auf dich wütend bin??Sie gehört ................
wütend gemacht??? - warum willst dass ich auf dich wütend bin??
- .........................du willst nur das ich mich ärgere *tief durchatmen* -Du bist so lieb wenn du wütend bist
- .........................du willst nur das ich mich ärgere *tief durchatmen* -
Komisch warum bin ich eher der Meinung du willst weiter sticheln??Einatmen langsam ausatmen usw. ...................... ich helf dir ja das du dich sanft herunterspielst
Komisch warum bin ich eher der Meinung du willst weiter sticheln??
-ja meine ich - ich werde dich genauestens im Auge behaltenIch doch nicht meinst du ..........................
-ja meine ich - ich werde dich genauestens im Auge behalten
Ach nö Stalking wär mir zu anstrengend und zeitaufwengidSo lange es nur am PC ist hab ich keine Bedenken
Jaja und ratschen und Klatschen - ach nein Männer klatschen ja nicht die diskutieren ja - und den neuesten Tratsch vom Lavanttal verbreiten
Neugierig?? - ............. ich?? - aber ich doch nichtklar doch bei einem Bier redet es sich immer gut aber wenn du so neugierig bist komm doch mit.
wärt ihr so freundlich eure privatdialoge im chat, per pn oder in eurem thread im mistkübel fortzusetzen? man muss nämlich ned überall offtopic zumüllen
vielen dank.
So mal die Anzahl der Frauen hier ein bischen unterstützen.
Da schließlich Sie vom Pärchen schreibt, könnt ma das ruhig mal so stehen lassen.
Lg aus dem Bezirk VK