Eine Woche lang nicht anderes als ihm zu dienen.

Ausgezeichnete Fortsetzung...hat mich sehr erregt! Du verstehst es mit deinen Worten zum Träumen zu verführen! Mit deinem Talent stehst du in der Pflicht uns auch abseits dieses Wochenendes an deinen erotischen Geschichten und Tagträumen teilhaben zu lassen!!!

Hallo Petseit:

Du kannst mir glauben, es gibt für das Erlebte keine Vorlage irgendwelcher Art.

najo - die anfrage am beginn dieses threads und die perfekte inszenierung und berichterstattung danach passen für mich hint und vorn ned zsam.

najo - die anfrage am beginn dieses threads und die perfekte inszenierung und berichterstattung danach passen für mich hint und vorn ned zsam.
i bin da ganz bei dir....
wird von fortsetzung zu fortsetzung unglaubwürdiger für mich.... :roll:

wie er so schön sagt:
....deinen erotischen Geschichten und Tagträumen teilhaben zu lassen!!!

Auf vielfachen Wunsch geändert

na - jetzt wirds aber interessant.

warum? wegen nur zweier nachdenklicher überlegungen ob denn da wirklich alles mit rechten dingen zugeht?

noch dazu, wo es vor ein paar stunden noch geheissen hat dass eure experimentierfreudigkeit der garant für den hundertprozentigen wahrheitsgehalt eurer story ist?

so scheints mir, doch einen wunden punkt getroffen zu haben - auch wenn ihr jetzt behaupten werdet dass bloss meine zweifel schuld an eurer entscheidung die geschichten wieder rauszunehmen sind.

...aber wahrscheinlich kommt euch das gar nicht so ungelegen.

Selbst wenn's nur ne Story war - war doch gut geschrieben ...
Möglicherweise dann vielleicht im falschen Forum, aber dennoch etwas
wovon ich gerne die Fortsetzung gelesen hätte ...

Hieß es nicht am Anfang daß er wollte daß das im Forum steht ?
Dann würde er das ja kaum zurückziehen wollen, oder ?
Weil ... so kann ja sonst keiner lesen was Sie als Sklavin alles macht...

Naja, so ist das im Erotikforum - einen Tag nicht reinschauen und
schon hat sich alles verändert ;)

Heee!!!
Warum ist die Story weg?
Wenn es wirklich eine gute Story war, dann hätt ich die doch gerne gelesen.
Ob die nun Wahr ist oder nicht ist ja egal aber alle jubeln die Geschichte hoch und dann gibts nichts zu Lesen.....

Hoffe die Geschichte kommt in die Sexstorys, da wird man Geil gemacht und dann unbefriedigt zurückgelassen ( woher kenn ich das blos ... ).

Verucca

Kann mich dem nur anschließen, war ne super Story, hat mich wirklich irrsinnig gefreut reinzulesen!!
Auch wenns im falschen Forum war, bitte in den Sexstorys weiterschreiben! ;)

Ob nun real oder Story - einerlei - es war eine Bereicherung und ein Kick an die Phantasie, was man auch an den meist positiven Reaktionen ablesen kann!
Aber die Miesmacher habens mal wieder geschafft jemanden absolut zu vergrämen - was aus der Perspektive der Autorin bzw. des Autors
( in diesem Fall ebenfalls egal) durchaus nachvollziehbar ist!

Toleranz sieht jedenfalls anders aus- auch wenns ggf. das falsche Forum war!

ich lass mir ungern einen erfahrungsbericht ankündigen der sich dann als erfundene sexstory zu entpuppen scheint.

ums "falsche forum" gehts ja ned, aber zuerst eine anfrage zwecks entscheidungshilfe, weil noch nie gemacht usw....
und dann kommen die fantasievollsten arten der erniedrigungen und demütigungen die angeblich so durchgeführt wurden....
ja freilich.... einer der ma ned einmal würstl warm machen kann wird mir 10 minuten später auch ein 5 gänge menü zaubern können.... :roll:

und wenn dann... in diesem fall....... 2 "miesmacher" ihre zweifeln laut äussern wird glei um toleranz gebrüllt.....

