wohin abspritzen?

Wo spritzt ihr am liebsten hin, wenn ihr nicht in ihr kommt?


  • Umfrageteilnehmer
    142
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Jungs!

Mich macht es tierisch an, einem Mädel in den Mund zu spritzen. Aber meine Freundin traut sich nicht so recht und meint, es wäre pervers.
Jungs, helft mir und schreibt eure Erlebnisse zu dem Thema und ob eure Mädels das mitmachen.
Danke euch
 
Hi Dandi, die Kleine hat recht: das ist ganz eindeutig pervers! Perversionsfrei wäre euer Sex nur, wenn das Fräulein still auf dem Rücken liegt und ein Kind empfangen will! Aber im Ernst: Das Problem kennt jeder von uns. Und zum Erfolg führt da nur viel Geduld. Du mußt sie eine Zeit lang selbstlos verwöhnen, wenn du das kannst, an ihr schlürfen und saugen, bis sie so geil ist, dass sie von selbst den Wunsch verspürt dich zu trinken. Drängen führt - so ist meine Erfahrung - kaum zum Erfolg. In der Zwischenzeit spritzt du ihr eben über Bauch und Brüste. Ist auch schön. Alles Gute, wini
 
Probier mal, in ein Glas zu Spritzen. Das trinkst Du dann aus.
.
.
.
.
.
.
.
Ehrlich gesagt, es würde mich einige Überwindung kosten - es schmeckt etwas gewöhnungsbefürftig.

Such Dir also entweder eine andere Freundin, oder respektier' daß sie das nicht möchte - je nachdem was Dir lieber ist.

lg
Lümmel

PS. überleg' Dir mal was Du daran toll findest - Ich würd' meinen das ist der Kick weil ich was tue was andere für "pervers" halten.
 
Wozu den Umweg über´s Glas. Er soll, wie es hier schon als Tipp abgegeben wurde, seiner Freundin auf die Titten (oder Bauch) spritzen, dann mit dem Finger drin rumreiben und genüßlich abschlürfen. Wenn die Freundin dann kotzen gehen muss, wird´s mit dem "In-den-Mund-spritzen" so schnell nichts werden. Sollte sie dagegen, wenn Du den Finger das zweite Mal in Dein Sperma tauchst, diesen nehmen und in ihren Mund führen, dann . . .

Die Gründe, warum Männer darauf stehen, dass ihre Frauen das Sperma schlucken, sind mannigfaltig.
Einer mag in einem großen Liebesbeweis zu sehen sein, andere wurden schon beschrieben und werden noch beschrieben werden.
Wegen fehlender Spermaschluckbereitschaft eine Freundschaft oder Liebe zu beenden, halte ich persönlich für Schwachsinn, andere Dinge sind wohl wichtiger!

Benno, dessen Frau auch nicht schluckt und die es eher reckt, wenn die Sprache darauf kommt.
 
Wegen fehlender Spermaschluckbereitschaft eine Freundschaft oder Liebe zu beenden, halte ich persönlich für Schwachsinn, andere Dinge sind wohl wichtiger!
Benno ist voll beizupflichten! Da hast du plötzlich eine gefunden, die ganz verrückt nach deinem Sperma ist, und dafür hat sie zig andere Nachteile. Was das Kotzen betrifft, so bin ich immer noch der Meinung, dass es in vielen - nicht in allen - Fällen eine Frage der Geilheit ist, seinen Ekel zu vergessen. Also gib nicht auf, sondern knabbere an ihr, lecke sie überall, massiere ihr deinen Saft in die Brüste, oder lasse sie auf dein Gesicht sitzen und schlürfe. Wenn sie das genießen kann, wird sie vielleicht irgendwann Lust bekommen, dassselbe auch bei dir zu tun ...
 
Ich denke, es kommt immer darauf an, wie wichtig was ist. Mike zB würde mit einer Frau, egal wie sie sonst ist, ein Problem haben, wenn sie nicht schluckt. Weil ihm das einfach wichtiger ist als Euch, so schließe ich zumindestens aus Euren Postings.

Allerdings kann ich sowieso nicht nachvollziehen, warum frau nicht schlucken will. Wenn ich jemanden liebe/lieb hab, gibts nix Leckeres. Aber das ist nur meine Meinung.

LG Moni
 
*g* und woher weißt das jetzt so genau? ;)

Ausprobiert?



Im übrigen fehlt mir hier die Bereitschaft, einfach zu akzeptieren, das jemand manche Praktiken nicht machen will. Auch wenn mans gerne anders hätte.
 
Ich denke, es kommt immer darauf an, wie wichtig was ist. Mike zB würde mit einer Frau, egal wie sie sonst ist, ein Problem haben, wenn sie nicht schluckt. Weil ihm das einfach wichtiger ist als Euch, so schließe ich zumindestens aus Euren Postings.

