wohin abspritzen?

Wo spritzt ihr am liebsten hin, wenn ihr nicht in ihr kommt?


  • Umfrageteilnehmer
    142
oke so wie in dandis avatar is, is es geil
aber so das ganze gesicht vollspritzen und so hardcore in die augen find ich nicht geil..

sehr gut find ich auch sie etwas verwöhnen, dann ein paar mal ordentlich durchnehmen so richtig schnell, hart und tief rein, dann raus und sie machts mir mit der hand weiter und dann auf den bauch/titten spritzen

das find ich immer wieder sehr gut :daumen:
 
Bleiben wir am Boden: Wenn es sexuell geil und innig läuft (für die beiden!), dann bindet das und macht manch andere Kompromisse leichter.
Umgekehrt frusten da viele lang herum, oder lassen es besser gleich, weils eben nicht stimmt. ;)
L.G.
Das kann ich nicht unterschreiben.

Guter Sex macht noch lange keine Beziehung.
Es mag wohl sein, dass es eine gewisse Zeit ganz gut funktionieren mag, aber auf die Dauer wird aus einer reinen sexuellen Bindung kaum eine Beziehung.
Ich spreche da aus eigener "leidvoller" Erfahrung.
 
ich würde gerne auch mal im mund kommen aber meine freundinn ist da leider nicht so. vielleicht probier ich mal was ihr da gepostet habt, scheinen ja gute tipps dabei zu sein. :daumen:
lg üdi
 
mich ekelt es gar nicht an, es ins gesicht zu bekommen bzw. zu schlucken... es erregt mich sogar selbst etwas (und natürlich zusätzlich die erregung des partners).
wenn man einander vertraut, und es für beide okay ist, finde ich es eine sehr schöne variante...
sperma auf meinen brüsten finde ich aber auch sexy.
vlg, Rita
 
tja, ihr glücklichen! ihr zerbröselts euch die köpfe über "schluckt sie / spuckt sie?" ich wär froh wenn ich mal eine finden würde, die ihn überhaupt in den mund nimmt! ich weis nicht, irgendwie treff ich immer nur mädels, die ihn generell ned oral bearbeiten wollen, aber selbst das akzeptier ich, also nehmts des ganze ned so ernst leutln!!!

@Umfrage: in den mund ist definitiv das, was man:down: sich wünscht, auch wenn man:down: die gelegenheit zum vergleich noch nicht hatte! ;)
 
hmmm, tust dei zumpfi auch ordentlich waschen ??? also ned nur nass machen,...
"nass machen"...? naja, ich glaub aus DEM Alter bin ich raus! ;)

Na, na, besagte Ladies haben dazu generell ne gewisse Abscheu, ich fürchte da bringt nichtmal die "Erdbeergeschmackskur" was, das ist tief verwurzelt, da wär´s egal was für ding das ist!
 
hmmm, tust dei zumpfi auch ordentlich waschen ??? also ned nur nass machen,... :cool:

WAS? :shock: Ich lass immer die Badewanne voll, stütz mich dann am Rand ab und mach 3 Liegestütz damit er eingetaucht ist! Und du willst mir erzählen die Plagerei ist nicht genug? :fragezeichen: Was muss ich denn noch machen? :fragezeichen:

PS: :mrgreen:
 
:mrgreen: :mrgreen:
Was muss ich denn noch machen?

falls du unbeschnitten bist (gott welch intime gespräche zur mittagszeit :roll: ), ziehst noch a bisserl de haut zrück,...wobei i glaub dei eintauchmethode is ned de beste :confused:

ok...... i hab ja mei vorweihnachtliche hilfsbereite welle....

