S
Gast
(Gelöschter Account)
reden wir leicht aneinander vorbei? oder bin ich dir zu mühsam? oder hab ich g'wonnen?
aneinander vorbei is scho ned schlecht
mühsaum bin i söba a
unentschieden
muas weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
reden wir leicht aneinander vorbei? oder bin ich dir zu mühsam? oder hab ich g'wonnen?
Es blieb also durchaus alles in "Lack und Leder" ...
Danke, Seelentrauma ;-) Ich hoffe, man merkt wirklich, daß ich die Verballhornung nicht böse meine, sondern es wirklich liebevoll und scherzhaft.Außerdem masse ich mir eh die Fähigkeit an, "zwischen den Zeilen" lesen, deshalb also auch erkennen zu können, wer den geschickten Umgang mit Ironie und Sarkasmus beherrscht, weshalb ich mich auch
nicht von Jedem gleich angegriffen fühle.
*ups* Habt Ihr vielleicht oder vielleicht auch nur Franzl meinen Tatoo-Gag nicht verstanden?ich geh ja nicht fremd
aber schon mühsam, wenn ich jetzt nur noch monis mit nach hause nehmen kann, weil mike sonst nicht darf
Phantasie, daß mir 2 männliche und 1 weibliche Sklaven/in dienen müssen ... Jede/r wird an einem Bettpfosten angebunden und muß mir zur Verfügung stehen, wie und wann ich es möchte (ficken, lecken, bedienen, bepissen, peinigen ... was auch immer).
...und mich würde jetzt noch interessieren welche bdsm-story hier als vorlage gedient hat.Was mir so sehr daran gefällt ist, dass der Beschreibung nach die Vorgänge dieses Nachmittages sehr viel Stil hatten. Schön dass es Menschen gibt, die Sex so spannend und stilvoll gestalten können.