Privat Diverses Wo verstecken sich die Wolfsberger und Völkermarkter/innen ...

:hmm:Hmm weiss zwar jetzt nicht genau für was du dich entschuldigst aber wird schon seinen Grund haben :mrgreen: - also auf die Knie mit dir und um schönWetter betteln!!!! :mad:

Warum betteln das schönes Wetter kommt, da wo ich bin ist immer schönes Wetter. ;);)

Ich würde Sie auf die Palme bringen und kurz davor aufhören, und das gleiche wieder von bis Sie ............... lg

nanana, meine liebe, dies beruht aber auf gegenseitigkeit!

Aber Zuckerhasi die meisten Männer sind da recht einfach gestrickt - kaum erzählt man ihnen man hat kein Höschen unter dem Kleid an da sind sie auf einmal ganz, hmm wie soll ich sagen, "aufgeregt"

Aber Zuckerhasi die meisten Männer sind da recht einfach gestrickt - kaum erzählt man ihnen man hat kein Höschen unter dem Kleid an da sind sie auf einmal ganz, hmm wie soll ich sagen, "aufgeregt"

und bei Frauen ist es ander oder Wie

ausser mann trät nen schottenrock, oder auch beim kärntenkilt gehört es sich nicht unterwäsche zu tragen

ausser mann trät nen schottenrock, oder auch beim kärntenkilt gehört es sich nicht unterwäsche zu tragen

*gg*
Naja nimms mir nicht übel aber Männer im Rock find ich nicht sexy - davon abgesehn haben die meisten auch nicht die Beine dafür *ggg*

da stimm ich dir zu! jedoch find ich es schade das frauen nicht so denken wie männer. bei mir haben einige immer gleich unter den rock gegriffen und nachgesehen. wenn man das bei einer dame macht hat man meist ein problem

da stimm ich dir zu! jedoch find ich es schade das frauen nicht so denken wie männer. bei mir haben einige immer gleich unter den rock gegriffen und nachgesehen. wenn man das bei einer dame macht hat man meist ein problem

Einer Frau untern Rock zu greifen ist anstandslos oder nicht .

lg

Okay eindeutig ein Mangel an Erziehung - aber ist umgekehrt auch oft nicht anders, wenn man sich in einer Bar oder so durchdrängeln muss da langt einem immer mal wer auf den Arsch - und dann wills wieder keiner gewesen sein :mad:

Naja und das man einen Mann im Schottenroch fragt was er drunter an hat ist eh klar - das hat irgendwie Tradition, das einem das durch den Kopf schießt

war jetzt nicht auf mich bezogen. würde nie einer frau unaufgefordert unter den rock fassen.

Zurück
Oben