dann die reaktion des löschens obwohl es ja soviele positive kommentare gab..... na des wirkt dann ned verständlich sondern nur mehr bestätigend für mich....

und des recht das zu schreiben - da kannst du hundertmal nach toleranz schreien - des nehm ich mir ganz einfach raus, weisst? :roll:

Ob nun real oder Story - einerlei - es war eine Bereicherung und ein Kick an die Phantasie, was man auch an den meist positiven Reaktionen ablesen kann!
stimmt
Aber die Miesmacher habens mal wieder geschafft jemanden absolut zu vergrämen
zwei die zweifeln dass die geschichte "wahr" ist sind "miesmacher" --> sorry aber miesmacher sehen anders aus
- was aus der Perspektive der Autorin bzw. des Autors
( in diesem Fall ebenfalls egal) durchaus nachvollziehbar ist!
da wiederum hast du recht--> allerdings nur dann wenn die "miesmacher" wie du sie nennst recht hatten und den wunden punkt getroffen haben
richtig --> tolerant wär gewesen zu sagen."leute ich hab da ne story lest sie mal und sagt mir wie sie euch gefällt" und deine "miesmacher" wären uu unter den ersten gewesen die sie (die story) postiv bewertet hätten​

[und wenn dann... in diesem fall....... 2 "miesmacher" ihre zweifeln laut äussern wird glei um toleranz gebrüllt

Und was bringen diese Zweifel mal ganz objektiv betrachtet?
Werdet ihr damit irgendetwas ändern, jemanden "bessern", oder die SM-Schubladen vielleicht noch etwas perfekter aufräumen?
Lasst die Menschen doch ganz einfach auch mal träumen - wo liegt das Problem?

ja dann lass doch auch die kritiker kritisieren--> die im übrigen den threaderstellern mit guten tips zur hand gehen wollten und dann erkennen müssen dass sie nur verarscht wurden

darksouls - tust du nur so oder bist du wirklich so? :shock:

ich lass mir ungern einen erfahrungsbericht ankündigen der sich dann als erfundene sexstory zu entpuppen scheint.

host mi endlich?

ja dann lass doch auch die kritiker kritisieren--> die im übrigen den threaderstellern mit guten tips zur hand gehen wollten und dann erkennen müssen dass sie nur verarscht wurden

Ok, auch wenns verarsche war - es ging doch dabei um genau nichts!
Andererseits stimmts schon-man kann posten was man will- man braucht einen breiten Rücken (Bugl) um auch die Reaktionen zu akzeptieren....und Meinungen/Geschmäcker sind -gottseidank -verschieden!:)

danke franzl ;)
hab scho an mir gezweifelt :roll:

Werdet ihr damit irgendetwas ändern, jemanden "bessern", oder die SM-Schubladen vielleicht noch etwas perfekter aufräumen?
wir werden nix ändern, keine frage...nur i muss ja ned alles "schlucken" nur dass i was nettes zu lesen/anschaun krieg, oder?

wenn du in sm-schubladen denkst, dann is des dein problem, ned meins....

....wie franzl sagt, es geht ums "den andern für bled anschaun" und dagegen hab i was wenn du mir des zugestehst, und des wird ich auch weiterhin äussern....

wie gesagt warums dann auf trutzig alles gelöscht hat, obwohl sie sehr viel positive resonanz von "wurscht-obs zampasst hauptsach a geile gschicht" bekommen hat, versteh i no weniger, denn wenn i mir aner sache sicher bin dann steh ich auch dahinter.....

Ok, auch wenns verarsche war - es ging doch dabei um genau nichts!
:daumen: stimmt aber "angrührt" waren die "gschichtldrucker" --> find,s ja auch schad weil,s gar ned schlecht gschriem war aber warum de gschichtldruckerei:shock: und letztlich sind,s ja deswegen ausgstiegn weil.s über die eigene "druckerei" gstolpert sind--> :mauer: irgendwie
Andererseits stimmts schon-man kann posten was man will- man braucht einen breiten Rücken (Bugl) um auch die Reaktionen zu akzeptieren....und Meinungen/Geschmäcker sind -gottseidank -verschieden!:)
:p yessssssssssssssss :p

Zurück
Oben