Allerdings kann ich sowieso nicht nachvollziehen, warum frau nicht schlucken will. Wenn ich jemanden liebe/lieb hab, gibts nix Leckeres. Aber das ist nur meine Meinung.
Mike hat anscheinend das Glück, in Dir eine Partnerin gefunden zu haben, die bereit ist, ihm jeden Wunsch zu erfüllen, wobei er sicherlich nichts wünschen würde, von dem er weiß, das Du es nicht zu geben bereit bist.

Mann, ist das schwer auszudrücken; ich glaube, erkannt zu haben, wie es bei Euch läuft, aber dann den Unterschied zu mir rauszukitzeln, ist unglaublich schwer zu beschreiben, weil auch meine Frau und ich uns lieben. Wahrscheinlich auf eine andere Art. Und wahrscheinlich hat´s auch was, sonst bräuchte ich nicht bei anderen Frauen etwas suchen, was ich zu Hause nicht bekomme. Mike bekommt sicher viel mehr. Aber dafür bietet er wahrscheinlich auch mehr (was nicht unbedingt nur auf finanzielle Sicherheit ausgelegt ist).

Es ist vielleicht eine Frage, wo und wie man sich kennenlernt und was daraus wächst.

Ach Scheiße, ich geb´s auf . . . (dat funzt so nich)

Benno
 
Es ist imho einfach so, dass Liebe wachsen muss und nicht vom ersten Tag an da ist. Und was hab ich davon wenn die Liebe zu einem Partner wächst mit dem ich in gewissen Bereichen immer wieder Probleme haben werde?

Und ich bin sicher ein besonders logisch und weniger gefühlsbetonter Mensch, sprich ich überleg mir schon am Anfang sehr genau welche Probleme eine Beziehung mir auf lange sicht bringen wird und welche nicht.

Insoferne bin ich einfach nicht bereit mich auf eine Beziehung mit einer Frau einzulassen von dir ich weiss, dass sie
a) entweder sexuell nicht zu mir passen wird (zB weil sie nicht auf schlucken steht)
b) ein Kind hat und deswegen nichts für mich ist
c) in einem anderen Bereich anders gepolt ist als ich weswegen es langfristig zu Problemen kommen wird.

so nett könnt ich sie am Anfang gar nicht finden, dass ich bereit wäre solche Dinge zu akzeptieren.
Ich halt auch nichts vom berühmten "Da muß man sich eben zusammenraufen, abstriche machen, große Kompromisse eingehen".

Okay, passende Partner wachsen nicht am nächsten Baum, aber lieber bin ich z.B. drei Jahre Solo (so wars bei mir) als das ich mich auf Beziehungen einlasse ( Liebe wachsen lasse ) von denen ich im Vorhinein weis, dass es Probleme geben wird.

LG Mike

PS: ich hätte auch gerne einen Hund, würde ihn nach 2 Jahren wahrscheinlich auch unheimlich lieben und nicht mehr hergeben wollen, aber ich weiß dass ich nicht bereit bin a) 3 mal täglich mit ihm rauszugehen b) den Dreck in der Wohnung zu akzeptieren und c) die Kompromisse bezüglich Urlaub einzugehen.
Gilt übrigens auch für Kinder. :mrgreen:
 
Insoferne bin ich einfach nicht bereit mich auf eine Beziehung mit einer Frau einzulassen von dir ich weiss, dass sie
a) entweder sexuell nicht zu mir passen wird (zB weil sie nicht auf schlucken steht)
Aber wie weiss man das vorher?

In meinen Lebensbeziehungen stand nicht der Sex am Anfang; es hat sich langsam entwickelt. Und eine Frau dann zu verlassen, weil sie nicht schluckt, halte ich wieder für übertrieben. Wenn´s in der Beziehung nicht zu finden ist, dann suche ich halt woanders. Ist natürlich auch nicht die feine englische Art, insofern ist Deine Beziehung wahrscheinlich ehrlicher.

- - -

Ich habe zwei Töchter und zwei Hunde und Du ahnst gar nicht, was Dir entgeht, so dass Du bereit wärst, diese Kompromisse einzugehen.

Aber natürlich verstehe ich Dich auch und gebe gerne zu, dass ich ohne sie freier wäre und dass dieser Gedanke manchmal reizvoll ist (wenn´s dann geht, hau´ ich mich auf mein Trike und bin so was von born to be wild!).

cu :daumen:
 
Aber wie weiss man das vorher?

na okay, ich bin, wenn die erste Schüchternheit mal überwunden ist, ein sehr offener Mensch und Sex ist da auch ein ausgiebig diskutiertes Thema.

Da kann man dann schon einiges einschätzen und spätestens nach dem ersten Mal weis man ohnehin mehr und dann is immer noch genug Zeit zur Flucht wenn nicht paßt. ;) :

lg Mike
 
Also ich weiß nicht. Bevor ich mir eine Kompromiss-Beziehung antue und das, was ich will, woanders suche (und wahrscheinlich auch bekomme), lass ich die Beziehung doch gleich und bleib bei dem/den anderen. Da muss ich wenigstens meinen Partner nicht belügen, hab keine mühsame Beziehung am Hals und sonst auch weniger Stress.

