Zeitpunkt zum Abspritzen verpasst

Also den Zeitpunkt hab ich jetzt noch nie verpasst, bin jetzt 51, wenn ich übergeil bin, spritze ich meist schnell u. oft früher als mir lieb ist…. ;) :unsure:

Passiert mir auch hin und wieder, nur weil ich nicht nein sagen konnte und ich eine Frau Ficke die mich absolut nicht reizt oder nicht gefällt,
Umgekehrt gibt's bei einer tollen Frau keine Probleme ausser das ich Aufpassen muß nicht zu Früh zu kommen.
Also mir stellt sich schon die Frage warum man sich dann überhaupt dazu hinreißen lässt, denn wenn mich eine Frau weder reizt noch gefällt, dann habe ich auch keine Lust auf sie, und daran würde mich auch nichts ändern wenn sie mich fragt, dass ich in eine Solche Situation komme "nicht nein sagen zu können"!

So viele Frauen wird es wohl nicht geben, die sich einem Mann förmlich an den Körper heften um von ihm genommen zu werden, noch dazu im Wissen, dass der Auserwählte einen weder reizvoll noch sonst was findet.

ABER, dass gibt es einfach auch bei tollen Frauen, entweder einfach nicht bei der Sache und einfach nicht in Stimmung, zu sehr zurückgehalten dass es ja nicht zu schnell passiert und darum nur mit viel Zeit von männlichem Freuden gekrönt oder auch so, ohne großartigen Anlass ... keine Einzelfälle!

Ab etwa 80 Jahren konnte ich gar nicht mehr ficken, und wir stellten auf Oralsex und Handjob um, was auch heute noch viel Freude bereitet, obwohl fast nur noch Lusttropfen fliessen.

Ich kann überreizt sein…und dann nicht kommen. Aber dann pausiert man halt ein wenig oder widmet sich eine Zeit lang ausschließlich ihrer Lust bis man einen neuen Anlauf nimmt :schulterzuck:

Ich mach da "Schwanzmuskeltraining". Bei stehenden Schwanz. Ist so wie das Beckenbodentraining bei Frauen. Hab vor vielen Jahren damit angefangen. Die ersten Tage mit ca. 30 Anspannungen anfangen. Dann stetig je nach Anstrengung steigern. Mach so im Bett liegend täglich 300. Hat den Vorteil, dass er nach dem Abspritzen immer noch hart ist. So kannst du sie immer noch zum Orgasmus bringen. So bleibt auch der Schwanz generell fühlbarer. Wenn du eine Frau siehst, fühlst du das auch am Schwsnz ohne dass er gleich richtig hart wird. Ob das eine Frau im Unterbewusstsein wahrnimmt weiß ich nicht.

Welcher Mann kennt das "Problem", den Zeitpunkt zum Abspritzen verpasst zu haben?
Ich kenne zwar den Zustand, nicht aber das Problem. Nach ein paar Minuten geht es dann. In der 2. Runde komme ich dann zumeist sehr schnell, binnen 10 Minuten. Dann kann es passieren, dass sie nicht gekommen ist.
Doch wenn ich zu lange zuwarte, damit SIE auch kommt, kann es sein, dass ich nicht mehr schaffe, abzuspritzen.
So ist es. Mir fällt dann einfach die Erektion zusammen. Wie gesagt, nach ein paar Minuten geht es dann wieder.
Gibt es da "Leidensgenossen", die das auch kennen?
Nein. Denn es ist kein Leiden. Und wenn ich einmal nicht komme, dann soll es halt so sein.

Muss Sex jedesmal mit Abspritzen einher gehen? Die meisten Frauen kommen ja auch nicht immer?
Ja, allerdings nicht erst mit 50, schon viel früher im Leben.
Ein "Leiden" habe ich darin aber nie gesehen. Das war halt so.
Ne halbe Stunde später gings dann wieder.
So ist das.

Mir geht's gelegentlich auch so, es kommt zwar ejakulat, aber das Orgasmus Gefühl ist nicht dabei.
Nein. bei mir fällt dann einfach irgendwann einmal die Erektion zusammen. Dann ist erst einmal Feierabend. Wobei mein persönlicher Weltrekord (das ist mehr als 20 Jahre her) bei 3 Stunden gelegen ist. Ich glaube, es war meine tollste Nummer überhaupt. So viel Glückseligkeit habe ich davor und danach nie wieder erlebt. Aber gekommen bin ich nicht.

Zurück
Oben