Wochen-/Tagesaufgaben

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, das meine Freundin und ich uns gegenseitig Aufgaben stellen.

Was mir z.b. eingefallen ist wäre, das Sie eine Woche oder ein paar Tage Zeit hat, einen Plug in ihren Po zu bekommen, der noch zu groß ist und Sie muss das immer vor mir trainieren oder alleine(jenachdem wie man die Aufgabe gestaltet).

Habt ihr auch noch Ideen dieser Art?

MfG

ohhhh langweilig.....nutzte doch einfach mal die Suche. Im Netz findeste soviele Geschichten/Storys im Bereich BDSM ...wenn ihr keine Fantasie habt last es!

Ich verstehe nicht, warum die Admins dieses Forums nicht dafür sorgen, das diese dummen und inhaltslosen Antworten endlich aufhören. Wenn ihr keine konstruktiven Beiträge habt, dann schreibt doch einfach gar nichts oder bekommt ihr in eurem Leben so wenig Aufmerksamkeit, das ihr jeden Blödsinn, der euch einfällt, hier rein knallen müsst!

Ich verstehe nicht warum die Admins dafür sorgen, das auf eine Frage die vor zwei Tagen schon mal durchdiskutiert wuirde, hier nochmal ein Thread aufgemacht werden darf/soll/wird.....
wenn du für deinen Sex keine eigenene Ideen hast ...sry....viel spaß dann damit!

Naja wenn's danach geht, wurden hier bestimmt schon fast alle erdenklichen Sachen diskutiert, was ja dann heißt, das wir den Laden zu machen können...

In diesem Sinne...merkst wat!

na ja, da hat wohl jeder ein stück weit recht, aber, wenn dir als einziges der plug im arsch einfällt, kann einem deine partnerin schon leid tun ;)

Das war ein Beispiel um in etwa die Richtung an zu geben. Soweit ich weis sind Beispiele dafür da.

ok, also alles in richtung ihres arsches oder sollen wir uns auf den plug beschränken :hmm:

Ich verstehe nicht, warum die Admins dieses Forums nicht dafür sorgen, das diese dummen und inhaltslosen Antworten endlich aufhören. Wenn ihr keine konstruktiven Beiträge habt, dann schreibt doch einfach gar nichts oder bekommt ihr in eurem Leben so wenig Aufmerksamkeit, das ihr jeden Blödsinn, der euch einfällt, hier rein knallen müsst!

Ich verstehe nicht, dass es fast immer unsere Nachbarn sind, die durch solche Postings ungut auffallen und uns vorschreiben wollen, was wir zu lesen und worauf wir zu antworten haben... :mrgreen:

Jawoll mein Herr, this is a story of a helter skelter going round the world.....