du stellst dich einfach in die badewanne oder brausetasse - wasser auf (ähm nackig natürlich) - machst dich nass (ned anpinkeln) - nimmst a gutes duschgel - ein wenig davon auf de hand - dann nimmst du die andere hand, hältst dein zumpfi und seifst ihn gründlich ein - haut zurück, weiter einseifen schön gründlich rundherum und vor und zurück und alles eben -
nicht zu vergessen: die kekserln - dazu hältst du des zumpfi nach oben, und seifst ordentlich die kekserln ein, auch schön rundherum, hebst de kekserln leicht an, und ordentlich drunter auch einseifen...... dann nimmst du die brause und duscht die ganze seife runter (diesen vorgang kannst du gerne auch wiederholen)..... und siehe da, ein gutes dufti zumpfi :mrgreen:

siehst, ganz einfach und die liegestütze kannst dir aufsparen ;)

nächstes mal lernen wir das rasieren :mrgreen:
 
nimmst a gutes duschgel - ein wenig davon auf de hand - dann nimmst du die andere hand, hältst dein zumpfi und seifst ihn gründlich ein

Gut gemeinter Rat aber gefährlich!
Obwohl ichs mitlerweile besser weiss mach ich das beim Duschen nämlich auch noch immer so und wundere mich dann so alle 1-2 Jahre über die unangenehmen relativ großen roten Flecken trockenster Haut auf meinem "zumpfi" (brrrrr).

Dachte ich Anfangs noch darüber nach wo ich ihn denn da unvorsichtiger Weise reingesteckt haben könnte (war mir aber keiner Schuld bewußt) so hat mich mein freunlicher Hautarzt dann darüber aufgeklärte dass er jede Woche X Männer mit diesen kleinen Flecken behandle.

Normales Duschgel sei für die zarte Haut des "Zumpfis" (brrrrr) zu agressiv und würde diese Flecken hervorrufen. Er meinte grundsätzlich würde reichliches schrubben mit warmen Wasser vollauf ausreichen und wenn es denn schon Seife sein müsse dann doch bitte nur ph-neutrale.


Dann durfte ich meinen Kleinen ein paar Tage lang 2x täglich in Salbei-tee hängen und die Flecken waren wieder weg.

LG Mike

PS: meine damalige Freundin war gerad auf Urlaub bei ihren Großeltern. Kannst dir vorstellen was ich bei ihrer Rückkehr für nen Erklärungsbedarf hatte: "Du, die roten Flecken auf meinem Schwanz sind blos vom Shampoo, brauchst dir also nix dabei denken, ehrlich, wirklich wahr !!!!!!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
:mrgreen: :mrgreen:

ok ok mike, aber für ane ohne "Z U M P F I" wars doch ned schlecht erklärt :mrgreen:

aber was sollen mir deine "brrr" sagen, fast könnte ich annehmen dir gefällt meine bezeichnung nicht :confused: na gut weil du es bist..........ich werde in zukunft ein anderes wort dafür nehmen: PUMPFI :cool:
 
Aber 1x im Jahr genügt oder?
Weil heuer hab ich mich schon einmal gewaschen :mrgreen:
 
Aber geh Eraser, einmal zu Weihnachten und einmal zu Ostern muss schon drin sein, meinst nicht? ;)

lg Moni
 
Tante Pickrats, ich hab das jetzs so gemacht, also was lernen wir jetzt? Rasiwie? Rasiwo? Rasiren?! ;)
 
@Moni
Siehst ja was rauskommt bei Mike!
Zuviel waschen ist auch schädlich :cool:
 
@splash aber bitte gern doch ;)

@eraser....siehe moni´s posting ;) 2 x im jahr geht schon in ordnung, dein bestes stück wird es schadlos überstehen....

