K
Gast
(Gelöschter Account)
na super! hätt ich jetzt nicht gedacht dass sich hier auch eine dame aus wo rumtreibt!
so kann man sich täuschen!
do sogst nix ha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na super! hätt ich jetzt nicht gedacht dass sich hier auch eine dame aus wo rumtreibt!
so kann man sich täuschen!
Ähhh wie denn noch????ne, da verschlägts mir die sprache!
was für ein glück das wir uns hier in eine forum befinden wo man sich hauptsächlich schriftlich verständigt
Komisch ich dachte das gilt für Schmuck ...........ähhh Blumen!ausserdem sagen ja bilder bekanntlich mehr als 1000 worte!
Gefunden! - war ein schlechtes Versteck!also ich bin auch ein versteckter wolfsberger oder völkermarkter
Gefunden! - war ein schlechtes Versteck!
Geht Morgen jemand von diesem Forum zum Karma To Burn-Konzert im JUZ Wolfsberg? Süßes_Luder vielleicht...
Süßes Luder ich glaub das ist eine Einladung
bin schön öfters durch völkermarkt durchgefahren, bin ich jetzt eine völkermarkterin oder wenigstens eine halbe????
der war gut!Nein... höchstens eine Hobbyvölkermarkterin...
Nein... höchstens eine Hobbyvölkermarkterin...
geht heute wer zum seefest in klopein? grosses feuerwerk?
dann könnten wir gemeinsam auch ein grosses feuerwerk machen gg
wer mich erkennt, grüsst mich mit: GUCKKUCK ;-)
Warum? - magst du kein Feuerwerk?Wenn nimmst du mit alle oder nur mich, mit mir wirst du keine Freude haben glaub mir
Warum? - magst du kein Feuerwerk?