Und umgekehrt wäre ich so richtig sauer, wenn mir mein Mann immer vorspielt, dass eh alles soooo super ist mit mir und dann geht er fremd, weil Sex mit mir für ihn nicht das Wahre ist. Ganz besonders schlimm wäre es dann, wenn er mit anderen was macht, was er mit mir unter Umständen auch machen könnte, nur hat er mit mir darüber nie geredet. Ui, da wäre ich echt sauer.

LG Moni

PS.: Nur so meine Meinung. Soll eh jeder machen, was er will. Ich würd halt voll auszucken, wenn ich meinen Mann bei sowas ertappen würde.
 
Habe zum Thema Spermaschlucken ein nettes smiley gefunden, das ich euch nicht vorentahlten will ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
In umgekehrter Reihenfolge:
Ich würd halt voll auszucken, wenn ich meinen Mann bei sowas ertappen würde.
Das tut meine Frau in jedem Fall auch! Momentan gilt: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß! (Ihr neuester, oft zitierter Ausspruch)

Und umgekehrt wäre ich so richtig sauer, wenn mir mein Mann immer vorspielt, dass eh alles soooo super ist mit mir und dann geht er fremd, weil Sex mit mir für ihn nicht das Wahre ist. Ganz besonders schlimm wäre es dann, wenn er mit anderen was macht, was er mit mir unter Umständen auch machen könnte, nur hat er mit mir darüber nie geredet. Ui, da wäre ich echt sauer.
Das tue ich nicht. Meine Frau weiß, dass es beim Sex Probleme gibt. Sie will aber auch nicht reden.
Meine Vorschläge, egal in welche Richtung, werden abgelehnt und ich denke, dass da nichts dabei ist, was unappetitlich oder abstossend wäre (zB Sex in einem Hängesessel, weil wir uns körperlich ein bissel schwerer tun).

Bevor ich mir eine Kompromiss-Beziehung antue und das, was ich will, woanders suche (und wahrscheinlich auch bekomme), lass ich die Beziehung doch gleich und bleib bei dem/den anderen. Da muss ich wenigstens meinen Partner nicht belügen, hab keine mühsame Beziehung am Hals und sonst auch weniger Stress.
Stimmt. Aber es war von Anfang keine Kompromiss-Beziehung. Wir haben uns auf einem ziemlich hohen Level sehr gut verstanden und auch sexuell gab´s eigentlich keine unerfüllten Wünsche.
Es ist sicher der "Alltag" eingekehrt, das "Besser-Kennen", nicht mehr die Hochgefühle des 1. Verliebtseins, aber das jetzt immer weniger kommt, verwundert mich halt, wobei ich mir sicher bin, dass ich mich nicht großartig geändert habe.
Auf die Frage, was denn anders sei, kann meine Frau nämlich keine Antwort geben, außer: "es war halt anders" und damit kann ich leider nicht all zu viel anfangen.
Aber vielleicht hast Du/habt Ihr ja einen Tipp!

In meinen vorherigen Beziehungen wurde der Sex mit der Zeit besser, weil wir vertrauter wurden und mehr experimentiert haben.

Benno
 
wobei ich mir sicher bin, dass ich mich nicht großartig geändert habe.
Auf die Frage, was denn anders sei, kann meine Frau nämlich keine Antwort geben, außer: "es war halt anders" und damit kann ich leider nicht all zu viel anfangen.


Benno

Naja, vielleicht bist Du ja nicht derjenige der sich verändert hat, sondern Deine Frau.
Hab ich auch mal so erlebt...
 
Naja, wobei ich mich selbst immer wieder ertappe ist, dass man nach einigen Jahren Beziehung nachlässig wird. Das kann das Aussehen betreffen, was man anzieht, wie man mit dem Partner umgeht, das kann auch den Sex betreffen, wieviel Zeit man für die Beziehung aufwendet usw.

Ein Grund dafür ist vielleicht, dass man sich der Beziehung sehr sicher ist ... und man niemals auf die Idee kommen würde, dass der Partner fremdgehen und die Beziehung sogar beenden könnte.

Bei mir helfen da oft ein Arschtritt (rein bildlich gesprochen *g*), Gespräche, eine Diskussion, bei der es hoch hergeht.

Am Anfang einer Beziehung geht man sicherlich viel mehr auf den Partner ein und überlegt sich viel eher, was könnte ihm gefallen, wie könnte ich ihm gefallen usw.

Da hilft nur Reden. Das ist für mich die Basis jeder Beziehung. Wenn Deine Frau nicht reden will, ist das natürlich blöd. Insofern kann ich Dich schon verstehen, wenn Du Deinen Sex außerhalb suchst.

Aber was wäre, wenn Du ihr wirklich mal klar machst, dass es so nicht weiter gehen kann? Ich meine, Du willst die Beziehung offensichtlich nicht beenden, aber ihr einen kleinen Schrecken einjagen, der sie mal zum Nachdenken bringt ... ?

LG Moni
 
Zurück
Oben