oder in die Bredouille.
D Gast (Gelöschter Account) 24.7.2011 #162 Was auch aus unserem Sprachgebrauch verloren geht, ist der Libero (auf dem Spielfeld findet man ihn ja schon lange nicht mehr).
Was auch aus unserem Sprachgebrauch verloren geht, ist der Libero (auf dem Spielfeld findet man ihn ja schon lange nicht mehr).
D Gast (Gelöschter Account) 24.7.2011 #163 Kann heute noch irgendjemand etwas aus dem Eff, eff? Mit Karacho bedeutet, dass man sozusagen dalli, dalli was macht.
Kann heute noch irgendjemand etwas aus dem Eff, eff? Mit Karacho bedeutet, dass man sozusagen dalli, dalli was macht.
K Mitglied #179928 Aktives Mitglied Registriert 21.11.2010 Beiträge 218 Reaktionen 2.416 Punkte 156 25.7.2011 #164 Ich kann meine Meinung anhaltlich, also beharrlich vertreten.
D Gast (Gelöschter Account) 25.7.2011 #166 Also dich catinka werde ich nicht in die Mangel (Bügelpresse) nehmen, weil sonst kannst du mir keine Ezzes mehr geben.
Also dich catinka werde ich nicht in die Mangel (Bügelpresse) nehmen, weil sonst kannst du mir keine Ezzes mehr geben.
D Gast (Gelöschter Account) 25.7.2011 #168 Wenigstens habe ich meine Buhlschaft gefunden, ist ja schließlich nicht Jedermanns Sache.
D Gast (Gelöschter Account) 25.7.2011 #171 Leider gibt es auch keine grüne Minna mehr und der Schupo dürfte auch schon ausgestorben sein.
S Gast (Gelöschter Account) 25.7.2011 #172 Und das Verschwinden der Weinstuben macht dich nicht trist?
D Gast (Gelöschter Account) 25.7.2011 #173 Zitat: Und das Verschwinden der Weinstuben macht dich nicht trist? Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns in der Steiermark kann sowas gar nicht verschwinden! Aber es würde mich beispiellos echauffieren! Die Kombinaige, scheints hingegen, möcht gar nicht aussterben, das Wort hingegen schon!
Zitat: Und das Verschwinden der Weinstuben macht dich nicht trist? Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns in der Steiermark kann sowas gar nicht verschwinden! Aber es würde mich beispiellos echauffieren! Die Kombinaige, scheints hingegen, möcht gar nicht aussterben, das Wort hingegen schon!
D Gast (Gelöschter Account) 25.7.2011 #176 Da muss ich für die holde Maid wohl in die Bresche springen, sonst wird's nix werden mit der Minne
C Gast (Gelöschter Account) 25.7.2011 #177 opponieren disputanten... regelrecht imponieren dem Infanten Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 25.7.2011