Privat Diverses Wo verstecken sich die Wolfsberger und Völkermarkter/innen ...

Achso - warum bist nach Wolfsberg umgezogen???

.................... und nein ich bin nicht neugierig nur interessiert an meinen Mitmenschen :mrgreen:

Sie ist immer nezgierig und stichelt gerne Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. muss mich entschuldigen

Sie gehört ................ Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Willst ihn besuchen???? :shock:

Natürlich werd ich ihn mal besuchen gehen bin bald in St.Andrä Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

klingt schon recht neugierig :mrgreen: nein wg meiner Scheidung und dem Job

Ist ist neugierig .....wenn du wüsstets :haha:

Man kann sich auch als Mann mit anderen Männern mal auf ein gepflägtes Bier treffen oder?
:mrgreen:
Jaja und ratschen und Klatschen - ach nein Männer klatschen ja nicht :roll: die diskutieren ja :roll: - und den neuesten Tratsch vom Lavanttal verbreiten :haha:

Jaja und ratschen und Klatschen - ach nein Männer klatschen ja nicht :roll: die diskutieren ja :roll: - und den neuesten Tratsch vom Lavanttal verbreiten :haha:

klar doch bei einem Bier redet es sich immer gut aber wenn du so neugierig bist komm doch mit.:mrgreen:

klar doch bei einem Bier redet es sich immer gut aber wenn du so neugierig bist komm doch mit.:mrgreen:
Neugierig?? - ............. :wache: ich?? :shock: - aber ich doch nicht

Wobei so "Männergespräche" ja nicht wirklich spannend sind: Auto, Fußball, Frauen :roll:

wärt ihr so freundlich eure privatdialoge im chat, per pn oder in eurem thread im mistkübel fortzusetzen? man muss nämlich ned überall offtopic zumüllen ;)

vielen dank.

wärt ihr so freundlich eure privatdialoge im chat, per pn oder in eurem thread im mistkübel fortzusetzen? man muss nämlich ned überall offtopic zumüllen ;)

vielen dank.

Weil er im Mistkübel führen wir es hier fort, und per PN ist gleich voll .

So mal die Anzahl der Frauen hier ein bischen unterstützen.

Da schließlich Sie vom Pärchen schreibt, könnt ma das ruhig mal so stehen lassen.

Lg aus dem Bezirk VK

So mal die Anzahl der Frauen hier ein bischen unterstützen.

Da schließlich Sie vom Pärchen schreibt, könnt ma das ruhig mal so stehen lassen.

Lg aus dem Bezirk VK

Aha VK haben wir auch hier, wir müssen nur sehen das wir von jeden Dörfen einen Bekommen

Zurück
Oben