Eine Woche lang nicht anderes als ihm zu dienen.

ist schon gut! wenns dir damit in deinem kleinen, feinen, ach so heiligen cyberkosmos besser geht hast du natürlich recht!
Zählt das nun real auch nur irgendetwas???
ach gottchen.... warum lebt jeder für dich in einem "cyberkosmos" der ned alles glaubt und akzeptiert was einem da so reindruckt wird??

und ja das zählt real irrsinnig viel... aber schee langsam hab i den verdacht des wirst du (ihr) nie versteh....

soviel zu schubladendenken, anscheinend gibt es für dich nur real oder nur virtuell.... :roll:

ach gottchen.... warum lebt jeder für dich in einem "cyberkosmos" der ned alles glaubt und akzeptiert was einem da so reindruckt wird??

und ja das zählt real irrsinnig viel... aber schee langsam hab i den verdacht des wirst du (ihr) nie versteh....

soviel zu schubladendenken, anscheinend gibt es für dich nur real oder nur virtuell.... :roll:

Irrtum-wir passen in keines deiner Schemen!

den jammerern sei gesagt dass ich mich wetten trau dass die threadersteller bald auftauchen werden - mit der in etwa lautenden bemerkung:

"wir hielten es nicht für angemessen unsere erfahrungen mit euch zu teilen nachdem wir dermassen harsch angepflaumt wurden".

dann reicht wahrscheinlich eh ein bisserl betteln der "g'schichterlonanierer" (die meinen es handle sich um einen tatsachenbericht) um alles wird wieder gut werden zu lassen.

Gut dann fang ich gleich mal an zu Jammern.

Bitte Bitte wieder Posten.
Ich steh auf gute Storys - egal ob echt oder nicht.

Ich hab ja schon einige Storys aus der "Story section" hier gelesen, aber es gibt nicht viele die mich ansprechen.
Es gibt auch kaum gute Bücher ... also wenn es eine gute Geschichte ist.

Bitte Posten

Verucca

Zurück
Oben