Eine Woche lang nicht anderes als ihm zu dienen.

Also um ehrlich zu sein, in der Phantasie mag die Idee ja recht lustvoll klingen aber real stell ich sie mir ziemlich mühevoll vor, und zwar nicht für den devoten sondern für den dominanten Partner.

Mal abgesehen davon dass ich dann nix von Abmachungen wie "Schmerzen oder ekelige Spielchen und Aktivitäten werden nicht in das Wochenende eingebaut." halte, weil wenn schon denn schon, entweder Sub will ein ganzes Wochenende dienen oder Sub will nur ein ganzes Wochenende ohne jegliche Verantwortung belustigt werden.

Irgendwie klingt mir dass sehr nach "Toping from the Bottom" und ich denke mir wäre es zuviel Stress 3 Tage lang meinem Partner das selbständige Denken abzunehmen.

aber ich lass mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen wenn es bei euch klappt.

LG Mike

jep, ich bin ja auch mehr gespannt auf den "erfahrungsbericht"...
...wenns keinen gibt ahne ich schon was passiert ist.

Es mag sich für manche komisch anhören (vielmehr lesen lassen) aber für mich waren und bleiben "imaginäre" Ketten grundsätzlich immer bindender als jegliche reale Ketten, Seile, oder andere Geschirre.

Meine Demut und Unterwerfung äußert sich dadurch das ich meiner inneren Berufung folge, sie zum Stolz meiner Gebieterschaft mit ihnen auslebe, ohne dabei aber erst sichtlichen Anzeichen unterliegen zu müssen, welche nunmal durch das Anbinden und Ähnliches gegeben sein dürften.

Die Gefolgschaft innerhalb einer Gruppe, dazu fixiert am Bett oder Ähnliches, hätte für mich eher etwas vom tierischen Rudelcharakter, nichts aber von der Selbstbestimmung eines Subs, welcher sein Schicksal in die Hände der Besitzer legt welche darauf berechtigt stolz sein sollten.

Wen jemand eine Leistung erbringt, dann bitte doch aus Berufung, Zuneigung oder gar Liebe, erzwungene Dienste bleiben letztendlich den Aufwand nicht wert, welchen sie erfordern ...

Aber dies entspricht eben nur meiner unmassgeblichen Sicht der Dinge. Sofern also andere unbedingt zusätzlich die optische Instrumentalisierung benötigen und leben wollen, nur zu ...

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euich:

Ralf, aka Seelentraum

Ich frage mich gerade ob das die Initiierungswoche sein soll ?

Es ist immer wieder angenehm wenn man seine Inspiration aus Büchern
beziehen kann *g*

Aber ich muß gestehen daß ich auf den Erfahrungsbericht auch schon
gespannt bin, obwohl mich Vanilla im Großen und Ganzen nicht so sehr
reizt, aber ich laß mich einfach überraschen :)

Seelentraum: Das ist wohl der große Unterschied zwischen SM als
weitere Spielart der Sexualität und SM als Lebenseinstellung.

Der Punkt, den Moni da anspricht, der hat schon was ... also wenn ich mir denke, daß ich 1 Woche Herzpinki dominieren sollte/würde/möchte, dann käme ich jetzt schon in einen Psychostress (und er vermutlich auch!), weil ich mich fragen tät, was ich ihm da nicht alles angedeihen lassen könnte. Anderseits, man kann da ja ganz normal verfahren, aber potentiell und jederzeit Willkür walten lassen. Ich denke, das wird Andy auch machen und nicht 24/7-mäßig Gabi zwischen seinen Beinen knieend warten lassen, bis er mal einen geblasen haben will.

@Seelentrauma
Ich würde natürlich nur Menschen aus innerer Überzeugung an meine sämtliche Bettpfosten zurren und da würde ich mir maximal 2 Tage vorstellen können, weil irgendwann wäre wohl der Zeitpunkt gekommen, wo ich auch mal für mich sein wollte, oder zu Zweit mit Herzipinki - ich glaube spätestens dann wäre man des Spieles auch schon wieder überdrüssig. So leicht kann Reizüberflutung stattfinden ;-)

Cheers,
Frizzante

wenn,s ein verschreiber war ist,s ein hinweis

wenn,s absicht war wollt ich nur sagen dass ich,s nicht gut find​
Ich mag den Seelentraum sehr gern und ich schätze seine Kommentare überaus wie auch diesen hier Kundgetanen. Er ist einer meiner Lieblingsuser hier und - wie ich finde - ein absoluter Highlight hier. Das -a- hintan war aber dennoch Absicht und sicher keinesphalls ernst gemeint. Ich werde das 'a' hinkünftig mit einem 'Zwinkern' versehen. ;-)

F.

Ich mag den Seelentraum sehr gern und ich schätze seine Kommentare überaus wie auch diesen hier Kundgetanen. Er ist einer meiner Lieblingsuser hier und - wie ich finde - ein absoluter Highlight hier. Das -a- hintan war aber dennoch Absicht und sicher keinesphalls ernst gemeint. Ich werde das 'a' hinkünftig mit einem 'Zwinkern' versehen. ;-)

F.

:daumen: ok dann ergänz ich meinen text mit wenns ungute absicht war--> was du ja jetzt (für mich) richtiggestellt hast

Der Punkt, den Moni da anspricht, der hat schon was ...
den hat der Mike angesprochen
(normalerweilse is ja wurtscht, aber in dem Fall .....) ;)

LG Mike

PS: Nur wo mOni draufsteht is auch mOni drin. :mrgreen:

Das heißt, ich muss allen erst meinen Namen raufkritzeln, bevor ich ... ? Und wenn ja, dann eher "sie" ;)

Zurück
Oben