Eine Woche lang nicht anderes als ihm zu dienen.

Dark_Souls, du hast das stichwort selbst genannt:

jede sexstory welche die fantasie anregt: gut und gerne!
aber verarschen mit einer gefakten story die mir als tagelang als authentischer erfahrungsbericht angekündigt und verkauft wird lass ich mich jedenfalls nicht.

ob dir persönlich das jetzt passen mag oder nicht.

aber vielleicht ist dir eben diese verarsche in der virtuellen welt ja gut genug.

mir solls recht sein.

in der virtuellen welt sind allerdings reale menschen.....ein komisches ding dieses internet :roll:
Kann deine Position ja durchaus auch nachvollziehen, nur wäre es mir niemals so wichtig ob ne Story nun real oder nicht ist.......welchen Unterschied macht es für dich?
Abgesehen davon dass ich am Anfang des Threads sicher keine Tips abgegeben hätte, war der Rest amüsant zu lesen......also was solls...tausend Rosen - ich denke kaum, dass dahinter menschliche Schicksale gescheitert sind.
Trotzdem noch einen schönen Abend!:)

Dark_Souls, du hast das stichwort selbst genannt:

jede sexstory welche die fantasie anregt: gut und gerne!
aber verarschen mit einer gefakten story die mir als tagelang als authentischer erfahrungsbericht angekündigt und verkauft wird lass ich mich jedenfalls nicht.

ob dir persönlich das jetzt passen mag oder nicht.

aber vielleicht ist dir eben diese verarsche in der virtuellen welt ja gut genug.

mir solls recht sein.

Wir haben keine virtuelle "WELT"

Kann deine Position ja durchaus auch nachvollziehen, nur wäre es mir niemals so wichtig ob ne Story nun real oder nicht ist.......welchen Unterschied macht es für dich?
wie schon gesagt, i lass mi weder real no virtuell (weils für mich keinen unterschied macht) für bled anschaun, und wenn i des gefühl hab, werd ichs auch schreiben....ganz einfach....
es geht ned darum obs real oder ned real is, es geht ums...zum dritten oder vierten mal... um die leut für bled anschaun....

den unterschied machts für mich weil i auf grode leut steh....und leut de andere für bled anschaun hab i scho gfressen....

wenn i heute in mei stammkneipe geh und durt is einer der gschichtln druckt, werd i erm irgendwann auch sagen dass er in meine augen a gschichtldrucker is, nix anders mach i da....

ob er dann weiter gschichtln druckt oder ned, oder beleidigt des lokal verlasst obwohl erm eh einige glauben, is mir dann wieder wurscht...aber "meins" bin i losgeworden, warum soll ichs schlucken??
auf was hinauf....
macht mir nur magengeschwüre....und da i a egoist bin, streichel i lieber mir des magerl als anderen leut des kopferl....

hammas jetzt`n?

Hallo
Ich bin zwar neu hier , muss aber trotzdem was loswerden.
Ist es tatsächlich so wichtig ob die Story so passiert ist , oder nur in der Phantasie der zwei existiert.
Tatsache ist doch das die Story gut geschrieben war , und zudem sehr sehr geil.
Ich wäre froh wenn wir weiterlesen könnten.:cool:

Ist es tatsächlich so wichtig ob die Story so passiert ist

nicht wirklich aber den schreibern offensichtlich schon daher auch (ich interpretiere ich weiss ) die "flucht"

und ich schreibs a sechstes mal--> scheissegal ob wahr oder nicht --> aber warum gschichtl drucken

guckst du in sex stories --> da ist das meisste reine fantasie und es stört niemanden--> weil niemand "beschummelt" wird--> und die die,s versuchen sind immer "gstolpert"​

Darf ich mich da als Neuling auch mal einmischen:mrgreen:
Ganz ehrlich, ich hatte da auch sofort den selben Gedanken wie Pickats..
natürlich ist es schade um die gelöschte Story, denn die war echt gut, so gut, dass sie zumindest mich auch sofort an der Echtheit hat zweifeln lassen...
Wenn man sowas plant, Anregungen erfragt und dann SO nen perfekten Ablauf postet, ist das einfach ein wenig bedenklich...
Kam mir da auch ein wenig verarscht vor...
@gabi+andy, ihr hättet die Story doch einfach in den Sexstory-Bereich posten können, ob ihr das Erzählte dann so erlebt habt oder nicht, ist dort ja auch egal...