@Getme
RASIEREN= haare wegmachen - glatte haut - PUMPFI (ehemals zumpfi aber auf besonderen wunsch von mike geändert :mrgreen: ) und kekserln leckappetitlich anrichten.... :cool: :mrgreen:
 
Zuviel waschen ist auch schädlich

Bin voll und ganz bei Mike und den anderen Vorpostern. Chemie, gleich welcher Art, kommt an mein bestes Stück nie ran! Täglich waschen, eh klar, unter der Vorhaut auch klar, aber mit klarem Wasser und bisher bin ich sehr gut gefahren damit.
Auf meinen restlichen Körper kommt ausser Seife übrigens auch nichts ran. Scheiss auf Duschgels, Lotions und dergleichen. Von Hautreizungen- und juckungen jammern die anderen, ich nicht.
 
R6,
Guter Sex macht noch lange keine Beziehung.

Also daß eine Beziehung durch "nur Sex" haltet, hab ich sicher nicht gesagt.
Aber wenn es sexuell nicht wirklich gut läuft (= beide einander nicht wirklich was "geben", also sexuell zusammenpassen), dann ist die Beziehung ein zunehmender Krampf. Da bleiben Leute zusammen, weil sie Angst vorm Verassenwerden haben.
Auch ich spreche aus Erfahrung (positiver bezügl. Sex), weiß wie toleranter man da mit diversen anderen Eigenheiten der Partnerin wird. Und ich kenn die Bekannten, die nach 3 Ehejahren dauernd Nutten frequentieren.
Oder wenn dann ein(e) andere(r) auftaucht, wo der Sex viel stimmiger ist ...
3 Scheidungen im Bekanntenkreis.

Klingt ja alles sooo romantisch, von nicht das wichtigste und so.
Aber in Wirklichkeit ist das ein Selbstbetrug.

Allerdings, wenn's nur der Sex ist, da hast schon recht, soll's besser bei der Affaire bleiben.
Für eine Beziehung/Zusammenleben muß man wohl sicher mehr gemeinsam haben. (Das merkt mann/frau aber doch bald, oder?)

Mehr dazu? Ein paar reale Erfahrungen von mir? Gern auch via PN

Alles Gute, A
 
an alle, die sich zum thema WASCHEN geäussert haben:

da ihr scheinbar nicht die geringste ahnung zu haben scheint, wie man RICHTIG duscht usw., - hier mal eine kleine anleitung:

so duschen sie wie eine frau:
1. ziehen sie ihre kleider aus und legen sie sie in den entsprechenden wäschekorb (weiße wäsche / buntwäsche)

2. gehen sie, angezogen mit ihrem bademantel, ins badezimmer. wenn sie unterwegs ihren mann oder freund treffen, dann bedecken sie jeden zentimeter ihres körpers mit einer nervösen geste und rennen so schnell wie möglich ins badezimmer.

3. betrachten sie sich im spiegel und strecken sie ihren bauch heraus, so weit sie können. beklagen sie sich dann darüber, dass sie einen bauch bekommen haben.

4. gehen sie unter die dusche. suchen sie den waschlappen für das gesicht, den waschlappen für die arme, den waschlappen für die beine, den dusch-schwamm und den bimsstein.

5. waschen sie ihre haare ein erstes mal mit dem shampoo 4 in 1 mit 83 vitaminen.

6. waschen sie ihre haare erneut ein erstes mal mit dem shampoo 4 in 1 mit 83 vitaminen.

7. benutzen sie die haarspülung auf der basis von jojoba-öl und getrockneten biber-genitalien. lassen sie die haarspülung 15 minuten einwirken.

8. schrubben sie ihr gesicht mit einer maske aus eiern, gemischt mit aprikosenmus. schrubben sie 10 minuten, bis sie fühlen, dass ihre haut gereizt ist.

9. waschen sie die haarspülung aus. dieser vorgang muss mindestens 15 minuten dauern, damit sie auch sicher sein können, das ihre haare gut ausgespült sind.

10. rasieren sie sich unter den achseln und ihre beine. denken sie darüber nach, sich auch die bikinizone zu rasieren, entschließen sich aber doch dazu, dies mit wachs zu tun.

11. schreien sie so laut es geht, wenn ihr mann oder ihr freund die klospülung betätigt oder sonst irgendwo wasser laufen lässt.

