G
Gast
(Gelöschter Account)
Auf vielfachen Wunsch beendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Petseit:
Du kannst mir glauben, es gibt für das Erlebte keine Vorlage irgendwelcher Art.
i bin da ganz bei dir....najo - die anfrage am beginn dieses threads und die perfekte inszenierung und berichterstattung danach passen für mich hint und vorn ned zsam.
....deinen erotischen Geschichten und Tagträumen teilhaben zu lassen!!!
Auf vielfachen Wunsch geändert
ums "falsche forum" gehts ja ned, aber zuerst eine anfrage zwecks entscheidungshilfe, weil noch nie gemacht usw....Toleranz sieht jedenfalls anders aus- auch wenns ggf. das falsche Forum war!
stimmtOb nun real oder Story - einerlei - es war eine Bereicherung und ein Kick an die Phantasie, was man auch an den meist positiven Reaktionen ablesen kann!
zwei die zweifeln dass die geschichte "wahr" ist sind "miesmacher" --> sorry aber miesmacher sehen anders ausAber die Miesmacher habens mal wieder geschafft jemanden absolut zu vergrämen
da wiederum hast du recht--> allerdings nur dann wenn die "miesmacher" wie du sie nennst recht hatten und den wunden punkt getroffen haben- was aus der Perspektive der Autorin bzw. des Autors
( in diesem Fall ebenfalls egal) durchaus nachvollziehbar ist!
richtig --> tolerant wär gewesen zu sagen."leute ich hab da ne story lest sie mal und sagt mir wie sie euch gefällt" und deine "miesmacher" wären uu unter den ersten gewesen die sie (die story) postiv bewertet hättenToleranz sieht jedenfalls anders aus- auch wenns ggf. das falsche Forum war!
Lasst die Menschen doch ganz einfach auch mal träumen - wo liegt das Problem?
ich lass mir ungern einen erfahrungsbericht ankündigen der sich dann als erfundene sexstory zu entpuppen scheint.
ja dann lass doch auch die kritiker kritisieren--> die im übrigen den threaderstellern mit guten tips zur hand gehen wollten und dann erkennen müssen dass sie nur verarscht wurden
wir werden nix ändern, keine frage...nur i muss ja ned alles "schlucken" nur dass i was nettes zu lesen/anschaun krieg, oder?Werdet ihr damit irgendetwas ändern, jemanden "bessern", oder die SM-Schubladen vielleicht noch etwas perfekter aufräumen?
Lasst die Menschen doch ganz einfach auch mal träumen - wo liegt das Problem?
Offensichtlich gibts auch Menschen die die virtuelle Welt zu Ernst nehmen!darksouls - tust du nur so oder bist du wirklich so?
host mi endlich?
in der virtuellen welt sind allerdings reale menschen.....ein komisches ding dieses internetOffensichtlich gibts auch Menschen die die virtuelle Welt zu Ernst nehmen!
stimmt aber "angrührt" waren die "gschichtldrucker" --> find,s ja auch schad weil,s gar ned schlecht gschriem war aber warum de gschichtldruckerei und letztlich sind,s ja deswegen ausgstiegn weil.s über die eigene "druckerei" gstolpert sind--> irgendwieOk, auch wenns verarsche war - es ging doch dabei um genau nichts!
yessssssssssssssss Andererseits stimmts schon-man kann posten was man will- man braucht einen breiten Rücken (Bugl) um auch die Reaktionen zu akzeptieren....und Meinungen/Geschmäcker sind -gottseidank -verschieden!