Privat Diverses Wo verstecken sich die Wolfsberger und Völkermarkter/innen ...

naja, im sommer ist´s ein super erfrischungsgetränk. aber geschmäcker sind zum glück ja verschieden. muss dir aber recht geben. es ist schon eine kunst guten most zu machen. aber wenn einem das gelingt, gibts kaum was besseres

da muss ich euch recht geben,
Für Männer den Most und für Frauen den Süßmost (Apfelsaft)

da muss ich euch recht geben,
Für Männer den Most und für Frauen den Süßmost (Apfelsaft)
Na also da gibts geschmacklich schon noch einen Unterschied zwischen frisch gepresstem Süßmost und einem gekauften Apfelsaft!!!

na klar doch! frisch ist doch immer besser als so ein mit konservierungsstoffen vollgestopftes gesöff!

na klar doch! frisch ist doch immer besser als so ein mit konservierungsstoffen vollgestopftes gesöff!

Also bei dem Gesprächsthema das wir eigentlich haben - sollte der Titel des Threads wohl irgendwie anders lauten :haha:

naja, dann eben wieder zurück zum ursprung!
wo seit ihr liebe unterkärntner?
vielleicht werden es ja noch mehr, sonst gehören wir alle dir süßes_luder

*ggg*
Super alles MEINS!!! :hurra:

Hmm wobei da fällt mir was ein - @Kaini; die Männer hättest sicher eher mit einem Titel -wie "Wo gibts den besten Most" anlocken können :mrgreen:
Hilft dir wahrscheinlich auch nicht wirklich da du ja auch Frauen ansprechen wolltest aber.... wäre trotzdem eine Überlegung wert :cool:

*ggg*
Super alles MEINS!!! :hurra:

Hmm wobei da fällt mir was ein - @Kaini; die Männer hättest sicher eher mit einem Titel -wie "Wo gibts den besten Most" anlocken können :mrgreen:
Hilft dir wahrscheinlich auch nicht wirklich da du ja auch Frauen ansprechen wolltest aber.... wäre trotzdem eine Überlegung wert :cool:

:haha::haha: Das hätte ich machen können hast recht, will ja nur wissen ob die Unetrkärnter auch was draufhaben, Viel User posten hier aber nicht.

I glaub i geh an Most Trinken ;)

gehts euch a net besser als uns im mur und mürztal , leider , aber....................lg rl.

na wenn schon eine dame an der diskussion teilnimmt, sollte man auch darauf achten dass sie nicht die lust verliert

Zurück
Oben