H
Gast
(Gelöschter Account)
nimmst du diesen kauderwelsch denn wirklich ernst?Warum tut man das denn..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nimmst du diesen kauderwelsch denn wirklich ernst?Warum tut man das denn..?
Nachts spielts immer geile Dokus, kann ich empfehlen!Werde es mit Pause und anderen Beschäftigungen (wie lecken oder so) probieren.
Also mir stellt sich schon die Frage warum man sich dann überhaupt dazu hinreißen lässt, denn wenn mich eine Frau weder reizt noch gefällt, dann habe ich auch keine Lust auf sie, und daran würde mich auch nichts ändern wenn sie mich fragt, dass ich in eine Solche Situation komme "nicht nein sagen zu können"!Passiert mir auch hin und wieder, nur weil ich nicht nein sagen konnte und ich eine Frau Ficke die mich absolut nicht reizt oder nicht gefällt,
Umgekehrt gibt's bei einer tollen Frau keine Probleme ausser das ich Aufpassen muß nicht zu Früh zu kommen.
Zeit einer geregelten Tätigkeit nachzugehen bleibt da aber keine mehrMach so im Bett liegend täglich 300.
Ich kenne zwar den Zustand, nicht aber das Problem. Nach ein paar Minuten geht es dann. In der 2. Runde komme ich dann zumeist sehr schnell, binnen 10 Minuten. Dann kann es passieren, dass sie nicht gekommen ist.Welcher Mann kennt das "Problem", den Zeitpunkt zum Abspritzen verpasst zu haben?
So ist es. Mir fällt dann einfach die Erektion zusammen. Wie gesagt, nach ein paar Minuten geht es dann wieder.Doch wenn ich zu lange zuwarte, damit SIE auch kommt, kann es sein, dass ich nicht mehr schaffe, abzuspritzen.
Nein. Denn es ist kein Leiden. Und wenn ich einmal nicht komme, dann soll es halt so sein.Gibt es da "Leidensgenossen", die das auch kennen?
So ist das.Ja, allerdings nicht erst mit 50, schon viel früher im Leben.
Ein "Leiden" habe ich darin aber nie gesehen. Das war halt so.
Ne halbe Stunde später gings dann wieder.
Wenns Pech hast bekommst noch 'Kavaliersschmerzen' und die Nüsse tun weh.Ich kann überreizt sein…und dann nicht kommen.
Nein. bei mir fällt dann einfach irgendwann einmal die Erektion zusammen. Dann ist erst einmal Feierabend. Wobei mein persönlicher Weltrekord (das ist mehr als 20 Jahre her) bei 3 Stunden gelegen ist. Ich glaube, es war meine tollste Nummer überhaupt. So viel Glückseligkeit habe ich davor und danach nie wieder erlebt. Aber gekommen bin ich nicht.Mir geht's gelegentlich auch so, es kommt zwar ejakulat, aber das Orgasmus Gefühl ist nicht dabei.
Wieso? Das dauert keine halbe Stunde. Schneller als Liegestützen. Muskel an- und entspannen. Im Bett vor dem einschlafen.Zeit einer geregelten Tätigkeit nachzugehen bleibt da aber keine mehr
Das mach ich jeden Morgen und Abend ..Muskel an- und entspannen. Im Bett vor dem einschlafen.
Bist sicher, dass du im richtigen Thread bist?Ich glaub ich sollte wieder mal das McFit besuchen.