Naja, nichts für ungut,
war echt ne gute story :daumen:
Die Umsetzung ein wenig komisch, naja...
Gruß,
Angelus

den unterschied machts für mich weil i auf grode leut steh....und leut de andere für bled anschaun hab i scho gfressen....
da bin ich ganz bei dir!

wenn i heute in mei stammkneipe geh und durt is einer der gschichtln druckt, werd i erm irgendwann auch sagen dass er in meine augen a gschichtldrucker is, nix anders mach i da....

naja...wenns gschichtl gut war.......;)

hammas jetzt`n?[/QUOTE]

Wie gesagt - ich verstehe deine Denkweise durchaus und kann sie durchaus nachvollziehen, nur scheint die Bedeutung virtueller Medien scheinbar sehr unterschiedliche Priorität zu genießen - ist es allen Ernstes dein Wunsch alles glauben zu können was du im Netz findest??? (manipuliert und gelogen wird in jedem Medium)
Ich denke der Unterschied zwischen uns liegt ganz einfach nur in der Betrachtungsweise - Internet hat für mich Informations-, und Unterhaltungscharakter - mehr nicht-wenn nun jemand ne gefakte Geschichte postet geht mir das ehrlichgesagt am Arsch vorbei, da es auf dieser Welt mehr als genug reale Probleme als auch Vergnügungen gibt.

Ich habe (ein paar Teile) der Story gelesen und fand sie echt geil....hat mich sehr angesprochen. Na ihr wisst schon halt...so feuchte Gedanken. :oops: :mrgreen: Ob sie nun wahr ist oder nicht...werden wir es erfahren? Oder wird sich gaby+andy nicht mehr dazu äußern? Fakt ist, dass falls sie doch nicht real ist oder "kopiert" wurde fänd ich's Beschiss. Ich bin überigens auch der Meinung, dass die Geschichte "perfekt" geschrieben war....zu perfekt? :shock: Dann kann man doch gleich dazu schreiben: Diese Geschichte ist erfunden. Jemanden aber mit sowas zu verarschen find ich nicht ok. :confused: :cool:

ist es allen Ernstes dein Wunsch alles glauben zu können was du im Netz findest??? (manipuliert und gelogen wird in jedem Medium)
ok ein letztes mal probier ichs noch, dann gib i auf, weil dann wirds ma zu mühsam.....

i hab nirgends den wunsch geäussert alles glauben zu können was ich im netz finde....
wenn i a zeitung in meiner stammkneipe find und i schau rein, glaub ich auch ned einmal die hälfte davon.....
no einmal zum unterschied virtuell und real...es gibt da für mich keinen...sicher dient des forum auch für mich zur unterhaltung aber zur unterhaltung mit menschen,
es macht für mich auch keinen unterschied, weil i mir dann bei einigen postings - die ja ein mensch verfasst hat - denk....hmm, klingt interessant (ned des was er schreibt, sondern zwischen den zeilen gelesen der mensch) mit den würd i mi gern mal "real" zusammensetzen....

wie gesagt für mich is es ka zeitung oder ka fernsehen, oder irgenda website.....sondern a plattform wo menschen manchmal täglich manchmal stundenlang manchmal einmal pro woche/monat reinschaun....

wie a stammkneipe eben.... und da kann der schurli de andern für blöd anschaun, aber ned mi...und des werd ich auch äussern....
und wenn da schurli dann beleidigt in an eckerl sitzt, dann is ma des wurscht, er wird scho paar finden de erm des kopferl streicheln, nur für mich hat er sich erledigt.....real wie virtuell, da schon pffff mal erwähnt... für mich kein unterschied....

und jetzt können no 5 antanzen mit "is des ned egal ob wahr oder ned" aber "meins" bin i jetztn losgeworden und werds jetzt sicher ned no a siebtes mal begründen.....

und jetzt können no 5 antanzen mit "is des ned egal ob wahr oder ned" aber "meins" bin i jetztn losgeworden und werds jetzt sicher ned no a siebtes mal begründen.....[/QUOTE]

Ok -sagen wir, du hast recht!;)

Ich denke der Unterschied zwischen uns liegt ganz einfach nur in der Betrachtungsweise - Internet hat für mich Informations-, und Unterhaltungscharakter - mehr nicht-wenn nun jemand ne gefakte Geschichte postet geht mir das ehrlichgesagt am Arsch vorbei, da es auf dieser Welt mehr als genug reale Probleme als auch Vergnügungen gibt.

