Eine Woche lang nicht anderes als ihm zu dienen.

Danke, das Du Dich so für mich einsetzt hast, sissisfranzl ... !

Aber ich fühlte mich für meine Begriffe schon durch Frizzantes Seelentraum(a) "gebumfidelt". *hachsagt*
Schenkt sie doch üblicher Weise all Jenen, welche sie eher verärgern, weniger Beachtung und Aufmerksamkeit, als sie mir in ihren Antworten zukommen lässt.

Außerdem masse ich mir eh die Fähigkeit an, "zwischen den Zeilen" lesen, deshalb also auch erkennen zu können, wer den geschickten Umgang mit Ironie und Sarkasmus beherrscht, weshalb ich mich auch
nicht von Jedem gleich angegriffen fühle.

Es blieb also durchaus alles in "Lack und Leder" ... :) ;)

Außerdem masse ich mir eh die Fähigkeit an, "zwischen den Zeilen" lesen, deshalb also auch erkennen zu können, wer den geschickten Umgang mit Ironie und Sarkasmus beherrscht, weshalb ich mich auch
nicht von Jedem gleich angegriffen fühle.
Danke, Seelentrauma ;-) Ich hoffe, man merkt wirklich, daß ich die Verballhornung nicht böse meine, sondern es wirklich liebevoll und scherzhaft.

Ich weiß nicht, warum die Leut heut so aggressiv sind. Das muß der Wetterumschwung sein, oder sonst was ...

... wir alle müßten längst wissen, daß Du niemals ein echtes Trauma sein kannst
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich geh ja nicht fremd :mrgreen:

aber schon mühsam, wenn ich jetzt nur noch monis mit nach hause nehmen kann, weil mike sonst nicht darf :cool:
*ups* :oops: Habt Ihr vielleicht oder vielleicht auch nur Franzl meinen Tatoo-Gag nicht verstanden?

Der war à la "in der Haut stecken" gedacht! :roll: Also müsste Moni ein Tatoo haben, wo "Moni" draufsteht, damit sie sie ist (nach Mikes Aussage :mrgreen: ).

@Gaby+Andi
Mike (SMcouple) wird das schon verstehen! :mrgreen: Ihr aber vielleicht nicht so! Ihr wißt doch eh, worauf Ihr steht. Wozu also vorher was ausmachen? Darum würde ich denken, geht es Mike!

Und wenn Gaby etwas absolut nicht mag, was Andi macht, gibt´s ja notfalls das Codewort. :confused:

Phantasie, daß mir 2 männliche und 1 weibliche Sklaven/in dienen müssen ... Jede/r wird an einem Bettpfosten angebunden und muß mir zur Verfügung stehen, wie und wann ich es möchte (ficken, lecken, bedienen, bepissen, peinigen ... was auch immer).

würd ich mir prinzipiell recht gemütlich vorstellen nur sollt das Seil bis aufs Klo reichen *gg*

dann wünsch ich Dir bzw. Euch ein tolles WE :D

Über einen Bericht, wie es war, was er alles angestellt hat, usw. würd ich mich sehr freuen, da ich das ganze doch reizvoll find =)

LG lilith

na dann wünsch ich dir auch ein lustvolles wochenende voller überraschungen, und freu mich schon auf den bericht davon.

lg webowl

Eine Woche ist fürs erste viel zu lang. Zum Anfangen reicht sicher ein Tag.
chris:mrgreen:

WOW .. absolut an- und erregend geschrieben :daumen: :daumen: - hört sich wirklich nach einem unvergesslichen Wochenende an :)

LG und THX für's aufschreiben,
lilith

Sehr anregender Bericht Gaby! :daumen:
Muss ein sehr geiles Wochenende bei Euch gewesen sein.
Bin auch schon sehr neugierig auf die Fortsetzung! :oops:

Was mir so sehr daran gefällt ist, dass der Beschreibung nach die Vorgänge dieses Nachmittages sehr viel Stil hatten. Schön dass es Menschen gibt, die Sex so spannend und stilvoll gestalten können

Die Vorbereitungen an Gabi, kann man wohl als eines der längsten Vorspiele bezeichnen, die es gibt. Ist das Rekordverdächtig?

Was mir so sehr daran gefällt ist, dass der Beschreibung nach die Vorgänge dieses Nachmittages sehr viel Stil hatten. Schön dass es Menschen gibt, die Sex so spannend und stilvoll gestalten können.
...und mich würde jetzt noch interessieren welche bdsm-story hier als vorlage gedient hat.

sorry - ist mir einfach alles zu perfekt als dass dieser "erlebnisbericht" ihmo auch nur ein quentchen an glaubwürdigkeit besitzt.

Das ist wohl die erotischste und anregendste Geschichte, die ich seit langem gelesen habe. Ich hoffe auf Fortsetzung!?

Zurück
Oben