12. drehen sie den wasserhahn der dusche zu.

13. trocknen sie alle nassen oberflächen der dusche mit einem schwamm. sprühen sie ein anti-schimmel spray auf die dichtungen der duschwanne.

14. steigen sie aus der dusche. trocknen sie sich mit einem badetuch ab, das 2x so groß ist wie österreich. packen sie ihre haare in ein zweites handtuch.

15. untersuchen jede stelle ihres körpers auf der suche nach pickeln. drücken sie diese mit ihren fingernägeln oder gegebenenfalls mit hilfe einer pinzette aus.

16. gehen sie in ihr zimmer zurück, dick eingepackt in ihren bademantel und mit dem handtuch auf dem kopf.

17. wenn sie unterwegs ihren mann oder freund treffen, dann bedecken sie jeden zentimeter ihres körpers mit einer nervösen geste und rennen sie in ihr zimmer, wo sie sich einschliesen und 1 ½ stunden damit verbringen, sich frische kleider anzuziehen.

so duschen sie wie ein mann:
1. setzen sie sich auf ihr bett, ziehen sie ihre kleider aus und werfen sie sie auf einen haufen.

2. gehen sie splitterfasernackt ins badezimmer. wenn sie unterwegs ihrer frau oder ihrer freundin begegnen, vergessen sie nicht, ihr becken auf einladende art zu bewegen, um ihr zu zeigen, dass sie stolz auf ihr teil sind.

3. betrachten sie ihre umwerfende männliche silhouette im badezimmerspiegel und ziehen sie ihren bauch ein, um zu sehen, ob sie bauchmuskeln haben (natürlich haben sie keine). bewundern sie die größe ihres penis, kratzen sie ihre genitalien und riechen sie ein letztes mal ihren herben, männlichen duft, indem sie an ihren fingern schnüffeln.

4. gehen sie unter die dusche.

5. suchen sie keinen waschlappen (sie benutzen nämlich keinen).

6. waschen sie ihr gesicht.

7. waschen sie sich unter den achseln.

8. furzen sie lautstark und freuen sie sich über die tolle resonanz in ihrer duschkabine.

9. waschen sie sich ihre genitalien und die partie drumherum.

10. waschen sie sich den hintern, nicht ohne dabei schamhaare von ihrem hinterteil an der seife zu lassen.

11. nehmen sie irgendein shampoo und waschen sie sich die haare.

12. öffnen sie den duschvorhang und betrachten sie sich mit dem schaum im haar im spiegel. ziehen sie anschließend den duschvorhang wieder zu.

13. vergessen sie nicht, zu pinkeln.

14. spülen sie sich ab.

15. steigen sie aus der dusche. übersehen sie das wasser, das sich auf dem badezimmerboden ausgebreitet hat, weil sie den duschvorhang nicht ganz zugezogen haben.

16. trocknen sie sich flüchtig ab. natürlich lassen sie den nassen duschvorhang auf den boden vor statt in der dusche abtropfen.

17. betrachten sie sich im spiegel. spannen sie ihre muskeln an, ziehen
sie ihren bauch ein und bewundern sie die enorme größe ihres penis etc.

18. spülen sie die duschwanne nicht aus.

19. lassen sie die heizung und das licht im badezimmer an.

20. gehen sie, bekleidet nur mit einem handtuch um die hüften, zu ihrem kleiderhaufen in ihrem zimmer zurück. wenn sie unterwegs ihrer frau oder ihrer freundin begegnen, öffnen sie das handtuch, zeigen sie ihr ihren penis mit einem eleganten schwung der hüften, kombiniert mit einem "wow, hast du das ding gesehen?".

21. werfen sie das nasse handtuch auf das bett. ziehen sie innerhalb von 2 minuten ihre alten kleider wieder an.

:cool: :mrgreen: :shock:
 
Zurück
Oben