Dann will ich Dir gerne helfen, und Dir einen weiteren möglichen Unterschied aufzeigen.
Ich sehe Internet als ein Medium der

-----> Information

-----> Unterhaltung

-----> Kommunikation

Gerade in einem Forum ist die dritte Eigenschaft dominant. Menschen kommunizieren mit Menschen. Es ist also nicht eine Frage der Einstellung zum Medium, es ist eine Frage der Einstellung, welche jeder einzelne Teilnehmer zu anderen Menschen hat.

Wenn Dir eine gefakte Geschichte am Arsch vorbeigeht, dann kann ich Deine Einstellung teilen. Geht mir auch am Arsch vorbei.

Aber dass derjenige, der eine gefakte Geschichte ins Internet stellt, dabei mit den Achseln zuckt und sich sagt, na dann ist es halt Verarsche, was solls - das geht mir schon nicht mehr am Arsch vorbei.

Weil es nämlich seine Einstellung zu den Menschen offenbart, und weil dann Menschen in seinen Augen nur dann Beachtung und Respekt verdienen, wenn er sie mit seinen Patschhänden angreifen kann. Und diese Respektlosigkeit vor Menschen, welche zwar im Medium unsichtbar, aber doch vorhanden sind, diese Respektlosigkeit, meine liebe Dark_Souls, die geht mir net am Arsch vorbei, sondern die geht mir am Arsch!

Und wenn Du großartig sagst, Du kannst pickat's Überlegungen nachvollziehen .............. mit was denn? Du kannst ned amal mit dem Nick mithalten, und dem Menschen, der hinter dem Nick steht, kannst Du ned amal an Teelöffel voll Wasser reichen.

Habe die Ehre ............. oder besser, die hab ich nicht!

Dann will ich Dir gerne helfen, und Dir einen weiteren möglichen Unterschied aufzeigen.
Ich sehe Internet als ein Medium der

-----> Information

-----> Unterhaltung

-----> Kommunikation

Gerade in einem Forum ist die dritte Eigenschaft dominant. Menschen kommunizieren mit Menschen. Es ist also nicht eine Frage der Einstellung zum Medium, es ist eine Frage der Einstellung, welche jeder einzelne Teilnehmer zu anderen Menschen hat.

Wenn Dir eine gefakte Geschichte am Arsch vorbeigeht, dann kann ich Deine Einstellung teilen. Geht mir auch am Arsch vorbei.

Aber dass derjenige, der eine gefakte Geschichte ins Internet stellt, dabei mit den Achseln zuckt und sich sagt, na dann ist es halt Verarsche, was solls - das geht mir schon nicht mehr am Arsch vorbei.

Weil es nämlich seine Einstellung zu den Menschen offenbart, und weil dann Menschen in seinen Augen nur dann Beachtung und Respekt verdienen, wenn er sie mit seinen Patschhänden angreifen kann. Und diese Respektlosigkeit vor Menschen, welche zwar im Medium unsichtbar, aber doch vorhanden sind, diese Respektlosigkeit, meine liebe Dark_Souls, die geht mir net am Arsch vorbei, sondern die geht mir am Arsch!

Und wenn Du großartig sagst, Du kannst pickat's Überlegungen nachvollziehen .............. mit was denn? Du kannst ned amal mit dem Nick mithalten, und dem Menschen, der hinter dem Nick steht, kannst Du ned amal an Teelöffel voll Wasser reichen.

Habe die Ehre ............. oder besser, die hab ich nicht!

ist schon gut! wenns dir damit in deinem kleinen, feinen, ach so heiligen cyberkosmos besser geht hast du natürlich recht!
Zählt das nun real auch nur irgendetwas???

Zurück
Oben